J
Jan 4XHD
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Ja würde ich gerne aber gibt es den nicht in der Android Hilfe APP ?
Ich werd es dann mal am PC versuchen
Ich werd es dann mal am PC versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
easy4me schrieb:Nur so zur Info...
Der Maintainer hat gerade ein Statement zu den M-Releases für das P880 abgegeben. Kurz zusammengefasst: Es wird nie einen stabilen Release abseits der Nightlies geben, solange die zufälligen Probleme mit dem Mobilfunk nicht behoben werden können. Außerdem wird Wifi Direct in den nächsten Nightlies entfernt.
Seht selbst:
[ROM] [OFFICIAL][4.4.x] [NIGHTLY] CyanogenMo… - Pg. 53 | Optimus 4X HD | XDA Forum
Mich stört diese Aussage übrigens nicht, die Nightlies laufen meines Erachtens stabil genug; und die merkwürdigen Mobilfunk-Störungen sind bei mir jetzt nicht mehr vorhanden
keinemusik schrieb:Habe es mit dieser hier probiert, gleiches Problem
08/03/2014 :
- P880-dev (old blobs) : Dev-Host - BeanStalk-4.4.255-20140308-p880-android-4.4A.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
TechoLogic schrieb:Was hat BeanStalk mit den offizielle CM11 Nightlies zu tun? BeanStalk hat ein eigenes Thema ...
Danke easy4me,easy4me schrieb:Das Problem mit dem Android OS hatte ich auch, in Verbindung mit den zahlreichen Wakelocks. Versuche mal meinen Akkuthread, der Link dazu steht in meiner Signatur. Ansonsten könnte ich dir nur eine inoffizielle Nightly vom 20.06. anbieten...