Ceeed89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Ja ich finde schon. Aber ich habe eh das Gefühl, dass die Nightlys von Gerät zu Gerät unterschiedlich gut laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paintball75 schrieb:MR .Puwu kannst du mir das mit google now mal auf Deutsch beschreiben.Ich bekomme es einfach nicht hin was ich da genau machen muss.Und da ich viel autofahre brauche ich diesen google now kram des öfteren.Bitte um hilfe.
easy4me schrieb:Lösche die "velvet.apk"-Datei aus dem Verzeichnis "/system/priv-app" (mithilfe des Dateimanagers im Root-Zugriffsmodus). Danach das Gerät neu starten und die Google-App ausprobieren - wenn da dauerhaft "OK Google sagen" im Suchfeld steht, funktioniert die Hotword-Erkennung.
So hat es bei mir zumindest geklappt
sehe ich nicht so.GalaxyROM schrieb:Inoffiziell flashen, ist ein bekannter Bug der Official Version, lässt sich meines Wissens nach auch nicht umgehen: (
JoBlack1985 schrieb:Also ich kann nur sagen das dass bei mir keine probleme macht. Ich benutze allerdings auch iodak v10beta
Man kann jetzt auch die Final-Version vom Iodak-Kernel (v10) flashenirgendwo schrieb:Danke werde den Kernel mal testen. So long... irgendwo