[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

firstsnip schrieb:
Okay hier noch ein Akku Screenshot mit dem Stromspartipp von meinem Beitrag #1413

ach so, ich habe die Nightlie vom 28.06. und alles funktioniert super, zumindest bei meinem P880.


War bei mir alles bereits deaktiviert.
Habe das Handy neugestartet und seitdem ist nun das Display wieder ganz oben zu finden. Die Google Dienste werden in der Liste gar nicht erst aufgeführt :D

Akkulaufzeit ist auch wieder normal - sehr gut. :thumbsup:


Offtopic: Wie kann man sich hier für einen Beitrag bedanken ?
 
  • Danke
Reaktionen: firstsnip
OT
Brauchst ein paar Edits dafür, dann gibts unten den Danke-Button neben dem Zitieren-Knopf. War glaube ab 10 Edits.
/OT

Danke für die Stromspartipps, haben meinem Bruder auhc geholfen.

LG Shadowghost
 
  • Danke
Reaktionen: firstsnip
easy4me schrieb:



a5e8ujyh.jpg

Eine Frage: über was/wie lässt du die Netzwerk Geschwindigkeit üfr up/down in der Statusleiste anzeigen?
 
Mit der Xposed-App "GravityBox [KK]" kann man sich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen :)

(Statusleiste anpassen --> Datenverbrauchsanzeige)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thorag76
Kann ich von der AOSP ROM ohne Full Wipe also nur (Dalvik) Chache wipen flashen?
 
Eher nicht, ist dann vermutlich Aber teste doch einfach mal: nandroid, cache wipe und flashen, mal schauen obs geht;)
 
easy4me schrieb:
Mit der Xposed-App "GravityBox [KK]" kann man sich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen :)

(Statusleiste anpassen --> Datenverbrauchsanzeige)

Gibts ne Anleitung wie man das xposed-fw auf dem p880 mit CM11 zum Laufen bekommt? Klingt ja echt interessant. Auf der XDA Seite steht, CM wäre nicht supported....
 
CM wird supported ;)

Es ist ganz einfach:
1) Die Xposed-App z.B. bei chip.de herunterladen.
2) In den Einstellungen "Installation von Apps aus unbekannter Herkunft" erlauben (--> Sicherheit).
3) Dann die .apk installieren, bei der App das fw aktivieren (erster Menüpunkt) und dann das Modul (beim Hauptmenü unter "Download") herunterladen und ebenfalls installieren.
4) Dann im Hauptmenü bei der Option "Module" bei GravityBox einen Haken setzen und das Gerät schließlich neu starten.
5) Nach dem Reboot kann man das Modul nun als App verwenden und die oben genannten Einstellungen vornehmen. Fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thorag76
Danke für APP ;)
Ich wart mal bis 100 % geht aber schwer grad -.- lad total lahm glaub de Anschluss im Handy is ach bissel put

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Nightly vom 06.07 sind die probleme beim aufwachen vorerst weg, ich teste das aber noch weiter;
eventuell auch mit Prime-Kernel, der macht zumindest mein Telefon um einiges schneller.

Kamera funktioniert bei mir, quälend langsam, aber keine Abstüze.
 
Auch die Akku-Laufzeit hat sich mit der neuen Nightly verbessert....
 
Hey zusammen,

sagt mal benutzt von euch jemand einen MHL Adapter?

folgendes...hab zwar schon im XDA Thread gefragt aber wahrscheinlich untergegangen..

wenn ich den MHL Adapter anschließe, freezed es beim Booten aber die Tasten geben noch Vibration.

Hab das Ganze mit dem CM Kernel und dem Prime 3.0 ausprobiert.

da ich JBSR per Multirom auch drauf habe, und dort die MHL Verbindung klappt, schließe ich Verbindungs-/Hardwarefehler aus.

Hat jemand einen und kann dieses bestätigen?
 
thok schrieb:
Mit der Nightly vom 06.07 sind die probleme beim aufwachen vorerst weg, ich teste das aber noch weiter;
eventuell auch mit Prime-Kernel, der macht zumindest mein Telefon um einiges schneller.

Kamera funktioniert bei mir, quälend langsam, aber keine Abstüze.

Mit welchem Baseband? Mit V20B ist die gestrige Nightly mit Fullmodular GApps vom 29.06.14 nicht nutzbar, X wird beendet, XX wird beendet, XXX wird beendet, XXXX wird beendet, XXXXX beendet, XXXXXX wird beendet usw. ,usf..
 
Mr_STUDIO54 schrieb:
Mit welchem Baseband? Mit V20B ist die gestrige Nightly mit Fullmodular GApps vom 29.06.14 nicht nutzbar, X wird beendet, XX wird beendet, XXX wird beendet, XXXX wird beendet, XXXXX beendet, XXXXXX wird beendet usw. ,usf..

Hallo,

habe auch die aktuelle Nightly vom 06.07. drauf mit den MicroGapps vom 29.06.
Meine Baseband Version ist die V20B-EUR.

Bin ja von der AOSP wieder mit FullWipe zurückgekommen.
Keine Probleme bisher...

Gruß Achim
 
Die Google Hotword-Erkennung funktioniert bei mir nicht...

Gibt's dafür eine Lösung?
 
Inoffiziell flashen, ist ein bekannter Bug der Official Version, lässt sich meines Wissens nach auch nicht umgehen: (
 
Ich hab die offizielle Nightly vom 20140706 und mit dieser Anleitung aus dem XDA Forum habe ich OK Google aktivieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me, apatzner, irgendwo und eine weitere Person
Hallo,

wo kann ich die Nightly vom 28.06. oder 30.06. finden und herunterladen ?

Danke und Gruß,
apatzner
 
Hätte noch die vom 29. da. Soll ich sie uppen?

LG
 
Ceeed89 schrieb:
Hätte noch die vom 29. da. Soll ich sie uppen?

LG
Das wäre klasse. War die Rom denn auch einigermaßen okay?
Danke schön...
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten