Ceeed89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Demitris leistet wirklich bemerkenswerte Arbeit für uns. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine solche Screen on Zeit zu haben wie mit der nightly vom 28.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alexande_r schrieb:Erst heute morgen hatte ich nach einer ganzen Nacht nur 93%, normale sind bei mir 100%, daher einfach das Handy nochmal an der Steckdose gelassen, nach dem Frühstück wieder vorbeigeschaut, 89%, Duschen gegangen 99%, dann Sachen gepackt, Handy abgesteckt 94%...
Habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte, defekt ist auch nichts, lief ja unter Stock 1a. Ist zwar jetzt nicht der schlimmste Bug, da ich keine 40% verliere, sondern nur max 10%, aber störend ist es dann schon ein wenig.
Alexande_r schrieb:Ersteinmal vielen Dank für die Tipps, leider konnte ich diese batterystats.bin Datei nicht finden, entweder ich stelle mich zu dumm an oder sie existiert gar nicht XD
Jedenfalls habe ich jetzt ein App runtergeladen, die mir dann den Akku neu kalibriert, natürlich eine mit Root Rechten, die anderen sind ja nur Fake Apps
So hoffe, dass ich überhaupt auf 100% komme, zur Not muss ich bei 99% dann kalbrieren :/
In der weisen Voraussicht, dass sich noch etliches an der Grundlage von Android L verändern kann, wird das Team hinter dem Custom-ROM CyanogenMod zunächst die Finger von dem Code lassen. Niemand außerhalb von Google weiß, wie viel Veränderung das bedeutet, heißt es weiter.
Ein weiterer Grund für die Zurückhaltung ist, dass Android L noch gar nicht wirklich als Entwicklungsplattform taugt. Grundlegende Funktionen wie ein Alles löschen Button bei den Benachrichtigungen fehlen noch, sodass eine Anfertigung eines eigenen Aufsatzes noch mit etlichen Stolperfallen gespickt ist. Dennoch werde man aber die weitere Entwicklung von Android L beobachten, um etwa Kompatibilitäts-Einbußen zu bisher unterstützten Geräten zu antizipieren oder Lücken wie die oben beschriebenen auszumachen und zu schließen.
Sobald ein finaler L-Release verfügbar wird, werde man sich daran setzen, eine CM-Variante zu veröffentlichen, die auf keines der gebotenen Features verzichtet. Indes wird weiter an den monatlichen Builds von CM 11 gearbeitet.
Mr_STUDIO54 schrieb:Nach dem Alles ganz gut nach dem Flashen der CM11 03.07.14 mit Originalkernel aussah kam über Nacht die ernüchternde Wahrheit nach abschalten des Flugmodus ans Tageslicht, WLAN funktionierst nicht mehr.