[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

seit 4.4.4 gibts ab und an mal Apex-Launcher Probleme?
nach Neustart des Phones schliest sich Apex und startet neu....:confused2:
 
Hi Unbann, war bei mir auch einmal, dann gab es, ich glaube gestern war's, ein Update von Apex, seit dem funzt es ohne Probleme. Habe die Nightlie vom 23.6. drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbann
wo finde ich denn die Gapps 4.4.3? Mir stürzt nun dauernd Google Maps ab..

die kann ich dann einfach nachflashen per recovery?
 
ich hab mein Handy jetzt mal neu aufgesetzt mit neuen GAPPS vieeel besser :D
(auch Akku laufzeit)
 
Ich habe das Problem , dass ich von jetzt auf gleich "kein Dienst" ( Empfang weg) mehr habe...

Fullwipe wurde mehrmals gemacht !
Egal bei welchen nightlys


Was kann ich dagegen tun?
 
NureX schrieb:
Ich habe das Problem , dass ich von jetzt auf gleich "kein Dienst" ( Empfang weg) mehr habe...

Fullwipe wurde mehrmals gemacht !
Egal bei welchen nightlys


Was kann ich dagegen tun?

schon mal n' andern Kernel probiert :confused2: , wenn das nix bringt nimm ne andere rom

LG
 
Sehe grad das meine APN s leer sind und da kann ich auch nichts speichern

Kernels habe ich folgende getestet : Prime und jodak
 
Man momentan geht es ja wirklich rund mit unserem 4x, wollte eigentlich noch ein wenig Nightly von 23. drauf lassen, aber die von heute ist einfach zu verlockend. ;)

Edit: Nach Installation der neuen Nightly muss ich sagen, sehr gute Arbeit.
Ist bei mir sehr viel performanter als die letzte Nightly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage, ich mache meine CM11 Updates direkt übers Handy, also nach neue Versionen sehen, Changelog lesen und bei gefallen downloaden und installieren. Werden bei dieser Vorgehensweise die neueren GAPPS mit auch mit aktualisiert?
 
firstsnip schrieb:
Hab da mal ne Frage, ich mache meine CM11 Updates direkt übers Handy, also nach neue Versionen sehen, Changelog lesen und bei gefallen downloaden und installieren. Werden bei dieser Vorgehensweise die neueren GAPPS mit auch mit aktualisiert?

Nein. Die solltest Du gegebenenfalls manuell neu aufspielen. So oft ändern die sich aber nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: firstsnip
Mit der einfachen Vorgehensweise bei den CM-Updates (ohne "format /system") bleiben die GApps auf dem neuesten Stand und werden nicht zurückgesetzt. In diesem Fall sorgt dann der Play Store für alle nötigen Updates.

Mit dem erweiterten Update-Zyklus (+ "format /system") muss man die GApps neu installieren, allerdings gehen dabei nicht die Updates verloren, die zuvor vom Play Store vorgenommen wurden. Hierbei würde ich aber das jeweilige GApps-Package trotzdem auf einem möglichst aktuellen Stand halten, um mögliche System-Probleme zu vermeiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: firstsnip
Danke für die Antworten, z.B. bei Google Play Store habe ich die Version 4.8.20 oder die Google Such App ist bei mir die 3.4.16.1149292 wäre das z.B. die aktuellen Versionen?
 
Die App-Versionen habe ich auch. Es sind ansonsten momentan keine Updates im Play Store verfügbar - d.h., bei dir ist alles auf dem aktuellsten Stand :D
 
  • Danke
Reaktionen: firstsnip
Haue mir gleich wieder CM11 rauf. Welche GApps würdet ihr mir empfehlen?
 
Ich nutze die Slim Gapps :)
 
Ich nutze die offiziellen von CM. schon seit Jahren... ;) (ausser bei Slim Roms, da nutze ich die von Slim)
 
Fürchtet euch, mit der neuesten Nightly hatte ich den SystemUI Bug wieder :ohmy: allerdings bisher erst einmal, also wars vielleicht nur Zufall. Langzeittest steht noch aus
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten