GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Ja, aber der Thread - Besitzer Climes ist kaum noch im P880 - Forum aktiv, aber nur er oder Mods können es umbenennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwo schrieb:Hallo,
hat irgend jemand eine Ahnung warum mit den neuen Nightlys das WLAN nicht mehr richtig funktioniert?? Bei mir ist es so wenn ich auf die neue Versionen update steht zwar nach dem Update die WLAN Verbindung, aber sobald ich einmal trenne o. ausser Reichweite kommen funktioniert keine Verbindung mehr. Als wäre WLAN tot.... Mit der vom 11.06. funktioniert WLAN einwandfrei. Ich nutze den CM Kernel und habe auch sonst keine besonderen Einstellungen o. Modifikationen. Danke schon im Voraus.
Grüße
GalaxyROM schrieb:Ja, aber der Thread - Besitzer Climes ist kaum noch im P880 - Forum aktiv, aber nur er oder Mods können es umbenennen
Mr_STUDIO54 schrieb:Da brauch ich Troll mich nicht zu wundern, das mein X4HD macht was es will, ich hatte die falschen GAPPS drauf gehabt (4.4.3). Ich war schon drauf und dran wieder zur Stock-Rom zurück zu kehren. Wenn irgendwo diese Info nicht gegeben hätte, wäre es passiert, zurück JB. Noch mal danke.