[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Ja, aber der Thread - Besitzer Climes ist kaum noch im P880 - Forum aktiv, aber nur er oder Mods können es umbenennen
 
irgendwo schrieb:
Hallo,
hat irgend jemand eine Ahnung warum mit den neuen Nightlys das WLAN nicht mehr richtig funktioniert?? Bei mir ist es so wenn ich auf die neue Versionen update steht zwar nach dem Update die WLAN Verbindung, aber sobald ich einmal trenne o. ausser Reichweite kommen funktioniert keine Verbindung mehr. Als wäre WLAN tot.... Mit der vom 11.06. funktioniert WLAN einwandfrei. Ich nutze den CM Kernel und habe auch sonst keine besonderen Einstellungen o. Modifikationen. Danke schon im Voraus.

Grüße

Zitire mich mal selbst...

Nach einen Full Wipe/Reset und manuell Format system, cache, data und install 4.4.4 Gapps ging es dann wieder das WLAN wie es sein soll. Was mir aber noch auffiel das nur noch der Google Launcher im Nightly vorhanden ist... ???

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_STUDIO54
GalaxyROM schrieb:
Ja, aber der Thread - Besitzer Climes ist kaum noch im P880 - Forum aktiv, aber nur er oder Mods können es umbenennen

Richtig, daher habe ich den Titel mal geändert... :)
Danke für den Hinweis :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel, Unbann, GalaxyROM und eine weitere Person
Da brauch ich Troll mich nicht zu wundern, das mein X4HD macht was es will, ich hatte die falschen GAPPS drauf gehabt (4.4.3). Ich war schon drauf und dran wieder zur Stock-Rom zurück zu kehren. Wenn irgendwo diese Info nicht gegeben hätte, wäre es passiert, zurück JB. Noch mal danke.
 
Wo gibt es die Info zu den Gapps4.4.4 ???
Danke und Gruß...
 
Wow, bei der letzten Nightly gabs mal wieder richtig viele Änderungen für den p880 Kernel :)

Habse aber erst seit 5 Min. drauf, kann also noch nix sagen, außer dass se sich recht smooth (besser als die vorher) anfühlt - mit orig-kernel.

Seit der vorletzten nightly (glaub ich) ist bei mir auch das Problem weg, dass der Entsperrbildschirm, der direkt nach der PIN Eingabe kommt, nicht funktioniert - heißt jetzt geht er. Kann das noch jemand bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Mr_STUDIO54 schrieb:
Da brauch ich Troll mich nicht zu wundern, das mein X4HD macht was es will, ich hatte die falschen GAPPS drauf gehabt (4.4.3). Ich war schon drauf und dran wieder zur Stock-Rom zurück zu kehren. Wenn irgendwo diese Info nicht gegeben hätte, wäre es passiert, zurück JB. Noch mal danke.

Wie is das eigentlich bei nem Minor Update, also von 4.4.2 -> 4.4.3 -> 4.4.4, müssen danach die gapps neu installiert werden? Hab ich zumindest nicht gemacht und es scheint noch alles zu klappen.
 
Empfehlenswert, aber nicht Pflicht. Bei 4 4 3 kanns schon gut sein dass es ohne die neuen Bugs gibt, bei 4.4.4 denke ich eher nicht. War ja nur ein Sicherheitsupdates ;)
 
Hab die Nightly vom 23.06 auch seit Gestern drauf (installiert nach System wipe mit aktuellen Gapps).
Läuft so weit sehr gut und das neue "Heads up" Notification Feature finde ich Klasse.
 
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem P880 noch die CM10 Stable.

Ich hoffe schon seit langem, dass unser Handy / wir auch in den Genuss von Meilensteinen kommen.

Jetzt wurde die Tage extrem viel für das P880 angepasst und dies sogar auf vielen Seiten erwähnt.

Besteht die reelle Möglichkeit, dass unser P880 nun endlich ab dem M8 dabei ist?
Oder werden wir „nur“ mit den Nightlies leben müssen?

Wer kann da Infos zu geben? ;)


BG Timo
 
Da wir nun einen eigenen Maintainer haben besteht eine große Chance zu Monthlys
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
:thumbsup: Das wäre ja echt klasse! :scared:
 
Servus liebe Android-Hilfe Gemeinde! :thumbup:

Ich weiß nicht ob das genau hier in diesen Thread reinpasst, aber verzeiht mir wenn ich hier nicht richtig bin haha.

Also, ich will gerne Cyanogen Mod 11 (Am besten A 4.4.4 (sollte aber stabil sein) auf mein P880 installieren, kenne mich aber leider mit dem handy rooten 0 aus. :huh:

Habe schon paar Tutorias angekuckt und mich bisschen eingelesen.

Warum ich genau 4.4.4 will? Aus einem einfach Grund, ich will nicht mehr mit Android 4.0.3 rum springen, will mal wieder was neues und herum experimentieren :D



Ich habe gelesen, dass man für den Play Store ein Pack downloaden muss, stimmt das?


Es wäre echt sehr nett wenn mir jemand ein Tutorial zeigen kann wo man es gut versteht oder ob mir jemand es ein bisschen näher erklärt.

Wäre echt nett! :smile:
Schönen Tag noch!
 
Vielen Dank, kann man es auch mit dem CyanogenMod Installer auch machen?
 
Nein, leider nicht kompatibel.
 
Danke für die Antwort, dann werde ich das am Wochende mal alles probieren :)
 
Hi Marcel, du hast noch Android 4.0.3 drauf? Also wenn ich mich recht erinnere gab es ein offizielles Update von LG auf Android 4.2.2. Vielleicht solltest du das erst einmal angehen, nur zur Sicherheit.
 
Servus :)
Hab gerade das 4.1.2 Update gemacht, da man es auch fürs rooten benötigt.
 
Habt ihr seit den letzten Nightlys auch nur noch Probleme?
Das Handy lässt sich nicht aufwecken, da hilft dann nur noch Akku raus, und das passiert mehrmals am Tag. Der Bildschirm dreht sich nicht in den Landscape-Modus, und wenn es dort drin es, durch eine App o.ä. dreht es sich nicht mehr zurück. Aber was mich am meisten Stört, oft wird die Displaysperre gar nicht erst "aktiviert". Wenn das Handy im Standby ist, drück ich den Power Button und bin sofort auf dem Homescreen, mit eigentlich akitiverter Displaysperre und das ist fast immer so! Wenn ich dann den Home Button ein paar mal drücke, gelange ich zur Displaysperre und kann das Handy dann entsperren. Zudem speichert er meine Einstellungen für die Hintergrundbeleuchtung der Softkeys nicht und er löscht ab und zu einfach mal ein paar Seiten auf dem Homescreen. GPS funktioniert auch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? :huh:
 
Nein, hab keinerlei Probleme.
Habe das Update vom 24.06. drauf und funktioniert genial!
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten