[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Soweit sind wir schon lange @Pulsedriver85 ;)

@jo_dollert: Die Version vom 15. ist unspektakulär, heute kommen viele Changes!
 
  • Danke
Reaktionen: jo dollert
Also ich habs grad installiert, aber der nervige Bug wenn man mit der Kamera + Blitzlicht fotografieren will ist immernoch da :D
 
Wie oft denn noch, keine Aosp Rom fürs P880 hat einen Fix dafür bis jetzt. Das p880-dev Team arbeitet gerade daran aber bis das gefixt wurde, bitte ich darum, nicht weiter über den Bug zu reden, er ist nervig, dass sehe ich ein aber ich vermute es wird nie einen Fix geben ;)
 
DerMoonEclipse schrieb:
@jo_dollert: Die Version vom 15. ist unspektakulär, heute kommen viele Changes!

Auch bei der vom ...0617-NIGHTLY Version werden bei mir keine WLANs gescannt.
 
GalaxyROM schrieb:
bitte ich darum, nicht weiter über den Bug zu reden
Ist nicht dein ernst oder ?
Das ist ein Forum da schreibt man ueber sowas .....geht/geht nicht....
besonders bei nightlies mit sovielen Patches
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und Holzi001
Ich Berichte doch nur die Leute, die es vielleicht interessiert? Ich seh hier auch nicht gerade viele die über den Bug reden ;) Und für mich ist der eben wichtig, hab momentan auch nicht viel anderes zu meckern. Mag ja sein, dass bei XDA die Hölle los ist, aber da bin ich eben nicht. Trotzdem würde es mich interessieren, wieso du denkst, dass es keinen fix geben wird?
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Das mit der Kamera und dem Blitz kann ich nicht bestätigen. Habs soeben probiert.
Ich schalte die Kamera ein und den Blitz dazu und schon ist das Foto gemacht

Auch der Scan bei Wlan läuft problemlos....
 
Glückspilz :flapper:
 
aber so scho :tongue:
 
hat schon jemand getestet ob otg funktioniert?
 
Was, Kamera mit Blitz geht bei dir... Menno, gemein... ;) bei mir ging es mal rein zufällig bei manchen 4.3 Roms, ging vielen auch so. Tschuldigung, ich habe die Diskussion nicht beenden wollen, nur bringt es eben kaum was zu sagen, der Bug ist immer noch da, weil er vermutlich (Leider :( ) nie gefixt wird. (Beschäftigt viele XDA Entwickler fürs p880 schon seit cm10.1 und bisher sind sie was diesen Bug anbetrifft echt ratlos) ich halte das ganze im Blick und informiere euch sobald es neues Dazu gibt. ;)

Bis jetzt ist der einzige "Fix" die Stock LG Kamera, die iodak mal auf cm portiert hat.aber bei der gehen viele andere Sachen nicht (zum Beispiel ist Video enorm dunkel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist OTG?
 
okay - wusste gar nicht dass es sowas gibt :wubwub:
 
jo dollert schrieb:
Auch bei der vom ...0617-NIGHTLY Version werden bei mir keine WLANs gescannt.


Habe es jetzt installiert bekommen, allerdings nicht über die Updates-Funktion, sondern über den Recovery-Mod, zunächst alle Daten gelöscht und eine "jungfräuliche" Neuinstallation gestartet.

Im Dateimanager ist mir jetzt aufgefallen, dass ein weiterer Speicher angezeigt wird:
USB/-Speicher/Storage/usbdisk

Ich vermute, dass hierüber der OTG -Zugang möglich ist.

Habe versucht mittels OTG-Kabel und Stick den Zugriff zu starten, bekomme dann die Fehler-Meldung:

"Dieser Vorgang benötigt höhere Berechtigungen. Versuche in den Root Zugriffmodus zu wechseln."

Hat jemand Ahnung wie das zu handhaben ist?
 
hat schon jemand getestet ob otg funktioniert?

funktioniert bei mir nicht, weder mit noch ohne externer Stromversorgung:unsure:
 
Hab seit der Nightly vom 17.6 den Bug das der Akku nicht richtig geladen wird.

Irgendwann wird einfach nicht mehr weiter geladen, gestern war bei 20% Schluss, Heute bei 50% (Ladeanimation wird aber weiter angezeigt).

Erst durch einen Reboot des 4X, lädt es dann wieder normal.

Hat noch jemand den Bug?
 
Hört sich nach falsch kalibriertem Akku an. Lade dir einfach mal so eine Kalibrierungsapp aus dem Play Store. (Achte darauf dass sie root braucht, es gibt da auch viele Fake Apps die dann nicht gehen;))
 
  • Danke
Reaktionen: mark264
Danke für den Tipp, werde ich heute Abend mal ausprobieren und schauen ob es was bringt.
 
Irgendetwas stimmt mit der Telefon-App nicht :D
(Inoffizielle Nightly vom 18.06. - Ist das beim offiziellen Build genauso?)

Die Tastenbelegung an sich ist richtig, nur die Anzeige ist falsch, d. h. beim Tippen auf die 3 kommt die 1.
vanunamy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten