[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Der Haken war schon von Beginn an nicht gesetzt. Die Recovery zeigt die Meldung deswegen an, weil eben die Möglichkeit besteht, dass CM ein Update der Recovery installieren kann. CWM weiß halt nicht, ob man bei der jeweiligen Option bei CM ein Haken gesetzt hat oder nicht.
 
Irgendwas ist bei mir schief gelaufen... :sad:

Ich hatte die Nightly vom 22.05. installiert. Über Nacht hatte ich dann aber kein Netz mehr. Als es in der zweiten Nacht genau so war, hatte ich die ROM vom 24.05. installiert. Nun hatte ich keine Sperrbildschirm und keine Benachrichtigungen mehr. Die Home-Taste hat auch keine Funktion mehr. Also schnell zurück auf die letzte funktionierende ROM um dann festzustellen, dass mit keiner Version meine Benachrichtigungen und der Sperrbildschirm wiederkommt. :unsure:

Hat das Problem noch jemand?
 
oligoboli schrieb:
...Die Home-Taste hat auch keine Funktion mehr. Also schnell zurück auf die letzte funktionierende ROM um dann festzustellen, dass mit keiner Version meine Benachrichtigungen und der Sperrbildschirm wiederkommt. :unsure:

Hat das Problem noch jemand?

Ja, das Problem hatte ich in der letzten Zeit öfter, wenn ich eine neue Nightly installiert hatte.
Dann half aber nur noch ein FullWipe und danach funktionierte auch jeweils die aktuellste Nightly.

Schöne Grüße...
 
  • Danke
Reaktionen: oligoboli
Dachte ich mir schon. Danke!
Gute Gelegenheit um andere ROMs zu versuchen...

Grüße
Der Oli
 
easy4me schrieb:
Der Haken war schon von Beginn an nicht gesetzt. Die Recovery zeigt die Meldung deswegen an, weil eben die Möglichkeit besteht, dass CM ein Update der Recovery installieren kann. CWM weiß halt nicht, ob man bei der jeweiligen Option bei CM ein Haken gesetzt hat oder nicht.

Ich habs gemacht. Der hacken gesetzt "CM-Recovery aktualisieren"
Nun,jetzt hab Recovery version 6.0.4.8.statt 6.0.4.5.
Es hat weniger optionen und kein touch funktion.
Außerdem winzig kleine schrift. Es funktioniert trotzdem.
 
Habe gerade die neueste Nightly getestet und finde dass sie ziemlich lahm und ruckelig reagiert! Außerdem kann ich wenn ich im AppDrawer bin die Zurück-Taste nicht verwenden um auf den Home Screen zu kommen.
Hat noch jemand das Problem mit der schlechten Performance? Oder habe ich was falsch gemacht?
 
Das mit der miesen Performance ist mir auch aufgefallen. Ich war jetzt seit ca 1 Monat bei Cm 11, was für mich flashsüchtigen viel ist, aber ich bin jetzt nach Liquidsmooth gewechselt.
Gerade die Rückkehr von einer Applikation auf den Homescreen hat ca 2-3sec gedauert, was für mich eindeutig zu lange ist.
 
Hi,
Was ist eigentlich das neuste CWM Recovery?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das letzte verfügbare Recovery soll dem ROM Manager zufolge die Version 6.0.4.5 sein.

Man kann aber bei den aktuellen Nightlies unter den Entwickleroptionen die Recovery nach jedem CM-Update automatisch aktualisieren. Die aktuellste Version hierbei ist 6.0.4.8 :)

easy4me schrieb:
nedyhe8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kinad
Gibts was neues zu einer Stable version?;D
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
RealQuality schrieb:
Gibts was neues zu einer Stable version?;D
Danke! Wollte ich auch schon lange mal nachfragen.

Es ist ja eine offizielle CyaongenMod-Version (wenn auch nightly), oder? Werden wir auch noch in den Genuss einer offiziellen stabilen Version kommen?
 
Naja laut cm wird es nie mehr stables geben, auch nicht für andere Geräte... Monthlys ersetzen Stables nun. Eventuell wird unser Gerät ja die M7 bekommen
 
Android 4.4.3 wurde veröffentlicht :)
Bin gespannt, wann die Änderungen in CM integriert werden...
 
Oh cool.
 
Hat sonst noch jemand das Problem, dass bei der Kamera mit Blitzlicht zwischen auslösen und Foto etwa 5 Sekunden vergehen? Die Lösung die ich früher hier mal gepostet hab scheint nicht mehr zu funktionieren. Hab auch das selbe Problem in der Google Kamera
 
Im XDa forum ist diesbezüglich gerade die Hölle los. Dabei bestwht dieses problem schon seit 4.2.2, einzige Lösung ist iodaks stock cam port
 
Ohje, klingt ja hart :D funktioniert der Port auch mit der Google Cam?
 
Nope. Wie gesagt, der port bringt einfach die LG cam untrr cm zum laufen, in der funktioniert (fast) alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Atomschlumpf
Hat jemand in den letzten Tagen eine neue Nightly drauf?
Falls ja, wie läufts so, ist es schon auf 4.4.3?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.417
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.161
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten