[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

AndiAndröd;6992706 schrieb:
du musst doch wenigstens ein wetta widget haben aufm sperrschirm, das gibts doch gar nicht, jetzt bin ich völlig von den socken.
Systemeinstellung--Bildschirmsperre--Custom Widgets....
da eben nen Haken oder auch nicht....
 
Wo kann man ART einstellen, bzw woran merkt man das es aktiviert ist??
 
@Ernie_hugo Im Entwickler-Menü der viertletzte Punkte (Apps/Laufzeit festlegen).
 
  • Danke
Reaktionen: ernie_hugo
Oha, Danke.
 
Von welchem Wetter-Widget wird hier eigentlich geredet?
Ich habe das "cLock-Widget" auf dem Sperrbildschirm, das KANN auch Wetter anzeigen. Das Widget geht aber so nicht weg. Da das aber eine eigene App ist, kann man die als solche deaktivieren. Auf dem Sperrbildschirm wird dann trotzdem noch eine Uhr angezeigt.

War das so gemeint?
 
und wieder "keine Inetverbindung" und nichts wird angezeigt im Datenverbrauch...
Warum? das kann doch nicht sein das immer nur Ich den Scheiss hab....
funktionierte nur tadellos mit 10.1.3 stable.....
hat irgendwer ne Erklärung.....wenn Ich die SimCard in ein anderes Phone geb und dann wieder zurück gehts wieder....:confused2:
 
Ich empfehle dir da die inoffizielle Version... Die hatten solche Probleme auch und wahrscheinlich gefixt...
 
Also die offizielle Version funzt doch super schon.
 
Climes schrieb:
Ich empfehle dir da die inoffizielle Version... Die hatten solche Probleme auch und wahrscheinlich gefixt...
Ich werd mal beide Versionen "verfolgen" .....
 
neue Nightly ist on

Tony
 
immernoch Transparenzbugs? Ich hatte welche... Weiß das wer?
 
Transparenzbug bei mir noch vorhanden:(

Tony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch 2x-On-Bug ... :(
 
kernel bug... hat nichts mit cm zu tun glaub ich ;D
 
In der Browser-App ist auch kein Privater Modus mehr!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alle kernel haben den wahrscheinlich...

Gesendet von... :banghead:
 
Climes schrieb:
Alle kernel haben den wahrscheinlich...

Gesendet von... :banghead:

Nein, die Frage war, welchen der beiden Bugs du meinst.
 
AFelber schrieb:
Geblieben ist, dass Keep, Drive, PlayGames und auch Youtube sich nicht ausführen lassen

Ich denke mal ein data factory reset mit cache und dalvik cache wipe würde sicher was bringen bzw. zeigen, ob es wirklich ein Bug ist. Man muss ja bedenken, dass es zwischen 4.3 und 4.4 einige Änderungen gab und es eine komplett neue Android version ist!

edit: hab gerade gelesen, dass du es schon gelöst hast (tapatalk erst geantwortet und dann alle neuen Beiträge gelsen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Akkuverbrauch der offiziellen Nightlies im Vergleich zu den inoffiziellen extrem schlecht.
Allerdings habe ich einen schwerwiegenden Bug gefunden, der mich zur offiziellen nun wechseln lies. :thumbdown:

Gesendet von... :banghead:
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.164
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten