[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Zu spät.... Bin schon auf Carbon... :p Werde hier aber immer noch Fragen beantworten
 
Cool dankeschön, hat funktioniert !! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@easy4me

Dankeschön, leider auf Vanir funzt es nicht. „Themes wurde beendet“ :(
 
Auf Beanstalk leider auch nicht! :-(
 
Funktioniert nur bei den offiziellen und inoffiziellen ROMs, die keine Extra-Features in der Settings-App aufweisen. Beanstalk hat ja beispielsweise unzählige Personalisierungs-Einstellungen - diese arbeiten eben halt (noch) nicht mit dem neuen Theme-Menü zusammen.

Ich habe die ZIP nur mit der inoffiziellen ROM von Laufersteppenwolf getestet, mit den offiziellen Nightlies dürfte es aber auch problemlos klappen. Ansonsten muss man wohl abwarten, bis die Devs den neuen Chooser in ihre Builds einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: creedence
Gibt es schon was neues von der Offiziellen?
Oder immer noch Errors?
 
Zitate aus dem XDA-Thread: "@laufersteppenwolf already published a fix to P880-dev repos, he will push it soon to CM Gerrit and nightlies will continue.“ Adam77Root

"it was the other way around, I first pushed it to CM's gerrit and then to P880-dev, but well, point is, it's pushed and only needs to be merged ;)“ Laufersteppenwolf

Bedeutet: Es wird wohl wahrscheinlich mit den offiziellen Nightlies weitergehen. Ich bleibe aber wahrscheinlich bei der inoffiziellen ROM, da es momentan auf meinem LG am Besten läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: auf Carbon ist AUCH der blöde UI Bug, der scheint vom P880 abhängig zu sein und macht mich WAHNSINNIG! :((
 
Ich hab ihn auch noch...bin beim inoffiziellen momentan und er nervt einfach nur

Edit: Wollte jetzt auch mal den Theme Chooser ausprobieren, aber bei mir ist nichts neues in den Einstellungen und wenn ich auf "Designs" gehen will kommt nur "Einstellungen wurde beendet"
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay! Ich bin wieder mit den offiziellen nightlies unterwegs. Da funktioniert tadellos! Es klappt wunderbar! :)
 
Das macht Sinn, seitdem die neuen Designs eingespielt wurden, läuft die Kiste instabil! Daher meine Frage: gibt es noch irgendwo ältere Nightlies (also vor Ende April) zum Download??
 
Zuletzt bearbeitet:
partydoc schrieb:
gibt es noch irgendwo ältere Nightlies (also vor Ende April) zum Download??

Hätte noch eine vom 16.03. und 07.04. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: partydoc
Danke, ich schreib Dich mal direkt an!
 
Ich könnte die vom 30.04. anbieten...
 
  • Danke
Reaktionen: partydoc
Da sind die neuen Designs, die wohl die Probleme mit dem UI Bug verursachen schon drin, etwa ab dem 24.4. oder so ging der Ärger los! Trotzdem Danke!
 
Das komische ist, dass die UI Probleme auch in anderen Roms da sind
 
Ich denke, das wegen den neuen Designs die Einstellungen Mit den 'xml. Der Settings Konfrontiert werden. Ich hätte da schon eine Idee....


Da ich den Bug nicht habe, wäre es hilfreich, wenn ihr mir mal sagen könntet wann er auftritt,wie, usw ;)

Mitglied des "Hacker"-Rom Teams :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es hauptsächlich, wenn ich die Benachrichtigungsleiste öffnen wollte. Aber völlig zufällig, manchmal erst wenn ich das Telefon eine Zeit lang habe rumliegen lassen, manchmal auch wenn ich das Telefon gerade einige Zeit lang benutzt habe. Er tritt dann so auf, dass erstmal alles 3-5 Sekunden lang einfriert und dann entweder ein hot reboot durchgeführt wird oder aber die Statusleiste kurz verschwindet und ich werde auf den Launcher zurückgeschmissen.
Beim hot reboot ist es dann so, dass das Telefon normal hochfährt, aber nur vom kreisenden Cyanogenmod Logo aus. Ist es dann aber hochgefahren, kommt ständig nur die SystemUI Fehlermeldung, die immer wieder auftaucht auch wenn man sie wegklickt. Dann muss man komplett rebooten, dann gehts wieder.
Werde ich auf den Launcher geschmissen, verschwindet, wie gesagt, kurz die Statusleiste und taucht nach 1-2 Sekunden wieder auf. In der Zeit wird der Launcher neu aufgebaut und das Hintergrundbild wird kurz schwarz. Danach erscheint noch der Lockscreen. Wenn man dann unlocked ist man auf dem Launcher und alles ist wieder ganz normal.

Hoffe das hilft :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.417
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.161
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten