[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

@shadowghost bei mir is der Bug noch da, ziemlich unpraktisch in Vorlesung -.-
 
Ich frag von wegen Schule :D, da is das auch sehr störend...
Den Bug gibts in den Fall in eigentlich allen CM11-Based Roms oder? Sind ja die selben sources.
 
Meine Meinung: WA ist eh shit. Ist bei mir auf dem digitalen Schrottplatz gelandet :D aber OK der WW Kernel läuft bei mir sehr instabil. Dauernd reboots. Bin wieder beim Iodak.
 
Bei mir läuft der neue WW richtig Top!
 
@Galaxy-ROM: Ja, WA ist nicht das, was man haben sollte - ist das Handy meines Bruders ^^
Back2Topic: Hat mir jemand den Link zum Kernel-Übersichts-Thread, dachte, der wäre mal angepinnt gewesen...
 
Komisch ... Naja warte mal auf den nächsten release. Den bis auf die reboots war der echt snappy
 
Ich habe mit dem WW Kernel auch keinerlei Probleme.
 
Ich kann nur für Beanstalk 4.4.2 reden, aber dort ist der Bug (den ich bei CM11 auch immer hatte) nicht vorhanden. Whatsapp und auch alles andere verhält sich bei der Lautstärke so wie man es einstellt, das war bei CM nie der Fall und wirklich unangenehm.
 
OK, danke, dann wird ich ihm mal beanstalk flashen.
 
GalaxyROM schrieb:
Ich habe auch den runnable. Weil er Standard war :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Mal nen kleiner AkkuTipp der viel bringt: Einstellungen, Datenschutz, Datenschutz, Menü Öffnen, systemapps Anzeigen, nun LANGE auf Google Play Dienste in der Liste klicken und Akku sowie Ruhezustand verweigern. Das gleiche nochmal mit G+ So kann man den blöden NLP wakelock verringern :) aber Achtung dann können die Play Dienste (und wenn man will eben auch G+) keinen Wakelock mehr verursachen und so auch nichts im Standby "abchecken"

Der Tipp funktioniert super. Selbst bei Beanstalk.
 
Shadowghost-->
wenn du es so eingestellt hast,dann mit vol+ die Telefonlautstaerke hochstellen
Fazit....kein Whatsapp Sound...

 
Naja schon zu spät, die aktuelle Beanstalk ist geflasht mit dem aktuell WW-Kernel und den Tegra-Binaries, läuft soweit sehr flüssig. Trotzdem danke, wenn das immer funktioniert, sollte man es evtl. in den Startpost schreiben.
 
Hast du beanstalk ohne full wipe geflasht? Und welche Version? Die bloopers oder cm?
 
Okay... :)
Einstellungen --> Über das Telefon --> View Contributors
uhamahyv.jpg
 
Zum SystemUI Bug: Es muss irgendwas von CM11 sein, ich hab schon alles mögliche durchprobiert. Ohne Xposed laufen lassen, ohne Custom Kernel; Bug bleibt immernoch und es neeervt. Hab aber auch schon mal mein Handy neu aufgesetzt, der Bug war nach wie vor da. War aber glaub ich kein Fullwipe, da ich noch nicht ganz verstanden hab was der unterschied zwischen Fullwipe und Factory Reset ist :blink:
 
Also In der neuesten Nightlie ist er deutlich besser.
 
Atomschlumpf der Unterschied ist, dass beim factory reset nur /data, der dakvik und /cache formatiert werden und beim fullwipe alle Partitionen außer die interne und externe sdkarte und /recovery und das baseband. Ob /boot formatiert wird weiß ich nicht, denke aber schon.
 
Alles klar, danke. Ja, dann hab ich fullwipe gemacht.
Hat aber ja, wie gesagt, nix gebracht...
 
Ich habe mal versucht alles aus dem 4X raus zu holen dafür habe ich den Iodiak 9.95, die Tegra4 Treiber und die neuste CM Version verwendet.Die CPU läuft mit 1,7 Ghz. Die GPU mit 600 Mhz. Dann habe ich den Antutu Benchmark laufen lassen und das Gerät wurde nicht übermäßig heiß und kam auf eine Punktzahl von 18281. Die Akkulaufzeit ist dadurch unverändert , beim spielen jedoch frisst es Akku wie sonst was .Man kann ja nicht alles haben :)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.416
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.160
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten