[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Was bringen mir die tegra 4 treiber?
 
Performance
 
Noch mehr?
Sowas braucht man nicht...
 
Also es fühlt sich schon schneller an mit denen. Sind die N4 Touchscreen Treiber integriert oder woher bekommt man die?. Bleibt aber das Systemui crash Problem. Muss wohl mein sys Ordner mal formatieren... Oder habt ihr das auch bei den neuen Nightlies (27/28. April)
 
Wo kann ich mir die Tegra 4 Treiber laden? Finde die ned

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh.. Was mir auch auffällt: Mit den Tegra Binarys wurde die Screen On Laufzeit wieder deutlich verbessert :)
 
Hatte nun auch den "system ui wird beendet" bug. Mag aber auch an 0% Akku gelegen haben. 10 Sekunden später war es auch ausgegangen. Sonst alles schick.
 
Hi, habe gerade mal ne Liste mit ALLEN KK Roms fürs P880 erstellt, war sehr viel Mühe :unsure:

Wäre schön wenn ihr mal vorbeitschaut: KLICK :)
 
Hab die Version vom 25. Mein Display wird bei jeder Benachrichtigung angeschaltet. Bug oder Feature?
 
Scheint ein Bug zu sein, ich habe das Problem jedenfalls nicht
 
Hab das Problem ebenfalls nicht.
Das Problem mit der Pin-Eingabe ist auch kein zweites Mal mehr aufgetreten. Werden wohl erstmal bei dieser Version bleiben.
 
Hm ok. Und habt ihr noch den Bug dass whatsapp nicht auf lautlos zu kriegen ist? Hatte das seit cm11 in jeder version
 
So, wir haben wieder einen neuen KK Kernel und zwar den WerewolfJB. In dem wurde nun auch der Powerbug gefixt und weitere KK Updates. Super. Wir bekommen wieder mehr KK Kernel :y:
Achja Weiß jemand welche vor / Nachteile die verschiedenen CPUquiet Govs haben? (Balanced/runnable)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne die Unterschiede nicht aber viele schwören auf runnable, hab ihn mal installiert. Läuft Top bisher, mit runnable und wheatly sio
 
Ich habe auch den runnable. Weil er Standard war :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Mal nen kleiner AkkuTipp der viel bringt: Einstellungen, Datenschutz, Datenschutz, Menü Öffnen, systemapps Anzeigen, nun LANGE auf Google Play Dienste in der Liste klicken und Akku sowie Ruhezustand verweigern. Das gleiche nochmal mit G+ So kann man den blöden NLP wakelock verringern :) aber Achtung dann können die Play Dienste (und wenn man will eben auch G+) keinen Wakelock mehr verursachen und so auch nichts im Standby "abchecken"
 
  • Danke
Reaktionen: Racer-1 und easy4me
Vielen Dank für deinen Tipp! Habe in den Datenschutz-Einstellungen das Android-System selbst ebenfalls auf diese Weise eingeschränkt (beim Untermenü auf "Erweitert" klicken und zum Tab "Gerät" wechseln). Mal sehen, ob das was bringt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt die heutige nightlie drauf, aber Systwmui ist immer noch instabil :( vielleicht liegts ja am Iodak Kernel, langsam kommt mir das komisch vor. Gerade hatte ich den Browser am Laufen. Und das Handy hat einfach keine Eingraben akzeptiert. Wie gefreezed. Aber die Seite hat weiter geladen. Statatusbar hat sich dann "eingefahren" Dann hat sich das Handy gelockt, Status bar war wieder da und war wieder bedienbar... Crazy. Aber so läuft es immer ab. Oder es hot rebootet.

So, Just for Info... Falls Jemand Fragen zum neuen WW Kernel hat, momentan nutze ich ihn, sehr snappy :) zum Akku kann ich noch nichts sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mittlerweile eigentlich mit stummlos und Whatsapp aus? Wurde das gefixt oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.416
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.160
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten