[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Jap. Die vom 25. Zumindest läuft echt gut.
 
Läuft super und bis jetzt keine Bugs entdeckt.
 
Komisch. Momentan habe ich wieder den Wake Up Bug :( Nightlie vom 27. + Iodak 9.95
 
Kennt jemand das Problem auf meinem Screenshot! uploadfromtaptalk1398710411826.jpg
 
Deaktiviere mal den Energiesparmodus.
 
Keine Besserung!
 
Backup machen alles neu aufsetzten und gucken ob das Problem behoben ist kann ich nur empfehlen,dass hilft immer (fast immer) :D
 
Klar. Kenne ich. Dass nuckelt auch am Akku da er immer versucht zu syncen. Geh mal auf den im Bild unkenntlich gemachten Account(einfach drauf klicken) und sage mal was von den Gapps spinnt. Bei mir wars die Sound Search
 
GalaxyROM schrieb:
Jap. Die vom 25. Zumindest läuft echt gut.

Nutze diese Nightly jetzt seit ~24h und bisher kam einmal das altbekannte PIN-Eingeben.
Das ist immerhin 4 mal seltener als bei vorhergehenden Versionen, abgesehen davon ist mir bei dieser Version noch garnichts aufgefallen. Stabilste, fehlerfreiste Version seit langem.
 
Ich habe momentan die heutige, aber auch die gestrige nightlie ist fett Buggy. Zwar ist der wake Bug wieder weg ABER sxstemUi läuft SEHR instabil. Einmal pro halbe Stunde gibts nen freeze für 5sek. Dann startet die Statusleiste neu und dass Phone wird gelockt... Hoffe das wird wieder besser mit der morgigen Nightlie :(
 
Hab wiedermal den Bug, dass nach einem Reboot die Hardware tastenbeleuchtung wieder aktiv ist obwohl ich sie auf aus gestellt hab. Auf full wipe hab ich aber im Moment keine Lust, gibt's da nen Trick bzw kennt jemand das Problem?
 
Normalerweise sollte dass gehen... Aber weis jemand wie man die Komplett aus machen kann?(auch keine Funktion mehr)
 
So, habe mich getraut und meine Version vom 25.02. Auf die 25.04. Upzudaten. Läuft seit 10 Stunden, nix zu bemerken ;)
Habe antutu mal laufen lassen. Vorher waren es so um 12000 Punkte nun um 14000 Punkte. Krass! ;) ist zwar nur ein Benchmark, aber was will man sonst vergleichen..
 
Hallo, kann man die Tegra 4 Treiber zusammen mit der CM11 vom 25.04. flashen ?
Danke und Gruß
apatzner
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner
Habe gerade mal die o.g. CM11 vom 25.4. und die Tegra 4 Treiber geflasht.
Jedoch sehe ich laut CPU-Z keine Änderung.
Dort steht immer noch NVIDIA Tegra 3 T30...

Hätte ich noch einen Wipe vom Cache machen müssen ?

Gruß apatzner
 
:O

Die neuen Tegra4 Binaries (+Touchscreendriver vom Nexus4) verwandeln dein tegra 3 nicht in einen tegra 4 , auch wenn es sich so anfühlen mag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner
Ups, sorry...:ohmy:
Dann kann ich ja lange auf die Änderung warten :laugh:
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.776
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.416
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.159
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten