[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Hallo
Ich habe das LG P880 noch mit der orginalen Android version. Nun möchte ich zu Cyanogen wechseln.
Gibt es eine komplette Anleitung für das ganze vorgehen mit der offiziellen Version? Wo man Schritt für Schritt zum Erfolg geführt wird.
Mit allem drum und dran?
Habe nur eine paar Monate alte Anleitung gefunden, die aber nicht mehr aktuell zu sein scheint.
Bitte um Hilfe.
Nach welcher Anleitung kann ich gehen?
Danke im vorraus ...
 
Also ich habe viele Roms ausprobiert um"Die Perfekte Rom"zu finden und ich muss sagen das ich sie gefunden habe.Ich hatte mir meistens CM-basierende Roms geflashed(CM11) und war nie richtig zufrieden da immer irgendetwas nie klappte jetzt klappt alles.Dank dem Update heute Mittag leuft das Gerät ohne Bugs(bis jetzt)
Es fühlt sich seit langem wieder so an als ob man ein Top aktuelles Smartphone hat.Alles leuft flüssig,Statusbar,Serven mit Chromebrowser,Homescreen ohne einen Lag,und dazu noch ein recht guter Akkuverbrauch(für P880 :D)
Sogar die Kamera lässt sich gut gebrauchen wenn man diese ZIP im Recovery installiert [App PORT] V20a camera app for CM10.1 - xda-developers diese fügt die Standard Kamera von LG hinzu die auch in der Lage ist FullHD aufzunehmen.Alles in allem eine TOP Rom jedoch wird ein Langzeittest zeigen ob sich meine Euphorie berechtigt war.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt plötzlich alles flüssig laufen soll. CM ruckelt normalerweise schon stark. Eig. ruckelt quasi alles. Scheint aber sehr subjektiv zu sein.
Oder gab es ein Update was die Performance verbessert hat?
 
Ich bin zwar mittlerweile auf Beanstalk, sehe hier aber ständig rein! Meine Rom ist wirklich verdammt stabil! Habe Iodak 9.95 und Tegra 4- Treiber installiert! Man die Kiste rennt wie verrückt! Akkuverbrauch ist OK (p880 halt)!
 
War mit Beanstalk nicht so zufrieden lief nicht immer wie geschmiert.Hast du bzw. Jemand einen Downloadlink für
die Tegra4treiber ? Hört sich interessant an ;)
 
Tegra 4 Treiber? link? ;)


Achja: Bei mir geht 1080p auch mit der CM Cam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vom 30.03.14 werde jetzt aber mal die neue testen habe außerdem habe ich beim Antutu benchmark von knapp 17000 mit dem Iodiak 9.95 ohne OC heisst mit 1,5Ghz . Ich halte zwar nichts von Benchmarks aber wen es interessiert :)
 
Habe ca. einen Monat die CM- Version drauf gehabt! War schon wirklich zufrieden! Jetzt läuft seit 3 Wochen die GB- Version! Absolut tadellos!
 
GB?? Was meinst du, Gingerbread? :D
 
GalaxyROM schrieb:
Tegra 4 Treiber? link? ;)


Achja: Bei mir geht 1080p auch mit der CM Cam ;)

Tegra4binary

http://d-h.st/Xlw

Ich hab es mit iodak 9.95 getestet und ...hmmm...wirklich erstaunlich.
Es ist einen Versuch wert!

Nach dem Flashen neustarten und einstellungen vornehmen (kernel)
Nun wieder einen sauberen Neustart durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein downgrade soll ja ab und zu was bringen :D:D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
demetris & adam77root haben wirklich alles an hardware aus dem p880 rausgeholt :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-26-23-35-02.png
    Screenshot_2014-04-26-23-35-02.png
    69,8 KB · Aufrufe: 291
  • Screenshot_2014-04-26-23-36-37.png
    Screenshot_2014-04-26-23-36-37.png
    67,6 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2014-04-26-23-36-47.png
    Screenshot_2014-04-26-23-36-47.png
    67,9 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2014-04-26-23-37-09.png
    Screenshot_2014-04-26-23-37-09.png
    55 KB · Aufrufe: 261
Soweit ich weiß funktioniert bei der GB BS aber Video recording nicht oder?
 
Du meinst die Beanstalk CM Version.?
 
Phyxtra schrieb:
Soweit ich weiß funktioniert bei der GB BS aber Video recording nicht oder?

Doch, zumindest wenn die Treiber auf s offizielle CM11 geflasht werden!

Leider müssen diese jedes Update erneut geflasht werden

Edit: Meinst du mit der GB Version die GROUPER? Mit dieser geht es tatsächlich nicht. Nimm die CM Version und flashe die Treiber selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze jetzt die neuste CM11 Version.

Wie sieht bei euch die Akkulaufzeit aus?

Welcher Kernel ist am Akkusparendest?
 
Jap meinte die blooper, da es sich so aus den threads rausliest sie würde stabiler laufen als die cm. Bin btw immernoch bei offiziell cm11 vom 5.3. Kann jemand wirklich bestätigen dass die aktuellen wieder richtig gut sind?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.776
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.416
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.159
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten