[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

wer n sicheren akku haben will soll sich n iphone holen
 
never ever... Davor bin ich tot :D aber das p880 ist was den Energieverbrauch betrifft eines der schlechtesten Androiden Überhaupt. Egal mit welcher Rom. Ist halt so. Aber Iphones sind auch nicht unbedingt gut was den Akku betrifft ;)
 
Habt ihr schon die neue CM Version getestet die am 22.04.14 rausgekommen ist?
(cm-11-20140422-NIGHTLY-p880)
 
RusianBoy2 schrieb:
Habt ihr schon die neue CM Version getestet die am 22.04.14 rausgekommen ist?
(cm-11-20140422-NIGHTLY-p880)

Jap, hab ich. Ging überhaupt nicht klar. kam ständig, dass android.systemui nicht mehr funktioniert. Hab dann wieder die vom 16.04. drauf, da die sehr stabil lief, allerdings stürzt mir die seit heute Nacht auch mehrfach ab.
Langsam kotzt mich CM ganz schön an wenn ich ehrlich bin. Ich find keine stabile Version mehr, selbst wenn ich vorher nen Fullwipe gemacht hab läuft es immer nur 2-3 Tage und dann geht wieder irgendwas nicht.
 
Also ich hab die vom 21.4 und die läuft biss jetzt (4ter Tag) recht gut und stabil.

Lg
 
Ich merke lediglich, dass ich in den Versionen der vielleicht letzten zwei Wochen einen merklich erhöhten Akkuverbrauch habe.
 
SDKev schrieb:
Jap, hab ich. Ging überhaupt nicht klar. kam ständig, dass android.systemui nicht mehr funktioniert. Hab dann wieder die vom 16.04. drauf, da die sehr stabil lief, allerdings stürzt mir die seit heute Nacht auch mehrfach ab.
Langsam kotzt mich CM ganz schön an wenn ich ehrlich bin. Ich find keine stabile Version mehr, selbst wenn ich vorher nen Fullwipe gemacht hab läuft es immer nur 2-3 Tage und dann geht wieder irgendwas nicht.

Ich kann dem Kommentar von SDKev nur zustimmen. Seit ca. 4 Wochen werden
die Nightlys auch bei mir immer unstabiler bzw. verschlimmbessern das eine oder
andere... :scared:

Grüße irgendwo
 
Es ist gestern ein weiteres Update rausgekommen läuft super bis auf einen kleinen Bug und zwar wenn ich auf Lautlos mache,wird es Lautlos bezeichnet(Statusbar) jedoch ist es nicht Lautlos erst nach einem Neustart ist es gefixt.

Ansonsten Super!
 
Keine Probleme mehr seit dem 12.4.
Jede NIGHTLY benutzt, keine hatte Bugs.

Weiß nicht was ihr alle falsch macht :D
 
Geht mir genau so :)
 
Ich glaub das CM11 nie stabil und flüssig auf unser P880 laufen wird.
 
Bei mir schon, hatte schon ewig kein Absturz mehr und ausreichend flüssig läuft es auch, nach meinem subjektiven empfinden.

Hab momentan die Nightly vom 24.4 am laufen und keine Probleme
 
Habe ebenfalls keinerlei Probleme mit Cm. Habt ihr schonmal versucht alles komplett zu formatieren und neu aufzusetzen, ohne die Apps anschließend mit Titanium Backup wiederherzustellen?

LG
 
Ich habe sogar Titanium Backup verwendet, und Trotzdem läuft es super. Mit dem Iodak auch nur ca. 1 Absturz pro Monat. Einzig vor einer Woche ( seit 4,5 Monaten CM) hatte ich einen Bootloop, der nur mit einem Nandroid gelöst werden konnte, der Lag aber vermutlich dran dass ich seit ca. 2Wochen mit dem Supercharger rummache, der aber seit Mai letzten Jahres kein Update mehr bekommen hat. Einziges nerviges Problem ist der Statusbar lag im Launcher und manchen anderen Apps. Ist aber ein genereller Tegra 3 Aosp Bug auf MANCHEN Geräten. (Ja, auch N7 Stock, teils sogar N5)
 
Fühlt sich bei jedem wahrscheinlich anders an. CM11 ruckelt sehr stark finde ich. Vorallem der Browser ist unerträglich.
 
Falls du den Standard CM Browser Nutzt. JA, der basiert halt auf dem Mittlerweile "Stillgelegten" AOSP Browser. Wenn du Z.B. Lightning, FF, Opera, aber auch Chrome nutzt, wirst du sehen wie gut man mit CM 11 Surfen kann.
 
Ja, nutze ich. Die sind auch flüssiger, aber 60 FPS kommen dabei nicht zu stande. Also kein flüssiger Bildlauf wie es mal bei der Stockrom war.
 
Kernel.... Kleiner Tipp: copycat Version 4.0. 4.1 lief bei mir doof, 4.0 allerdings perfekt. Basiert auf dem Standard kernel, allerdings mit einigen Updates, mehreren governorn und Schedulern plus fast Charge. Bei mir lief unter cm11 bisher noch kein anderer custom kernel gut, außer der.
 
Und du meinst damit läuft es flüssiger?
Momentan hab ich Beanstalk 4.4.2 installiert, weil das besser als CM11 läuft.
 
Ne, 60 sind es nie, aber vllt. 30 Fps. Aber Stock hat bei mir auch ziemlich gelaggt. Im Browser war es aber flüssiger, das Stimmt
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.775
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.415
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.159
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten