[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Gut, dann kann ich den Xposed Mod wieder runter schmeißen. :thumbup:

@unbann
Was meinst Du mit Sperrbildschirmhintergrund? Das man dort kein anderes Bild nehmen kann als das vom Homescreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi001 schrieb:
Das man dort kein anderes Bild nehmen kann als das vom Homescreen?
Klappt es ?
Überseh Ich was....?
 
Nein, leider funktioniert es nicht. Wusste nur nicht ob es vielleicht bei dir andere Probleme gibt.
 
Es funktioniert glaube ich nicht, weil es sozusagen ein Live Wallpaper ist. Wenn man auf dem Homescreen die Seite wechselt, bewegt sich das Bild auch für den Locksrcenn. Wenn man das austellen könnte, würde es gehen wahrscheinlich. Wie mans ausstellt: Ka... ;D
 
nbock97 schrieb:
also ich habe nur die SlimGapps geflasht und die Kamera war bei mir von Anfang an da und funktioniert!

und ja auch bei mir war "ein bzw. der" google-Launcher drauf.

Uhr funktioniert ebenso.

hat schon jemand ART probiert, oder nutzt ihr alle Dalvik?


servus!

bei mir lässt sich ART leider nicht aktivieren.
ich kann es zwar anwählen und das handy verlangt danach nach einem neustart. aber nach diesem neustart ist wieder Dalvik aktiviert...

glaubst du, dass es mit gapps einen zusamenhang gibt?
den auf dieser seite gibt es zwei verscheidene gapps:
Google Apps

und ich habe diese(mini modular):
[GAPPS][4.4.x/4.3.x] OFFICIAL 0-Day PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2013-12-30] - xda-developers

lg
 
Art ist eh nicht so toll. Aber die Gapps können das nicht beeinfluss, höchstens stürzen sie halt ab... Hab keine Idee.
 
Climes schrieb:
Art ist eh nicht so toll. Aber die Gapps können das nicht beeinfluss, höchstens stürzen sie halt ab... Hab keine Idee.


ich weiß, dass ART noch ziemlich im anfangstadium ist. ich wollte es halt ausprobieren;)

hast du es aktivieren können?
 
ja... es dauert ewig
vielleicht gehts mit den nightlies nicht. ich benutze die inoffiziellen
 
domieatworld schrieb:
servus!

bei mir lässt sich ART leider nicht aktivieren.

Hast Du "Xposed Framework" installiert? Habe bei XDA gelesen das Art nicht funktioniert wenn man Xposed installiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: domieatworld
Holzi001 schrieb:
Hast Du "Xposed Framework" installiert? Habe bei XDA gelesen das Art nicht funktioniert wenn man Xposed installiert hat.

hallo,

ja habe ich!

danke!!

leider möchte ich auf Xposed Framework nicht verzichten, werde es ausprobieren, wenn es für eine neue version für KK gibt...
 
Also das Telefon hat geschlafen ohne Ende. Wenn Wetta Widget wech ist vonm Sperrschirm ist der Bildschirm bei Knopfdruck aber sowas von sofort.

Man soll doch ART nicht drauftun, steht doch beim Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiAndröd;6992272 schrieb:
Also das Telefon hat geschlafen ohne Ende. Wenn Wetta Widget wech ist vonm Sperrschirm ist der Bildschirm bei Knopfdruck aber sowas von sofort.

welcher wetter widget?
 
Standard Sperrschirm Wetta Widget, wech damit vom Schirm.
 
Bei CM11 ist da eigentlich keine Wetter Widget... Oder irre ich mich... Hast du es neu installiert oder ein upgrade gemacht?
 
Ich habe Official 0401 und die GAPPS Google Apps - CyanogenMod und da gibts ein wetta widget aufm sperrschirm und wenn ich das nieder mache, dann geht die kiste bei jedem knopfdruck an.

Ich ab die Seuchenkiste mit CWM Touch formatiert und dann die vom 0301 und die GAPPS drauf geörgelt.

Axo, ich hab die 20131119 genommen von den http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps

Ich hab dat Dingen jetzt auch komplett eingerichtet, ja, es ist echt nicht schlecht, es gab bis auf die ON/Off Geschichte keine Probs bisher. Alle Apps über AndrödPit und Play synchronisiert, WLAN, allet funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das Wetter verursacht das Problem :biggrin:

Ja es ist Standartmäsig an.

Bei mir hat das ding es aber kein Wetter angezeigt :confused2:
Naja ich habe es einfach deaktiviert und das entsperren geht so viel schneller.

Danke für den Tipp :)
 
Siehe Post #69. #69 erinnert mich immer an so geile Sachen irgendwie...man man man
 
komisch ich hab kein wetter widget
 
du musst doch wenigstens ein wetta widget haben aufm sperrschirm, das gibts doch gar nicht, jetzt bin ich völlig von den socken. hast du dir das rom und die gapps selbst gebastelt ?

Nicht das nachher noch Greg Kroah Hartman Maintainer für das geile Phone wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist, möchte ich bitte an die Netiquette erinnern.
Wir pflegen hier einen höflichen und respektvollen Ton. Also bitte ich euch, dabei zu bleiben... ;)


LG
mecss
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.164
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten