[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

ernie_hugo schrieb:
Einziges Nogo ist, das man den Speicherort nicht auf die Externe SD-Card verlegen kann.:sad:

Wenn Du xposed Framework installiert hast, gibt es ein Modul dafür. "Picture2sd"! Funktioniert bei mir einwandfrei!
 
Kennt jemand ne einfache und unkomplizierte Methode um die Uhr in die mitte der Statusleiste zu rücken, die unter CM11 funktioniert? Es sieht einfach chic aus :flapper:

Ich habs schon mit der Gravity Box und XBlast Tools im Xposed Framework probiert, aber beides beisst sich wohl irgendwie mit Cyanogenmod.
 
Das geht mit WanamKit, geht einwandfrei bei mir.

EDIT: GravityBox (KK) geht auch.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werds mal ausprobieren. Irgendwie ist bei mir seit ein paar Updates der Wurm drin...ich hatte zuerst die Nightlie vom 9.4. und bin dann umgestiegen auf die vom 16. Seitdem hab ich vor allem, wenn ich die Benachrichtigungsleiste öffne, UI freezes und teilweise ganze Reboots. Dachte erst, dass das vielleicht an Gravity Box liegt, weil sich das ja angeblich nicht mit CM verträgt. Aber jetzt hab ichs rausgenommen und das Problem besteht immernoch....

Bin mitlerweile auf der aktuellsten Nightlie aber es tritt nach wie vor auf. Ab und zu sogar, wenn ich die Swiftkey Beta benutze. Manchmal kommt nach dem Reboot die Fehlermeldung, dass der .androidUi Prozess beendet wurde und ich muss das Telefon neustarten, weil die Meldung immer wieder kommt. Ich werds jetzt mal mit WanamKit probieren, vielleicht hilft das ja. Wenn nicht, werd ich die XposedFramework auch mal rausnehmen, vielleicht beisst die sich ja immernoch mit dem neuen ThemeManager.

Hat denn wirklich sonst keiner diese Probleme?
 
Hast du ART am laufen? Bekomme am Systemstart nach der Aktivierung von ART immer unzählige FCs. Außerdem läuft bei mir auch GravityBox.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee ART läuft nicht. Zumindest wenn ichs nicht irgendwie ausversehen aktiviert hab...
 
ART kann gar nicht laufen solange du XPOSED aktiviert hast!

Evtl. Hilft dir ein Factory Reset?

Gesendet von meinem LG Akkufresser mit der Android-Hilfe App!
 
Jau darauf wirds wohl hinauslaufen. Auch mit Xposed deinstalliert bleibt das Problem bestehen und langsam geht's mir echt auf meine Ostere:flapper:r...
 
Habe eben die aktuelle Nightlie "cm-11-20140421-NIGHTLY-p880" mit dem "pa_gapps-modular-mini-4.4.2-20140421-signed" und dem "Optimus_Play_2.53" installiert.
Habe mir WhatsApp, Titanium Backup und Greenify installiert.
Wenn er dann Titanium Backup Pro und Greenify Donation installieren soll bekomme ich beim eigentlichen installieren einen Blackscreen und die Hardware-Tasten leuchten dauerhaft.
Es hilft dann lediglich ein reboot per 15 sekunden powerbutton.
 
Ist ein bekannter Bug des Play Kernels! Da kann man keine Payed Apps laden.... Vergess es einfach mit dem Kernel :( um die zu installieren brauchst du zwischenzeitlich einen anderen Kernel wie den Prime oder den Iodak... Zusätzlich hat er noch den 2x wakeup bug
 
Wie sieht das mit dem Prime Kernel aus?
 
Also so wie ich das sehe hatte der schon ne ganze Weile keine Updates, explizit für CM11 ist der auch gar nicht entwickelt, hat also meines Wissens nach noch den 2x Wakeup Bug
 
Dann frage ich mal anders: Welcher Kernel ist für CM11 eurer Meinung nach am besten?
 
Ich hab iodak 9.95 und bin sehr zufrieden.

Lg
 
^ditto

Mit dem Standard Kernel taucht bei mir immer der baseband wakelock auf
 
Mit dem Standard Kernel taucht bei mir immer der baseband wakelock auf

aber nicht stundenlang, oder? habe die Nightly vom 01.03.14 und bei 3 Tagen Laufzeit immer so ca. 20min baseband-wakelock. Absolut im normalen Bereich. Davor warens ja Teils 8 bis 10h bei 1 Tag Laufzeit
 
Habs in letzter Zeit nicht weiter getestet ehrlich gesagt. Aber hab auch keinen Bedarf, Iodak läuft super bei mir :thumbup:
 
Dem Ist nichts hinzuzufügen, aber bei mur sind es pro Tag ca. 40min Baseband. Aber Akzeptabel
 
Ich verwende den Iodak, und bei mir wird die Akkuladung vor allem im Standby geradezu leer gefressen (mein Akku hat übrigens 4500 mAh). Verbraucht das Android OS wirklich so viel?! :(
ygutynan.jpg
aqajume6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal bei Google sämtliche ungenutzte Sync Prozesse aus. Das ist halt der Typische Google-Android OS Bug.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.775
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.415
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.159
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten