[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Ich habe die Nightly vom 11.04. drauf und muss immer noch PIN eingeben. Ist aber gefühlt weniger geworden. Jetzt probiere ich mal die vom 14.04. aus...
 
An was könnte es liegen das mein LG das Bluetooth Herz Rhythmus Gerät nicht findet? Das Tablett wird gleich erkannt auch erkennt das Tablett das BTHR Brustgurt, nur das LG nicht.
 
Das xposed - framework funktioniert wieder, man muss einfach update machen. Themen kann man auch installieren. Greenify donate und andere module funktionieren ebenfalls. Pin eingabe hängt von Anbieter ab. Bei drei. at hab keine Probleme. Nightly 15.04.2014.
 
Mit der Nightly vom 14.04. habe ich auch keine Probleme mehr mit nervenden PIN-Eingaben!!! :thumbsup:


Edit: Zu früh gefreut :huh: Ich musste eben wieder meine PIN eingeben. Sehr ärgerlich!!!! :sad: Dann probiere ich jetzt mal die heutige Nightly...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mit der Nightly von 15.04. keine Probleme wegen der PIN Eingabe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade nen bissle im Play Store um geschaut und die APP Lightning Browser gefunden! Der Browser läuft mit CM Superschnell und braucht kaum CPU, des weiteren Lagt die Benachrichtigungsleiste nicht wie in Chrome... Wer ihn noch nicht kennt sollte ihn auf jeden Fall mal testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner, DennisBoe, creedence und eine weitere Person
Danke für den Tipp, nutze ihn jetzt etwa eine Stunde und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Sollte man auf jeden Fall einmal als alternative testen;)
 
Ja der Tipp mit dem Lightning Browser ist cool! Danke!

Mit dem RIL-Bug ist auch seltsam, hatte testweise die 15.04 statt der 07.04 Nightly drauf, und RIL-Problem war wieder da, nun wieder zurück auf 07.04 und hoff PIN-Eingabeprob bleibt weg.
Irgendwie ganz schön strange was da mit dem P880 und dem RIL so passiert.
 
Hat jemand einen KitKat Launcher der wirklich flüssig ist? Mit Trebuchet und Google Now Launcher läuft der Drawer nicht so wirklich flüssig :/
 
Also ich hab schon immer den Nova Launcher, der läuft bisher ohne Probleme. Allerdings gabs auch schon ewig kein Update mehr, weiß nicht ob der noch weiter entwickelt wird...

Weiß jemand wie das mitlerweile mit den neuen Nightlies und dem Xposed Framework ist? Mit der vom 11. hat das so gar nicht funktioniert...
 
Wie schon weiter oben von creedence gesagt geht es wieder mit der vom 15+
 
Alles klar, besten dank :thumbsup:
 
Also der Nova läuft ja wirklich ziemlich gut.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, er hat halt dafür keine großartigen, herausragenden Features. Aber halt alles nötige und läuft stabil.

Also mit dem neuesten Nightlie gibt's bei mir Probleme, vor allem beim öffnen der Benachrichtigungsleiste und mit Swiftkey. Dann hängt sich das gesamte Telefon kurz auf und das gesamte UI muss neu gestartet werden, also nach einigen sekunden werd ich dann auf den Homescreen geschmissen, der sich neu lädt. Gelegentlich endet das ganze auch mit nem kompletten reboot. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Kamera? Bitte sehr! Funktioniert tadellos!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.GoogleCamera

uploadfromtaptalk1397861665829.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: zeroone19
Kann die irgendwas spezielles? Bin mit der StandardCam eigentlich ganz zufrieden
 
Wie du siehst, Photosphere und Fokuseffekt sind dazu gekommen. Photosphere ist für mich einfach großartig. Panorama finde net so gut.
 
Cool, danke für den Tipp
 
Habt ihr eigentlich auch die Softkeys am laufen? Bei unserem Handy sieht man es ja eh nicht dass da mal Sensor Tasten waren :D Finde die Sensor Tasten passen nicht zum KK Look.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
creedence schrieb:
Google Kamera? Bitte sehr! Funktioniert tadellos!

Einziges Nogo ist, das man den Speicherort nicht auf die Externe SD-Card verlegen kann.:sad:
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.773
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.415
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.158
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten