easy4me
Dauer-User
- 1.195
- Themenstarter
- #921
Ich habe das Problem mit der wiederholten PIN-Eingabe auf eine simple Art und Weise gelöst: Einfach die SIM-Sperre in den Einstellungen deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
creedence schrieb:
apatzner schrieb:Hallo,
mit der aktuellen Nightly habe ich teilweise beim App Update Probleme, mit der Begründung es wäre kein Speicherplatz mehr frei... Ist aber noch über 7 GB frei...
Wenn ich die App deinstalliere und neu installiere funktioniert es.... Beispiel: Whatsapp+ oder Telegram
Hat jemand auch solche Probleme? Oder eine Lösung dafür?
Danke und Gruß....
GalaxyROM schrieb:Naja ich bin bei der vom 31. Bei der gibts noch den Pin Fehler habe die Pin momentan Deaktiviert und werde vorerst nicht Upgraden da es sonst sehr gut läuft