[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

SDKev schrieb:
Also ich hab die Nightly vom 2. April und kann da den Ton auch nicht mehr abschalten. Telefon ist lautlos, aber WhatsApp und SMS kommen mit Ton.

...habe bei Einstellungen/Töne/Lautstärke den Punkt "Klingelton und Benachrichtigung gemeinsam stummschalten" aktiviert.
Vielleicht hilft es...
LG warum_nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die automatische Helligkeitsregulierung nicht richtig funktioniert?
Zumindestens bei Dunkelheit schaltet das Display nicht herunter.
 
Hat jemand auch eine erhöhte Wärmeentwicklung mit der Nightly vom 6.4.14?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Übrigens seit 2 Tagen ist die M5 Build raus. Leider wieder nicht für unser P880, ich glaub so langsam doch das es keine Stables für unser Handy geben wird :(
 
Warum_nicht schrieb:
...habe bei Einstellungen/Töne/Lautstärke den Punkt "Klingelton und Benachrichtigung gemeinsam stummschalten" aktiviert.
Vielleicht hilft es...
LG warum_nicht
Das hat geholfen. Danke :thumbup: (Weiß leider nicht wie man sich für einen Beitrag bedankt, ich kann den Button dafür nicht finden)
 
Bedanken kann man sich erst ab 10 Beiträgen wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Funktioniert den bei Euch die Hotword Erkennung (Ok Google) ?. Aktivieren
kann ich es via Google Now... mit der Umstellung auf Englisch US funktioniert auch nicht. Google Now neu installieren und Googel Launcher nützen auch dann nicht.... :confused2:

Hat es jemand zum laufen gebracht? Danke und Grüße
 
Hallo,
habe die Nightly vom 07.04. installiert und OK Google funktioniert bei mir...
In deutscher Sprache...

Was mir aber aufgefallen ist, das die Kamera beim Auslösen mit Auto-Blitz sehr lange (mind. 5s) braucht, bevor das Bild aufgenommen wird.

Gruß apatzner
 
apatzner schrieb:
Hallo,
habe die Nightly vom 07.04. installiert und OK Google funktioniert bei mir...
In deutscher Sprache...

Was mir aber aufgefallen ist, das die Kamera beim Auslösen mit Auto-Blitz sehr lange (mind. 5s) braucht, bevor das Bild aufgenommen wird.

Gruß apatzner

Die Hotword Erkennung, sprich du sagst "Ok Google" und Google Now öffnet
bei Dir :confused2:

Hmm hast du irgendetwas besonders gemacht oder hat`s einfach funktioniert :confused2:
 
Ich habe die "Hotword-Erkennung für "OK Google" unter Einstellungen - Sprache & Eingabe - Sprachsuche aktiviert.
Und danach klappte es mit der Sprachsuche...
 
apatzner schrieb:
Ich habe die "Hotword-Erkennung für "OK Google" unter Einstellungen - Sprache & Eingabe - Sprachsuche aktiviert.
Und danach klappte es mit der Sprachsuche...

Benutzt du Trebuchet oder Google Launcher :confused2:
und auch den CM Kernel:confused2:
 
Also, ich habe den Nova Launcher drauf und benutze den CM Kernel.

Gruß apatzner
 
Habt ihr das Problem mit dem SIM abmelden in den Griff bekommen? Es gibt Tage, da läuft das Ding ohne Probleme, und Tage, an denen ich mehrmals die PIN zum Einloggen ins Handynetz eingeben muss.
 
  • Danke
Reaktionen: coolgrisu
Ich hatte das letztens auch mal. Ich habe dann mal den Akku für 10min. raus gemacht und Cache und Dalvik gewiped. Seit dem keine Probleme mehr. Ich habe aber auch den Anbieter fest eingestellt.
 
Ich muss auch öfter mal die Pin neu eingeben. :sad:

Keine Ahnung warum das passiert. Anbieter habe ich auch fest eingestellt.
 
Seit fast 2 Wochen hab ich keine sim Sperre Probleme mehr.
Anbieter ist nicht fest.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe leider seit ca. Einer Woche wieder Probleme mit der Sim. Das Mit dem Akku werde ich mal versuchen. Leider Nützt auch die V20d nicht viel (zumindest jetzt zwei Monate nach dem Flash beginnen Die Probleme wieder
 
Also ich hab immer noch die nightly vom 01.03 drauf und bin voll zufrieden. Konnte bis jetzt noch keine Bugs feststellen. Weder bei sim noch bei Kamera, etc...
 
Bezüglich des pin-Problems mal die build.prop nach folgender Anleitung bearbeiten (Deutschland müsste DE sein). Habe es selbst nicht probiert, da ich keine Simsperre aktiviert habe. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51764712

FolgendeZeile bearbeitem
ro.product.locale.region=GB (Beispiel: Great Britain)

Wert für Deutschland eintragen

ro.product.locale.region=DE

Grob übersetzt.

Bei der Abkürzung für Deutschland bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: apatzner
OmniSwitch! Falls ihr braucht :

https://app.box.com/s/l6zig51gtn5m1z0ckr22

Natürlich via recovery!

u6aheju9.jpg
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.765
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.409
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.133
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten