[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Also bei mir geht die Cam. Nightlie vom 18. Mit Iodak 9.95
 
Bei mir geht die Cam auch.
Heutige Nightly 21.3. Bei originalen Kernel.
 
Nightly vom 16.03. und originalem Kernel: Cam funktioniert ohne Probleme
 
Hab heute Update gemacht von der Nightliy vom 11. auf heutige. Bei mir funktioniert die Cam allerdings jetzt nichtmehr, strange :confused2: Hab Iodak Kernel 9.95
 
Atomschlumpf schrieb:
Bei mir funktioniert die Cam allerdings jetzt nichtmehr
Titanium Backup-->Kamera wiederherstellen
und bei mobilen Datenproblem-->Simcodeabfrage deaktivieren und andere Sicherheit auswaehlen

Soviel Füchse hier und keiner hat nen Plan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt die Cam "Keine Verbindung" oder hat sie einen Force Close?
 
Force close, Daten löschen in den Einstellungen hat das Problem behoben. Unter der heutigen Nightly bestand das Problem nämlich immernoch
 
Bin jetzt auf der 2014-03-23. Kam heute Morgen bei mir an.
Läuft bis jetzt gut.

Aber ich finde, die Kamera macht wesentlich schlechtere Bilder als die Kamera der Stock fw von Sony für das Z1.

Schade, dass es da keine Möglichkeit gibt, die stock Kamera zu flashen :/
 
Wenn es die Hardware nicht hergibt, kann es die Software halt auch nicht richten.
 
Naja. Bei mir läuft ja cm11 auf meinem Z1. Nur da gibt es eben nicht die Stock cam von Xperia. So war das gemeint.
 
Kann es sein das die Version vom 22.3. Den Akku ziemlich leer zieht? uploadfromtaptalk1395580744929.jpguploadfromtaptalk1395580761889.jpguploadfromtaptalk1395580795009.jpg
 
Ist bei mir bei der Version vom 21. (und zuvor 18.) auch so.
Davor hatte ich die vom 6.3., die da noch recht genügsam war.
 
Gibt's hier jemanden der mit CM 11 und P880 schon mal erfolgreich ein Bluetooth Low Energy / Smart device zum laufen gebracht hat?
 
Ne, da ich keine habe :D, aber eigentlich sollte das gehen
 
GalaxyROM schrieb:
Ne, da ich keine habe :D, aber eigentlich sollte das gehen

Tut es aber leider nicht. :(
So fehlt schon mal die Datei android.hardware.bluetooth_le.xml, was ein mal darauf hindeutet, dass BLE nicht implementiert ist auf CM 11.
Ein nachträgliches Kopieren (inkl. Rechte) von android.hardware.bluetooth_le.xml führt auch nicht zum Erfolg.
Der Scan bleibt ergebnisslos...
 
Seit Monaten und vielen CM 11 Nightlies tritt bei meinem P880 das Problem auf, das die T-Mobile SIM-Karte sich in unregelmäßigen Abständen, oft mehrmals täglich, unvermittelt selbst sperrt bzw. vom Telefon gesperrt wird.

Nach Eingabe der vierstelligen PIN ist wieder alles ok. Kennt das jemand und weiß Abhilfe?
 
Gibt es eigentlich ein grobes Datum, an dem es den stabilen Build gibt?
 
Ka , würde mal auf 1 bis 2 Monate tippen . Jedoch wird unser Handy nie eine stable bekommen , da CM unser device garnicht interessiert und sie es eh nur zum booten bringen .
 
Und warum werden dann immer öfter Änderungen speziell für unser Handy veröffentlicht?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der Pin Eingabe ist leider ein bekannter Ril Bug. Ich würde mal das Baseband auf V20D flashen, das bringt einiges! (Zumindest bei mir. Ist zwar nicht komplett weg aber DEUTLICH seltener)
 
  • Danke
Reaktionen: nilssohn

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.765
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.409
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.133
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten