[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Hi,

ich hab in letzter Zeit das ich das Handy nicht mit meinem Laptop verbindet(Ubuntu 13.10 & 14.04).

Habt ihr auch das Problem?

Wenn nit muss ich evnt mal ein neues Kabel kaufen da das originale Kaputt gegangen ist -.-
 
Zu Windows bekomme ich ne Verbindung auch nur mit dem originalen Kabel hin. Hatte es mal mit nem Sony Kabel versucht, was grade rum lag :D Mit dem LG Kabel ging alles tadellos ;)
 
ratchank schrieb:
Habe gestern die Nightly vom 14.3 geflahst und es läuft eigentlich alles super, bis auf die Tatsache dass ich über Nacht (Handy im Flugmodus) 8% Akku verloren hab und es jetzt munter weiter geht :( jemand eine Idee?

Das ist gut... Bei mir könnte man noch ne Null dranhängen dann würde es hinhauen
 
Evtl. mal versuchen den Mobilfunkanbieter manuell auszuwählen ;) Galaxy, du hast das bestimmt schon ausprobiert aber vllt hilft das ja anderen, die das dann lesen :p Bei mir hat es das Problem mit den Wakelocks eingedämmt, es ist aber immer noch vorhanden.. :sad:

Mal ne ganz andere Frage:
Einige Geräte bekommen ja Milestone-Updates, das Galaxy S2 ist zum Beispiel schon bei M4.. Bekommen wir die gleichen Funktionen einfach ungetestet als Nightly verpackt oder sind wir auch was Funktionen angeht hinterher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parakoopa schrieb:
Bei 15.03.14 geht Wifi auch nicht.
Kann ich bestätigen. Kam von der Nightly vom 6.3. und daher nun auch wieder zurück.
 
DWave schrieb:
Zu Windows bekomme ich ne Verbindung auch nur mit dem originalen Kabel hin. Hatte es mal mit nem Sony Kabel versucht, was grade rum lag :D Mit dem LG Kabel ging alles tadellos ;)

Hah! Stimmt mit dem Original Kabel bekomme ich ne Verbindung. So ne kacke -.-
Das problem is es hat en wackelkontakt und muss die ganze Zeit gehoben werden -.-
Also gut das das kein cm11 prob ist :)
 
DennisBoe schrieb:
Kann ich bestätigen. Kam von der Nightly vom 6.3. und daher nun auch wieder zurück.

Bei mir funktioniert WLAN einwandfrei. Habe die letzte Nightly.

Evtl. WLAN auf Automatik stellen und nicht eine Frequenz vorgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage :
Habe momentan die CM11 nightly Version
Kann ich jetzt einfach die neuste Version z.B vom 14.3 rüberflashen ohne das etwas verloren geht also ohne Backup einfach flashen ?
Freue mich über Antworten :D
 
Normalerweise solltest du das Update ohne Probleme flashen können. Es gehen keinerlei Daten verloren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man bei cm11 die Apps auf die sd karte verschieben.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
DWave schrieb:
Mal ne ganz andere Frage:
Einige Geräte bekommen ja Milestone-Updates, das Galaxy S2 ist zum Beispiel schon bei M4.. Bekommen wir die gleichen Funktionen einfach ungetestet als Nightly verpackt oder sind wir auch was Funktionen angeht hinterher?

Du beziehst dich auf die M-Versionen, wenn ich das richtig verstanden habe. Beim nexus 7 sind die M-blabla die als stabil gemarkten Monthly-Builds.

LG Shadowghost
 
Nightlie vom 16 funktioniert, allerdings hatte ich in relativ kurzen Abständen nach dem Update 3 reboots. Wie gut, bleibt also noch abzuwarten...momentan scheint's sich eingekriegt zu haben

Edit: Ist (zumindest bei mir) nicht nutzbar. Zufällige reeboots und einfrieren (Bildschirm wird und bleibt schwarz -> Akku rausnehmen) treten bei mir auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hingegen funktioniert die Nightly vom 16. sowohl bzgl. WLAN und zudem keine Abstürze bei mir.
 
Läuft auch bei mir einwandfrei. Lediglich den Akkudrain könnten sie langsam mal in den Griff bekommen -.- mit 80% ins Bett und mit 26% wieder raus ist ein wenig derbe...
 
Probleme mit dem Akkudrain habe ich zu Hause nicht (FritzBox), aber in der Firma (Draytek AP) bleibt das Smartphone wach wegen wlan_rx_wake. Aber dieses Problem habe ich schon länger und nicht erst seit den neueren Versionen.
Auch den derben Akkrdrain wenn der Bildschirm an ist, bekommen die wohl nicht mehr in den Griff.

Was neu ist (seit der Version vom 15.03. oder 16.03) ist, wenn eine App nur Landscape unterstützt und man den Bildschirm abschaltet, ist der Lockscreen (bei mir mit Pin Eingabe) total durcheinander und nicht bedienbar. Erst Bildschirm aus und wieder an hilft.
 
Hallo,
mit der Nightly vom 15. funktionierte bei mir NILS (Sperrbildschirm-App) nicht mehr. Der Dienst ließ sich nicht einschalten.
Mit der Nightly vom 16. funktioniert alles (WLAN, Kamera, etc.) wunderbar.

Gurß apatzner
 
Auf der 20minütigen Heimfahrt nach Hause ist mir die Nightly vom 16.3. nun doch 3x abgeschmiert ohne erkennbaren Grund.
Zudem ist der Akkuverbrauch wesentlich höher als noch mit der Nightly vom 6.3., die ich zuvor nutzte.

EDIT
Bin wieder zurück auf die vom 6.3., weil die Abstürze hier überhand nahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan bin ich auch bei der Nightlie vom 6.3. Mit Iodak. Auch ich finde diese Kombi ganz OK. Am Donnerstag werde ich voraussichtlich die Nächste Nightlie testen
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.773
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.415
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.158
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten