T
thorag76
Neues Mitglied
- 3
DWave schrieb:Hallo Leute!
So ich hab mal die Nightly von heute geflasht, die vor ein paar Stunden heraus kam. Ich hab die zip durch den Updater gezogen und nach dem flashen bleibe ich im Bootscreen hängen Bin dann in die Recovery und hab versucht das nochmal manuell drüberzuflashen, aber leider immer noch das Problem.. Bin aber wieder zurück auf die vom 05.03. Habt ihr das Problem auch, oder bin ich der einzige?
Ich hab mal ne kleine Liste zusammengestellt, mit Sachen, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind (von einigen Problemen habe ich auch schon hier gelesen):
- Apollo stottert manchmal
- PIN Abfrage kommt sparodisch (wurde schon diskutiert)
- Wallpaper nach Boot versetzt, nach Wechsel der Homescreenseite wieder normal
- Manuelle Helligkeitssteuerung über Notification-Leiste funktioniert unzuverlässig
- Google Logo verschwindet manchmal in der Suchleiste auf dem Homescreen
- Manchmal Fragmente von Bedienleisten wenn beim Unlock (glaube ich) die Orientierung geändert wird (s. Bild)
Ähnliche Erfahrungen?
DWave
Bis auf ein paar Punkte könnte ich das berichtet haben
Also das mit der heutigen Nightly hab ich grad auch erlebt. Hab einfach die vom 12. drüberinstalliert, da die keine neuen erkannten Probleme gebracht hat.
Die seltsame PIN Abfrage hatte ich auch mehrfach, aber auch schon bei 10.2. Ich hab den Eindruck, dass die bei mir bevorzugt kommt, wenn der Akku <20% hat.
Dass das Wallpaper versetzt hab ich auch, ich war mir nur nicht sicher, ob das nicht sogar von dem Wallpaper selbst kommt. Jetzt nach dem neuen Boot mit der wieder installierten Nightly vom 12.3. ist es auch das erste Mal überhaupt bei mir zentriert. Was muss man denn genau tun, damit es wieder zentriert ist?
Die Bedienleistenfragmente hab ich auch, aber nur in Chrome. Einmal zurück zum Homescreen und wieder zu Chrome und das Problem ist verschwunden.