[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Servus Leute

Hab mein P880 von JB 4.2.1 auf die neue CM 11 Nightly mit TWRP geflasht
Alles lief super bis auf die 2 Dinge :
1.Die Qualität von Youtube hat sich enorm verschlechtert und ruckelt auch teilweise. Und
2.Nach der Installation von Flash Player 11 kann ich immernoch keine Videos im Browser abspielen

Nun was kann ich tun ? Eine andere Rom drauf flashen wenn ja welche oder gibt es dafür schon ein bug fix oder ähnliches ?

Freue mich auf alle Antworten

MfG
Cyagoku
 
Zu 2. :
Du brauchst einen flash kompatiblen Browser ( z.B. Dolphin , Firefox ,...)
Dazu musst du den flashplayer in den Einstellungen aktivieren )
Viel Spass beim benutzen des flashplayers ;) ;)
 
Endlich danke hat geklappt :D

Jetzt noch etwas zu 1 dann bin ich zufrieden :D
 
Zu 1. Kann ich nur sagen das ich das Problem nicht habe ;) aktuelle YouTube Version drauf? Mal Daten und Cache der YT APP gelöscht?
 
Tach zusammen!

Ich bin gestern von der Stock zu CM11 (11-20140310-NIGHTLY-p880) gewechselt.
Jetzt kann ich allerdings meine Kalender nicht mehr aus Google syncen.
Immer wenn ich den Kalender öffne und die zu synchronisierenden Kalender auswählen will steht ewig da: "Wird geladen..." und sonst passiert nix...
Kann es sein das meine Gapps nen Fehler haben? (2-27_GApps_Standart_4.4.2_signed)
Installiert habe ich mit Wipe davor und danach.

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Und schon kommt auch das nächste Problem zum Vorschein... Das war es dann erst mal wieder mit cm11... uploadfromtaptalk1394630198279.jpguploadfromtaptalk1394630216152.jpg
 
Ich habe auch Cm11 nightly mit gapps standart 4.4.2 und alles bezüglich dem play store etc läuft super
 
Formatiere mal den /system Ordner und flash CM +Gapps neu.
 
  • Danke
Reaktionen: zeroone19
GalaxyROM schrieb:
Formatiere mal den /system Ordner und flash CM +Gapps neu.

OK, hab ich gemacht. Apps kann ich jetzt wieder installieren und auch updaten. Nur das Problem mit dem Kalender hab ich noch... :-\
 
zeroone19 schrieb:
OK, hab ich gemacht. Apps kann ich jetzt wieder installieren und auch updaten. Nur das Problem mit dem Kalender hab ich noch... :-\

Bei mir hilft es in solchem Fall, dass Google Konto zu entfernen und dann nochmal frisch damit zu verbinden. Also kein "neues" erstellen, sondern einfach erneut damit anmelden.
 
Ok, habe versucht mein Google Konto mal zu trennen und neu zu verbinden.
Leider keine Änderung. Habe aber auch grad in meinen Sync-Einstellungen gesehen das da gar nichts von Kalender steht... :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    2 KB · Aufrufe: 256
Das ist in der Tat komisch.... Vllt. Kannst du ja mal die Daten der Kalender APP löschen
 
Jetzt gehts wieder!
Lag tatsächlich an den Gapps...
Hab jetzt die von der ersten Seite hier genommen und alles funktioniert wunderbar!
 
Oh man... Jetzt lassen sich wieder keine apps installieren und/oder updaten... Also langsam könnt ich echt verzweifeln!uploadfromtaptalk1394707688022.jpguploadfromtaptalk1394707711335.jpguploadfromtaptalk1394707745575.jpg
 
Hallo Leute! :laugh:

So ich hab mal die Nightly von heute geflasht, die vor ein paar Stunden heraus kam. Ich hab die zip durch den Updater gezogen und nach dem flashen bleibe ich im Bootscreen hängen :huh: Bin dann in die Recovery und hab versucht das nochmal manuell drüberzuflashen, aber leider immer noch das Problem.. Bin aber wieder zurück auf die vom 05.03. Habt ihr das Problem auch, oder bin ich der einzige? :D

Ich hab mal ne kleine Liste zusammengestellt, mit Sachen, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind (von einigen Problemen habe ich auch schon hier gelesen):

- Apollo stottert manchmal
- PIN Abfrage kommt sparodisch (wurde schon diskutiert)
- Wallpaper nach Boot versetzt, nach Wechsel der Homescreenseite wieder normal
- Manuelle Helligkeitssteuerung über Notification-Leiste funktioniert unzuverlässig
- Google Logo verschwindet manchmal in der Suchleiste auf dem Homescreen
- Manchmal Fragmente von Bedienleisten wenn beim Unlock (glaube ich) die Orientierung geändert wird (s. Bild)

Ähnliche Erfahrungen?

DWave
 

Anhänge

  • 10003064_598792533531786_771447684_n.jpg
    10003064_598792533531786_771447684_n.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 240
Teddy01 schrieb:
Ich habe 20b und hatte heute morgen kein GPS bekommen (teilweise 0 Satelliten). Nach 30 Minuten war ich auf der Arbeit und habe es abgebrochen.
Also GPS ist teilweise Katastrophal.

Nachtrag dazu, vielleicht haben das ja auch andere.
Ich habe den Schuldigen gefunden. Für GPS nutze ich als Hilfe die App "GPS Status & Toolbox". Diese hat das Problem verursacht. Eigentlich hilft die App durch A-GPS Daten.
Aber eine Einstellung in den Optionen (die wahrscheinlich durch einen Update rein gekommen ist), hat verursacht, dass er nur selten einen Satelliten gefunden hat.

Lösung:
In den Einstellungen unter Sensoren / Sensor Filterung war bei mir "Schwach" ausgewählt. Nachdem ich es auf "keine Filterung" gestellt habe, wurden plötzlich wieder viele Satelliten gefunden und der Fix kam innerhalb von Sekunden zustande.
 
DWave schrieb:
Hallo Leute! :laugh:

So ich hab mal die Nightly von heute geflasht, die vor ein paar Stunden heraus kam. Ich hab die zip durch den Updater gezogen und nach dem flashen bleibe ich im Bootscreen hängen :huh: Bin dann in die Recovery und hab versucht das nochmal manuell drüberzuflashen, aber leider immer noch das Problem.. Bin aber wieder zurück auf die vom 05.03. Habt ihr das Problem auch, oder bin ich der einzige? :D

Die neueste Nightly-Version geht bei mir auch nicht ;) Habe das selbe Problem. Die Version vom 12.03. ist aber okay, falls du trotzdem ein Update machen möchtest.
 
Danke, dann werde ich gleich mal Updaten :)
5. März ist doch was weit hinterher :D
 
@Teddy01
versuch mal die APP "Faster GPS"! Ich kann nur gutes davon berichten, habe, seit ich die APP nutze noch keine GPS-Probleme gehabt!
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy01

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.775
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.415
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.159
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten