[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Iodak 9.95 mit UV und 1000 Mhz...

Überlege aber wie gesagt auf CM-Kernel zu wechseln!

Irgendwo wurde behauptet, dass Optimus Prime unter CM11 sehr gute Akkuwerte produziert, habe das zwar noch nicht getestet, unter 10.1 war Prime jedoch eindeutiger Sieger!
 
Iodak 9.95 mit conservative und 25mV UV
 
In der heutigen Nightlie wurde an APP ops Was gefixed, denke das sollte nun wieder gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Atomschlumpf
Wenn du den Datenschutz meinst dann ja, der geht wieder. Funktioniert jetzt auch nach dem Prinzip, wie die Security Master App. Also, er fragt nach, wenn aktiviert und die jeweilige App will irgendwelche Private Daten abgreifen
 
Ja meinte den Datenschutz...
 
Hi,
Ist bei euch auch das Problem das das Handy manchmal den pin neu haben will?
Vor allem nach einem Start?
 
@Truemmerer: Jup, kann ich bestätigen. Stört mich aber nicht großartig...
 
Ich habe das Pin Problem Auch.... Aber mich stört es extrem. Denn bis man den Pin neu Eingegeben hat hat man keinen Empfang
 
reisAgainst schrieb:
Ich habe die Nightly vom 1.3. drauf (stock kernel) und kann sagen, das wakelock Problem ist für mich gelöst. Verliere pro Nacht höchstens 1% Akku.
Sonst läufts ganz rund, bis auf den GPS Empfang, der ist fürn a...

Die Lösung für das GPS Problem ist für mich: https://www.android-hilfe.de/forum/...hd.754/gps-probleme-unter-cm-10-1.452248.html

Ich hab auch die Nightly vom 1.3. drauf und ein Fix dauerte mehr als 10 Minuten. Dann diese kleine Datei ausgetauscht und der Fix ist in Sekunden da - sogar im Haus!
 
GalaxyROM schrieb:
Ich habe das Pin Problem Auch.... Aber mich stört es extrem. Denn bis man den Pin neu Eingegeben hat hat man keinen Empfang

Geht mir genauso.. hoffe es findet jemand ne dauerhafte Lösung für, erst gings mit dem 10h Baseband besser (wenn auch nicht perfekt, aber doch deutlich weniger Modem-Breaks) aber nun seit paar Tagen ist wieder mehrmals am Tag und dat nervt wirklich! ;)
 
Ich bin gerade bei v20d... Mal schauen wie gut das geht
 
GalaxyROM schrieb:
Ich bin gerade bei v20d... Mal schauen wie gut das geht

Das hab ich noch net probiert.. bin gespannt wie bei dir läuft!
 
Gnah, das GPS Problem hab ich auch. Hab grad beim die gps.conf ausgetauscht, am Anfang hats funktioniert. Dachte mir "reboot is immer gut", jetzt wieder so schlecht, Datei wurde nicht überschrieben und is noch die "gemoddete". (Wobei die 2kB ja auch von den massig Kommentaren im Code kommt :p )

Lohnt sich denn ein Wechsel auf n anderes Baseband? Habe im mom V20A EUR. (und auch den Bug mit dem disconnect und der erneuten Pin-Abfrage. AAAAAABER auch gleichzeitig IMMER leuchten genau im Moment des Disconnects die Tasten-LEDs dauerhaft, da hilft immer nur Neustart. War bei CM10.2 auch schon so, hatte gehofft es würde sich mit CM11 bessern. Hat das jemand auch?:confused::confused::confused::confused:
 
Ril Abstürze immer noch da :(
Aber GPS geht mit v20d Super schnell

V20a ist bekannt für schlechtes GPS :( ab v20b gehts eigentlich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 20b und hatte heute morgen kein GPS bekommen (teilweise 0 Satelliten). Nach 30 Minuten war ich auf der Arbeit und habe es abgebrochen.
Also GPS ist teilweise Katastrophal.

Eine Frage habe ich da mal: Wie kann ich anzeigen lassen, dass es langsam (also USB) lädt oder schnell (also AC). Bei Stock wird das als Symbol links oben angezeigt. Wie kann man das in CM11 anzeigen lassen?
 
Geht nicht
 
@Teddy01
Du kannst es zwar nicht in der statusleiste anzeigen lassen , dennoch kannst du ja unter den Akku Einstellungen mal nach schauen ob es mit AC oder USB-Geschwindigkeit geladen wird :D
 
Das ist mir schon klar, dass man dies dort sieht. Ich wollte gleich sehen, ob irgendetwas nicht stimmt, z.B. das Ladegerät dummerweise die Brücke nicht eingebaut hat (wie jetzt mein neues) und es immer nur langsam auflädt, obwohl es 2.1A liefert, aber das Smartphone meint, ich saug nur 500mA, da am PC angeschlossen.
 
Servs wikkt fragen welche nightly von cm11 könnt ihr mir empfehlen , die stabil läuft und wenig Akku saugt?
Und ja schonmal danke im vor raus
Greetz
Don

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Neuste :D
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.776
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.416
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.159
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten