NicoAndroidx3
Erfahrenes Mitglied
- 62
Hat schon jemand die vom 22. und kann sagen ob es sich lohnt sie zu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyROM schrieb:Nö, bei mir geht alles (20.). Lösch mal die Daten der Dialerapp
orion94 schrieb:Ist es eigentl. möglich irgendwie auf die V20b zu kommen, ohne dass das Handy eine Verbindung zum PC herstellt? Mein PC erkennt mein Handy nicht, glaube der Anschluss vom Handy ist defekt/ es lädt nur auf.
Pulsedriver85 schrieb:Bin mal gespannt, ob die dann noch läuft.
Truemmerer schrieb:Hast du auf dem Handy Datenverbindung aktiviert?
deinstallier die usb treiber und nimm gegebenenfalls ein anderen USB-port und aktuelle treiber neuinstallieren. hatte das gleiche problem auf dem lapyorion94 schrieb:Ist es eigentl. möglich irgendwie auf die V20b zu kommen, ohne dass das Handy eine Verbindung zum PC herstellt? Mein PC erkennt mein Handy nicht, glaube der Anschluss vom Handy ist defekt/ es lädt nur auf.
orion94 schrieb:Wo schalte ich denn bei Jelly Bean die Datenverbindung für USB an und aus? Finde keinerlei Infos dazu in den Einstellungen des Handys. USB-Thetering lässt sich nicht einschallten, da anscheinend keine USB-Verbindung und über die Entwickleroptionen den Debugmodus einzuschalten hilft mir auch nicht weiter.