[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Mahlzeit.

Also gestern abend auch mir die neueste Nightly gezogen. Leider, was ich sonst immer mache, ohne hier mal einen Blick reinzuwerfen.

Fazit, hätte ich mir die Zeit genommen hier nach den Berichten zu gucken hatte ich mir die nicht über OTA gezogen und mein Handy würde jetzt nicht seit 2 Std. mit dem hier beschriebenen Problemen sich rumplagen.
-Fährt hoch-gebe lockscreen pin ein- sobalt ich irgendwas öffnen möchte(Einstellungen/Spiele/Abpps/telefonieren/.../) abbruch- Startlogo mit Pfeil im kreise drehend- Lockscreen Pineingabe- und alles wieder von vorne. :thumbdn:

Folgende Frage: Ich Ziehe mir die Zipdatei nun vom 16.02. runter, packe die auf die sd Karte und instaliere diese über cwm. Sollte ich davor/danach den cache löschen um auf Nummer sicher zu gehen?

Dank im Voraus.

Tom
 
Berlinerjung schrieb:
Folgende Frage: Ich Ziehe mir die Zipdatei nun vom 16.02. runter, packe die auf die sd Karte und instaliere diese über cwm. Sollte ich davor/danach den cache löschen um auf Nummer sicher zu gehen?

Dank im Voraus.

Tom

Nein nicht nötig. Einfach per Recovery flashen... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlinerjung
Nö, musst du nicht, kannst du aber machen, dann optimiert er halt alle Apps wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Berlinerjung
Die Nightly von heute geht bei mir wieder.
Trotzdem vorher besser ein Backup gemacht.

Mfg gixgax
 
Yeah.... Cool
 
Funzt das Nightly von heute sicher? :D
 
Ja die Nightly von heute Gayt wieder!!
Nur die frage ist sollte man die letzten 3 vorher machen weil da ja auch änderungen vorhanden waren?
 
wäre sinnvoll aber wie? :D
 
Sind die Änderungen der letzten Nightlys nicht mit drin? Ist doch jedesmal n ~180MB Teil, das man da runterlädt. Ist ja praktisch das Komplettpaket
 
Wäre auch schlimm, wenn man sonst keine Version überspringen dürfte ;)

Ne ne, das ist zum Glück nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_STUDIO54 und Atomschlumpf
Ich weiß nicht, ob der Reboot mit der Rom zusammen hängt, oder was anderes es auslöst.
Ich hab bis dato noch die Version vom 14. drauf. Ich hatte heute auch 2x diesen Reboot und vor ein paar Tagen war es auch schon einmal.
Das was ich beobachtet hatte, das es jedesmal war, wenn ich nur ganz kurz mein WLAN-Bereich verlassen und wieder betreten hatte. Kann sein, kann aber auch nur Zufall sein.......
 
Läuft der Optimus Prime Kernel auf dem letzen Build?
Was würdet ihr eigentlich empfehlen? Die offizielle Version von CM 11 oder die inoffizielle, die es auch hier im Forum gibt?
 
Naja ich bin jedenfalls zu der offiziellen gewechselt.

Gründe dafür waren einige Bugs zb: Videos aufzeichnen funktionierte nicht und was ich noch nerviger fand, ist dass das P880 sich nicht mehr ins mobile Netz eingeloggt hat wenn ich aus dem Flugmodus kam.
So was ist natürlich ärgerlich wenn man den Modus öfter benutzt

Außerdem wird die offizielle Version schneller upgedatet ( klar stehen ja auch mehr Leute hinter).

Werde die inoffizielle CM11 aber weiterhin im Auge behalten. :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Prime Läuft... Aber noch mit Power button bug. Wenn ich dazukomme, werde ich den nächste Woche aber mal neu kompilieren, mit Fix :)
 
Wer benutzt eigentlich die offizielle mit dem aktuellen offiziellen CM Kernel? Ist diese Kombi momentan zu gebrauchen? Die Boot-Loops haben mich etwas abgeschreckt...
 
Hatte vor kurzem noch Original Kernel und hatte keine Probleme. Bin aber momentan auf Iodak.
 
Also die Version vom 21. läuft prima... Hab mir aber eigentlich etwas besseres erhofft. Es gibt immer noch merklich Ruckler :/
 
Also bei mir läuft seit heute auch die offizielle Version vom 21. mit Stock CM Kernel.

Läuft so weit alles sehr gut, großartige Ruckler konnte ich nicht feststellen.

Läuft sehr flott bei mir.

Hat eigentlich jemand den Bug, dass wenn er den Dialer öffnet und dann unten links auf die Anrufliste tippt, sich der Dialer schließt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei mir geht alles (20.). Lösch mal die Daten der Dialerapp
 
Ich will nicht sagen, dass es total ruckelt, aber eine Nexus Experience hat man auf jeden Fall nicht :/ Auch die Akkulaufzeit ist im Vergleich zu Stock geringer... Hab aber auch erst heute geflasht, vielleicht wird das noch besser...
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.417
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.161
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten