[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

• 2.533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe keine Probleme mit v20a und GPS! Versucht mal das Tool "Faster GPS"!

• Danke
Reaktionen: Johan
Ich habe schon viele dieser Tools getestet, nützt alles nicht wirklich! Baseband soll viel bringen, bei Stock JB sollen die V10h Versionen gut gehen, ob die aber mit CM gehen weis ich net... Ist aber ein riesen Aufwand das Baseband zu wechseln :(

Bei mir gibt es in letzter Zeit im Zusammenhang mit dem Iodak Kernel massive Stabilitätsprobleme: Wenn man das Handy anschaltet geht das Display nicht nicht an ! :( Das Handy geht aber sonst noch (man kann "blind" Musik abspielen ohne Stottern, Fotos aufnehmen usw.) nach einem Reboot geht alles wieder! Habe die Nightlie vom 12., Iodak 9.95, angepasste Minfree Werte und den Deadline Gov. CPU ist minimal UV, aber daran liegt es sicher nicht da das Handy noch korrekt reagiert. Hat das jemand auch? Kommt meistens 2-3 Mal am Tag vor :(

@GalaxyRom : Versuch mal einen anderen Kernel. Ich hatte die Probleme auch mal, hat mich zhurück zu CM 10.1 gebracht, jetzt versuche ich aber wieder 11.
Edit: Oder Iodak neu flashen und keine einstellung ändern?

Eigene Frage: Gibt s mitlerweile die Möglichkeit Whatsapp-Töne stummzuschalten (nicht immer, nur wenn Lautlos/Vibration)

Weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, habe leider den Thread nicht verfolgt.

DerMoonEclipse schrieb:
Eigene Frage: Gibt s mitlerweile die Möglichkeit Whatsapp-Töne stummzuschalten (nicht immer, nur wenn Lautlos/Vibration)

Weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, habe leider den Thread nicht verfolgt.

Bei mir sind die Stumm, ohne besondere Einstellung - also ich mein bei Lautlos

Das geht nur bei V20 Basebands! Bei V10 braucht man den Hex Editor um noch eine Flashbare Datei zu erstellen.

Hallo

Ich habe seit dem gestriegen update von cm11 (nightly) das Problem das ich nichts öffnen kann aber wirklich garnichts :D
versuche ich apps zu öffnen kommt das cm ladezeichen und geht dann auf den lockscreen! menü kann ich öffnen aber sonst nichts!

Ich hoffe ihr könnt mir helfe :)

Mfg

Hallo,

dafür haben wir doch extra diesen Thread... ;)
Einfach mal ein paar Seiten zurückscrollen, lesen und dann sollte alles klar werden... :)

LG,
Afro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sappel
Servs,
Hab auch aktuell die nightly vom 16.2
Läuft super
Hatte davor auf die von gestern geupdated . hatte auch die genannten Probleme nach dem downgrade auf die 16 läufts geschmeidig und der locksreen doppel aufwecken bug ist auch endlich weg.
Hatte zuvor auch das prob das Musik hören mitm dbpoweramp über Bluetooth mitm Bluetooth headset ab und zu ne Sekunde kein ton kam aber mit der vom 16. Läuft alles super ;-) und ja hab den mitgelieferten kernel der nightly

Greetz
Don

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hat schon jemand zufällig die Nightly vom 19.02. getestet?

Ja ich sie geht wieder nicht ständiger Neustart wenn man eine app aufmacht .

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Kann das denn Entwicklern nicht mal jemand schreiben.
Mein Englisch ist scheisse.
Aber die letzten 3 Nightlies scheint ja bei einigen nicht zu gehen.
auch mit dem schlechten gps empfang.

Geht es eig mit Custom Kernel???

Habe die Nightly vom 17.02. mit dem Optimus Prime versucht...gleiches Problem.

Bleibe jetzt erstmal bei der vom 16.02. und optimus prime und warte mal ab ob/wann es eine Lösung gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sicher eine Lösung geben, nur fragt sich wie lang das dauert... Ich bleibe aber auch erst mal bei der Nightlie vom 12.

Die Nightly von heute hat immer noch den selben Fehler mit den Hot-Reboots.

Habe bei der vom 18. und 19. immer Hot-Reboots. Bleibe bei der vom 14. mit Iodak.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App