easy4me
Dauer-User
- 1.195
- Themenstarter
Die Nightly vom 17.2. läuft bei mir einwandfrei, wobei ich direkt nach dem Update auch Reboots hatte...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marzipain schrieb:Habe auch das Problem mit den Hot Reboots, Handy nicht brauchbar und komme auch nicht in die Einstellungen. Wie behebe ich das Problem jetzt am einfachsten? Nightly von gestern per PC downloaden, auf die SD Karte packen und dann per CWM installieren? Ist das alles oder muss noch mehr gemacht werden?
easy4me schrieb:Bei der 18/02 Nightly besteht das Problem immer noch. Ich kenne eine Lösung, die auf meinem Gerät funktioniert. Ich habe nach dem Neustart den Lockscreen entsperrt und das Handy etwa 5 Minuten lang mit eingeschaltetem Display nicht weiter bedient. Danach lassen sich bei mir Apps problemlos öffnen (keine Reboots mehr)...
easy4me schrieb:Bei der 18/02 Nightly besteht das Problem immer noch. Ich kenne eine Lösung, die auf meinem Gerät funktioniert. Ich habe nach dem Neustart den Lockscreen entsperrt und das Handy etwa 5 Minuten lang mit eingeschaltetem Display nicht weiter bedient. Danach lassen sich bei mir Apps problemlos öffnen (keine Reboots mehr)...