[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Die Nightly vom 17.2. läuft bei mir einwandfrei, wobei ich direkt nach dem Update auch Reboots hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr Bootloops oder Solche zufälligen "Hot Reboots" wo plötzlich das Handy Neustartet
 
Bei mir waren es zufällige Reboots...wobei der Zufall immer dann kam, wenn ich eine Aktion ausgeführt (APP starten, Einstellungen starten o.ä.) habe.Jedes mal startete das Handy neu.
 
Hi, wie sieht es bei euch mit GPS aus?
Bei mir klappt es manchmal wunderbar, aber meistens habe ich keinen Empfang, obwohl andere direkt in meiner Umgebung direkt was finden mit ihren Handy!

edit:// Schneller getippt, als den Kopf eingeschaltet. Habe mal die Suche benutzt und besitze die Basebandversion V20a, werde dann mal auf die V20b umflashen, hoffe es hilft.
 
Es beruhigt ungemein, nicht der Einzige zu sein, der Probleme mit der Version vom 17.02.2014 hatte und wieder zur 16er zurück gekehrt ist. Mein P880 war mit der 17er nicht mehr brauchbar, man konnte Apps und auch die Einstellungen mehr öffnen, ständige Hot-Reboots.
 
Habe auch das Problem mit den Hot Reboots, Handy nicht brauchbar und komme auch nicht in die Einstellungen. Wie behebe ich das Problem jetzt am einfachsten? Nightly von gestern per PC downloaden, auf die SD Karte packen und dann per CWM installieren? Ist das alles oder muss noch mehr gemacht werden?
 
Ja genau...

PS: Funktionieren eigentlich IcS Basebands (zB das 10h) mit CM? Ich überlege nämlich das zu flashen um ein besseres GPS Signal zu bekommen und evtl. Auch den XMm wakelock zu minimieren
 
Marzipain schrieb:
Habe auch das Problem mit den Hot Reboots, Handy nicht brauchbar und komme auch nicht in die Einstellungen. Wie behebe ich das Problem jetzt am einfachsten? Nightly von gestern per PC downloaden, auf die SD Karte packen und dann per CWM installieren? Ist das alles oder muss noch mehr gemacht werden?

Du gehst ins CWM und dann auf - install zip,
> -choose zip from /sdcard (interner Speicher),
> -0/,
>-cmupdater und wählst dann die Version aus, in dem Fall 20140216-NIGHTLY-P880.zip
 
Bestätige ebenso diese Reboots der Nightly vom 17.02, bekomme kaum noch was geöffnet ohne dass das Handy neustartet! Auf alte Nightly gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jmd die heutige Nightlie getestet? Das Problem liegt jedenfalls nicht an unserem Devicetree, dort wurde nichts geändert. Kann leider diese Woche nicht testen (kein inet)
 
Bei der 18/02 Nightly besteht das Problem immer noch. Ich kenne eine Lösung, die auf meinem Gerät funktioniert. Ich habe nach dem Neustart den Lockscreen entsperrt und das Handy etwa 5 Minuten lang mit eingeschaltetem Display nicht weiter bedient. Danach lassen sich bei mir Apps problemlos öffnen (keine Reboots mehr)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider immer noch vorhanden.
 
easy4me schrieb:
Bei der 18/02 Nightly besteht das Problem immer noch. Ich kenne eine Lösung, die auf meinem Gerät funktioniert. Ich habe nach dem Neustart den Lockscreen entsperrt und das Handy etwa 5 Minuten lang mit eingeschaltetem Display nicht weiter bedient. Danach lassen sich bei mir Apps problemlos öffnen (keine Reboots mehr)...

Funktioniert bei mir leider nicht, werd jetzt auch auf die Nightly vom 16. zurückgreifen....
 
Sehr schade :( ich habe mein Gerät schon seit 1 Stunde in Benutzung - keine Reboots, auch die Einstellungs-App ist aufrufbar. Es scheint sich wohl um ein sehr seltsames Problem zu handeln. Benutze den Iodak Kernel und Tegra OC, keine Ahnung, woran es liegt.

a6uvady7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
easy4me schrieb:
Bei der 18/02 Nightly besteht das Problem immer noch. Ich kenne eine Lösung, die auf meinem Gerät funktioniert. Ich habe nach dem Neustart den Lockscreen entsperrt und das Handy etwa 5 Minuten lang mit eingeschaltetem Display nicht weiter bedient. Danach lassen sich bei mir Apps problemlos öffnen (keine Reboots mehr)...

Bei mir funktioniert dies leider auch nicht. Also bleibe ich vorerst mal bei der vom 16. und warte mal ab wann der Fehler (woher auch immer er kommt) behoben ist...
 
Soll das manchmal an den verschiedenen Basebandversionen V20A und V20B liegen? Ich habe ja V20B drauf.
 
Habe auch die V20b drauf
 
Besitze die V20a, habe trotzdem das Problem, getestet mit der vom 17.02.
 
Das mit den "reboots", sind es ja eigentlich nicht, es kommt die Bootanimation und der Bildschirm wird gespeert, habe ich auch.
Bin wieder zurück auf die vom 16.-ten. Habe auch festgestellt wenn man Apps öffnet wenn das LG in "Querformat" ist kommen diese reboots nicht :confused2:

Na mal warten was kommt....:sleep:
 
Ich hatte auch Probleme mit der 17.02.14. Reboots ohne Ende.

Ich habe die vom 16.02.14 drüber geörgelt und heute die vom 18.02.14.

Läuft einwandfrei, Akku nach wie vor super. Die CM11 Coder verändern auch Dinge, die im Changelog odet GitHub gar nicht stehen...Das ist normal für Entwickler...so lange die nicht einer QS unterliegen. Aber genau deswegen hat Ricardo auch so manche Dinge von Demetris noch nicht approved, weil die zum Teil ganz andere Ideen haben, der Vorschlag als Nice to have oder ganz einfach als, Beeinflusst zu viele Devices, abgetan wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.417
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.161
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten