[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Huhu.
Funktioniert der Blitz bei Fotos bei euch einwandfrei? :D. Ich mache ein Foto mit Blitz, muss dann knapp 10 Sekunden warten, dann leuchtet der Blitz nochmal auf und das Foto wird letztendlich gemacht. Währenddessen ist die App praktische eingefroren.

//Neueste nightly, das Problem exisitiert aber schon seit den ersten Versionen bei mir.
 
Bekanntes Problem :( war aber auch schon unter CM10.2 so
 
  • Danke
Reaktionen: an.ONE
Mittlerweile gibts nen M3 Snapshot, nur wieder nicht fürs p880.

Ich wunder mich immer noch über den stable/CM11 branch, den's auch für device/kernel bei unserm p880 gibt.

Wie läuft die neuste Nightly mit dem offiziellen Kernel? Hat schon jemand negative Erfahrungen gemacht?

Geht BT z.B. bei ner FSE im Auto einwandfrei?
 
an.ONE schrieb:
Huhu.
Funktioniert der Blitz bei Fotos bei euch einwandfrei? :D. Ich mache ein Foto mit Blitz, muss dann knapp 10 Sekunden warten, dann leuchtet der Blitz nochmal auf und das Foto wird letztendlich gemacht. Währenddessen ist die App praktische eingefroren.

//Neueste nightly, das Problem exisitiert aber schon seit den ersten Versionen bei mir.

Bei mir trat das auf, als ich in den Einstellungen den Fokussierungsmodus auf Automatisch hatte. Nach zurückstellen auf 'Continuous picture' gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol... Gestern gabs mal wieder 2 Nightlies (Beide 20140211)
 
Bzgl. Bluetooth:
In meinem Audi A3 läuft AVRCP mit CyanogenMod 11 nicht.
Es werden also keine Titelinformationen im Audi Display angezeigt und einen Titel weiter springen oder zurück funktioniert dementsprechend auch nicht.
Mit der letzten Nightly von 10.2 klappt das problemlos.

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Welcher Kernel?
 
nikademus schrieb:
Bzgl. Bluetooth:
In meinem Audi A3 läuft AVRCP mit CyanogenMod 11 nicht.
Es werden also keine Titelinformationen im Audi Display angezeigt und einen Titel weiter springen oder zurück funktioniert dementsprechend auch nicht.
Mit der letzten Nightly von 10.2 klappt das problemlos.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ich habe es jetzt nochmal probiert.
Handy komplett zurückgesetzt und Nightly vom 11.02. aufgespielt.
Kein AVRCP.
Dann noch mal IODAK 9.95 Kernel aufgespielt. Auch wieder kein AVRCP.
Ich habe diverse Player ausprobiert, aber es ging bei keinem.
Weder Steuerung der Titel noch Anzeige der Titel im Display.
Ein Restore vom 10.2 Nightly vom 30.12. aufgespielt und AVRCP klappt wieder wunderbar.

Kann das jemand bestätigen, dass CyanogenMod 11 Probleme mit AVRCP macht?
 
Welchen Musik Player nutzt Du? Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht ein Problem des internen Players sein könnte. Kannst ja mal im Play Store nach "jetaudio" schauen. Der unterstützt soweit ich gelesen habe AVRCP.
Was ich auch noch gefunden habe, dass es unter KitKat Probleme mit Spotify und AVRCP gab. Die Lösung dieses Problems wäre für Dich vielleicht auch einen Versuch wert. Schau mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Poweramp... Damit klappt AVRCP eigentlich ganz gut :)
 
Ich habe auch Poweramp und keine Probleme! Gibt im Player auch ne Einstellung bezüglich Custom Rom's!!!
 
lestat1804 schrieb:
Ich habe auch Poweramp und keine Probleme! Gibt im Player auch ne Einstellung bezüglich Custom Rom's!!!

poweramp ist auch mein Hauptplayer.
habe es auch mit playerpro, apollo und musixmatch versucht.
klappt mit allen nicht.

womit koppelt ihr denn?
 
Ich koppel zu Hause auf meiner Anlage und im Firmenwagen! Klappt alles super! Alle Tags werden übertragen!
 
Ich mach das manchmal mit meinem Bluetooth Lautsprecher... Die zurück- und vor Tasten geben ohne Probleme


Edit: habe grade mal wieder ART am laufen... Falls als jemand diesbezüglich Fragen hat kann ich gerne Testen! Bin nur gerade im Urlaub mit gedrosseltem Internet :(
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten bezüglich AVRCP.

Ich werde mir das nochmal in Ruhe ansehen und ein paar Tests machen. Mal schauen, was ich so rausfinde.
 
ART habe ich wieder deaktiviert... Läuft einfach instabil
 
Ich kann mit meinem Xperia ZR und meinem Naviceiver in meinem neuen Seat Leon über Bluetooth auch keine Titelinfos sehen und kann auch keine Lieder mehr anwählen (CM11-20140213-dogo).
Mit dem Sony Stock-ROM konnte ich wenigstens die Titel anwählen.
Mit meinem Nexus 7 (Stock-ROM) funktioniert alles bestens
 
Scheint also ein genereller CM 11 Bug zu sein
 
Beim update auf die 17.2 Version habe ich ständige reboots, trotz fullwipe. bin zurück auf die 16.2
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_STUDIO54
Ja,geht mir genauso. Bin auch heute morgen wieder zurück und seit dem keine Probleme mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_STUDIO54

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.417
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.161
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten