[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Sie haben v.a. viel mehr Zeit...

Aber mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig... Denn gerade in Gerätespezifischen Sachen sind die XDa Devs stärker, sie sind halt spezialisiert aufs P880... Dadurch kommen halt auch gute Kernel
 
Cherry Picking, ich bin vorgestern noch vom Baseband V20a auf V20b aus Lust via Fastboot und ich habe gewiped vor CM11. So viel Deep Sleep,kann 4 Tage auf Bereitschaft bleiben die Gurke.

Ich finde Cherry Picking für so ein großes ROM wie CM11 gut, wenn auch nicht den Kleinen gegenüber fair. Ich frickel nicht gerne, wenn ich was Gutes laden kann.

Für meine Begriffe hat Demetris da zu viele Changes auf einmal reingeschmissen, harte Changes, die auch gerne aus gutem Grund abgelehnt werden wegen der Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon..
 
AndiAndröd;7170189 schrieb:
So viel Deep Sleep,kann 4 Tage auf Bereitschaft bleiben die Gurke.

Haste davon mal nen Screenshot? Würde mich sehr interessieren.
 
Hat CM11 eigentlich noch Geräte spezifische Bugs? Mir fallen nämlich keine mehr auf :) Wake Bug wurde behoben, spielebug (Simpsons...) auch... Glaube, Mittlerweile gibts da keine mehr
 
Ich habe seit CM 10.1 das Problem, dass das GPS mit Google Maps und Osmand+ bei mir nahezu unbrauchbar ist, weil es ständig springt. Unter CM 11 scheint es subjektiv noch schlimmer geworden zu sein - sowohl in der offiziellen wie in der inoffiziellen Version. GPS lief bei schon unter Stock nicht ganz rund, aber zum Navigieren war es noch ok. Da ich das Handy öfter zum Navigieren brauche, musste ich deshalb CM leider durch JBSR austauchen. Hat jemand ähnliche Probleme?

Beste Grüße
Armin
 
Der Wake Bug ist weg, aber was mir ab und an auffällt, ist was anderes! Wenn ich einen Anruf bekomme bleibt das Display ein paar Sekunden dunkel und wenn ich nach dem Gespräch beenden will, bleibt es auch dunkel! Kennt das jemand?
 
Bei mir das selbe Problem. Nervt etwas
 
Bekannter Bug aller CM-Versionen. Da hilft nur, unter Eingabehilfen den Ausschalter als Gesprächs-Beender zu konfigurieren.

lestat1804 schrieb:
Der Wake Bug ist weg, aber was mir ab und an auffällt, ist was anderes! Wenn ich einen Anruf bekomme bleibt das Display ein paar Sekunden dunkel und wenn ich nach dem Gespräch beenden will, bleibt es auch dunkel! Kennt das jemand?
 
Immer wenn ich das Kopfhörer reinstecke wird die google suche gestartet. Wie kann ich das ausstellen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Pulsdriver: Gib mal bitte nen Link zu Iodak 9.95! Bei mir ploppt immer nur die 9.5 auf!!!
 
Manchmal wäre etwas mehr Eigeninitiative wünschenswert!
In Post 2066 ist der Kernel angehängt!
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner, lestat1804 und hallodri
Danke Holzi! Hab da echt ne Weile gesucht, aber immer nix gefunden! Werde mich bessern!
 
harrer schrieb:
Ich habe seit CM 10.1 das Problem, dass das GPS mit Google Maps und Osmand+ bei mir nahezu unbrauchbar ist, weil es ständig springt. Unter CM 11 scheint es subjektiv noch schlimmer geworden zu sein - sowohl in der offiziellen wie in der inoffiziellen Version. GPS lief bei schon unter Stock nicht ganz rund, aber zum Navigieren war es noch ok. Da ich das Handy öfter zum Navigieren brauche, musste ich deshalb CM leider durch JBSR austauchen. Hat jemand ähnliche Probleme?

Beste Grüße
Armin
Schau dir mal den Link zu XDA in der Antwort von DenisBoe an. Der hat einigen geholfen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...le-nightlies.519866-page-26.html#post-7169754
 
Ich habe heute mal wieder 2 Probleme, welche ich schon vergessen hatte! Und zwar ist plötzlich der Notification- Bug wieder da! Ganz plötzlich nach nem Telefonat gab mein Teil weder bei Whatsapp noch E-Mail noch sonstigen App's irgendwelche Töne von sich! Bei Anruf ist alles OK!
Und das zweite Problem, meine Anlage erkennt mein Handy nicht mehr über BT!
 
Hi,
Titanium Backup kann bei mir nicht auf die SD-Karte zu greifen. Liegt das an CM?
Wenn der Titanium Backup Ordner manuell auf die SD-KARTE verschoben wird, ist es dann möglich von dort aus wiederherzustellen? Ich möchte mal Vanir & Carbon testen.
-Vielen Dank für eure Antworten im voraus -
 
Also bei mir funktioniert Titanium Backup ohne Probleme. Hast du versucht, den Backup Ordner manuell mal in den Einstellungen zu verändern? USB Debuggin aktiviert?
 
Nochmal: TB auf Legacy Umstellen
 
lestat1804 schrieb:
Und das zweite Problem, meine Anlage erkennt mein Handy nicht mehr über BT!

Ich denke du hast den Kernel gewechselt...

Passiert bei mir immer wenn ich vom CM Kernel auf Idoak wechsle, muss
ich das LG neu an die FSE anlernen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.417
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.161
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten