GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Bei meiner Verbindung gehen selbst 200MB ne Viertelstunde würde aber trotzdem die Normalen Nightlies " Clean" installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DennisBoe schrieb:Neueste Nightly (4.2.14), originaler Kernel und nach 6h mit Display aus liegen ging der Akku von 96% auf 0% runter
Und ich dachte eigentlich, es sollte durch die letzten Änderungen besser werden und nicht schlechter
Da muss ich ja bald 2 Ersatzakkus zur Arbeit mitnehmen....
Und WakeLock Detektor zeigt mir zwar fast nur wach an, aber (im Gegensatz zu unter 10.2) keine Infos, woher eben diese Wakelocks kommen.
DennisBoe schrieb:Neueste Nightly (4.2.14), originaler Kernel und nach 6h mit Display aus liegen ging der Akku von 96% auf 0% runter
Und ich dachte eigentlich, es sollte durch die letzten Änderungen besser werden und nicht schlechter
Da muss ich ja bald 2 Ersatzakkus zur Arbeit mitnehmen....
Und WakeLock Detektor zeigt mir zwar fast nur wach an, aber (im Gegensatz zu unter 10.2) keine Infos, woher eben diese Wakelocks kommen.
Mr_STUDIO54 schrieb:Welches Baseband V20A oder V20B?
orion94 schrieb:Also die aktuelle 4.4.2 läuft bei mir ganz gut. Benutze aber den Optimus Prime Kernel
Das einzigste Manko momentan; wenn ich das Handy aus dem Schlaf holen will, muss ich immer zweimal drücken und dann noch den schwarzen Bildschirm antippen.
Gibts schon ne Lösung? Anderen Kernel, oder noch auf die nächste Nightly warten
Kettlebär;7167023 schrieb:Probier es mal mit Neustarts nach dem Aufladen.
DennisBoe schrieb:Interessante Frage! Und zwar aus dem Grunde, weil da sonst immer was mit V20 stand (ich meine B, kann das aber leider nicht mehr genau sagen).
Aktuell steht da bei mir jedoch "L6260_Modem_SIC_02.1233.00".
EDIT => okay, stand ja damals bei Software Version die 20A bzw. 20B ... ich vergaß ...
Aber da die https://www.android-hilfe.de/forum/...komplette-4x-hd-hacking-anleitung.418888.html in grün für mich passte, sollte es eigentlich die 20B gewesen sein.
ich musste auch noch mal den Rückschritt über die aktuelle Stock-Rom V20B machen um das aktuelle Baseband LGP880AT-00-V20b-EUR-XXX-Jul-17-2013 dann zu haben
Mr_STUDIO54 schrieb:LGP880AT-00-V20b-EUR-XXX-Jul-17-2013
reisAgainst schrieb:heißt das, ich muss von cm erst mal auf die originale v20b flashen und dann wieder cm installieren um die neueste Firmware fürs modem zu haben?