[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Virtualizer schrieb:
Also ich hab keinen Custom Kernel und gestern Abend die neueste Nightly drauf, überhaupt keine Probleme, das Handy funzt gefühlt deutlich schneller und auch kein zweimal drücken mehr. War auch über Nacht angeblich 6 Stunden im Tiefschlaf, wobei ich zugeben muss, der Akku ist schon über Nacht so 15% weniger nun (aber mit WLAN an).
Bin schon auf das nächste Nightly gespannt, das auch wieder einige Verbesserungen an unserem P880 verspricht. Bin auf alle Fälle begeistert! :)
Glückspilz :D Aber 15% weniger mit Wlan klingt relativ normal
 
Normal wäre es wenn er ca. 14stunden schlafen würde... wovon ich mal nicht ausgehe :p
Aber ich muss zugeben mit der aktuellen nightly hab ich den verbrauch noch nicht im blick. Die alte war bei 0,8-1,2% pro stunde (wlan und netz, rest aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass er so wie ich nen wlan_rx_wake Wakelock hat. Der tritt bei mir nur bei CM11 auf und so richtig los wird man den halt auch nichtmehr :thumbdn:
 
wakelocks sind normal ;D ohne würde android nicht laufen, also lasst dieses ständige gesuche nach wakelocks
 
Ein Wakelock, der das Handy alle 3 Sekunden aufweckt und so den Prozessor fast konstant bei 475MHz hält, wo eigentlich Deepsleep sein sollte ist nicht normal
 
wie viel awake steht bei bbs?
 
Weiß nicht genau, welchen Eintrag du meinst. Aber ist eigentlich auch wurst, ich hab den Wakelock mitlerweile einigermaßen in den Griff gekriegt.
 
wakelocks alleine bedeuten nicht automatisch = awake... bei der ersten seite in bbs steht wie viel sleep und wie viel awake, darauf kommts an
 
Das waren bei ner ~7 Stunden Nacht etwa 3 Stunden Deepsleep, der Rest verteilt auf verschiedene Sachen, wovon etwa 2,5-3 Stunden der Wlan Wakelock waren
 
Grml, dachte ich teste nun doch auch mal Android 4.4 und bin schon genervt :sad:
Irgendwie hat es mir meine SD Karte nach dem ersten starten der aktuellen Nightly unbrauchbar gemacht --> Alles an Daten verloren :angry:
Und während des flashen ging die noch, hatte ja alle nötigen Dateien darauf gespeichert und vorher den internen Telefonspeicher komplett formatiert, sodass keine nervigen Datenreste rumhängen :sleep:

Und nun kämpfe ich krampfhaft daran, per Titanium Backup einige unliebsame System Apps (E-Mail App, cLock,...) loszuwerden, aber das funktioniert auch nicht :sad:

Bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt, obmich Android 4.4 doch noch für sich begeistern kann
 
AndyNausSHA schrieb:
Seit der Nightly vom 18.01.2014 geht mein geliebtes Simpsons Springfield Game nicht mehr...:mad:

In der neuesten Nightly-Version vom 4.2. wurde der Spiele-Bug gefixt. (Beweis: GTA SA läuft wieder). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyNausSHA
Cool

Lol:

5.Change product release name to OptimusX4HD Change-Id:*

Werden die Nightlies jetzt unter OptimusX4HD oder immer noch P880 raus gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... ist wahrscheinlich build.prop

Gesendet von... :banghead:
 
@Nelrid

Wieso den umständlichen Weg über Titanium Backup? Geh doch einfach mit einem Root Browser nach system/app und lösche dort die unliebsamen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Nelrid
Eine Frage hab ich doch noch…. Welchen Kernel nutzt ihr und warum? Mein Problem, wie schon ein paar Posts vorher geschrieben, ist noch immer der hohe Akkuverbrauch… .Sync, GPS und andere Akkufresser sind deaktiviert… habe ich evtl. etwas übersehen? Verbrauch innerhalb von 15min surfen mit Wlan 10%… ..Vielen Dank für eure Hilfe

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wisst ihr wie ich den CM - Updater einstellen muss damit es mit unserem P880 läuft? - Danke -
 
Gar nichts, läuft Standardmäßig! Nightlie downloaden und automatische Installation läuft bei mir alles :) Geht natürlich nur mit der Offiziellen Version
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_STUDIO54
GalaxyROM schrieb:
Gar nichts, läuft Standardmäßig! Nightlie downloaden und automatische Installation läuft bei mir alles :) Geht natürlich nur mit der Offiziellen Version

Ich verstehe leider nicht ganz! Wie hast du denn die App CM-Updater (oder andere App) eingestellt?

Mein Ziel ist das nur die Änderungen gedownloadet werden und nicht die ganze Nightly (habe ne langsame Verbindung). Außerdem soll nach dem download die Installation automatisch starten + ggf. einen anderen Kernel installieren.

-Danke für euere Antworten im voraus-
 
Ja gut, ich wusste nicht mal das es solche Programme gibt bzw. das solche notwendig sind.. wir reden hier immerhin von gerade einmal 200mb.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten