[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Habe grade neu gemacht
Und das wakeup fix mit drauf gemacht
Jetzt ist wieder alles bein alten wieder

LG

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man muss aber dazu sagen, dass ich bis jetzt noch nicht einmal den Button zweimal drücken musste, um das Handy aufzuwecken :thumbup: Es dauert zwar trotzdem immer 0,5-1 Sekunde, bis es dann ganz 'wach' ist, aber der fix scheint zu funktionieren. Also super arbeit, Climes!
 
Mal ne Frage vom Laien: wie funktioniert der Fix, bzw. wie löst er ein Problem, das offenbar seit Monaten die Entwickler plagt? Also in einfachen Worten für High-Level-Programmierer bitte ;)
 
@ruthless
das Problem wurde schon vor einiger Zeit gefixt. In der letzten inoffiziellen Version von laufersteppenwolf ist dieser fix implementiert. Nur das CM Team hat es noch nicht "geschafft" diesen fix zu integrieren.
So wie ich das sehe, hat Climes diesen Fix nun als flashbare zip für die offiziellen Versionen erstellt.

@Climes
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass ich diesen fix auch für andere (auf der offiziell basierenden CM) ROM's verwenden kann?
 
Leute Wakeup Bug wurde in der 0201 Nightlie gifixt:

kernel/lge/p880
•*c440e1f gpio_keys: Remove triplicate reporting of wakeups...
 
Erst mit dem fix von Climes geht es mit dem Wakeup.
 
GalaxyROM schrieb:
Leute Wakeup Bug wurde in der 0201 Nightlie gifixt:

kernel/lge/p880
•*c440e1f gpio_keys: Remove triplicate reporting of wakeups...

moment... das ist aber der kernel und wäre es der kernel, hätten wir das problem ja nicht mit iodak, optimus play, werewolf usw....
ich habe den phonewindowmanager aus der android.policy.jar gehackt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

ruthless schrieb:
Mal ne Frage vom Laien: wie funktioniert der Fix, bzw. wie löst er ein Problem, das offenbar seit Monaten die Entwickler plagt? Also in einfachen Worten für High-Level-Programmierer bitte ;)

einfach ne andere Methode, das Gerät aufzuwecken, da die verwendete Methode länger braucht, als das delay, was den Bildschirm wieder sperrt :)
 
Holzi001 schrieb:
@Climes
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass ich diesen fix auch für andere (auf der offiziell basierenden CM) ROM's verwenden kann?

:what:
 
Ohh... Dann Sorry für die Falschmeldung, aber was maxht dieser CM Patch dann... Vllt hat das CM Team es anders als du/die XDA Cummunity gelöst?
 
Hi, ich möchte gern von euch wissen wie ihr euer Handy bzgl Akku und Cpu eingestellt habt.. Da ich bei mir einen sehr hohen Akkuverbrauch habe…. Iodiak 9.5 ist drauf, Standort und Sync sind deaktiviert…. Vielen Dank in Voraus…

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles Standard aber UV in Trickstermod auf -50mV bei allen Steppings der MPU und -15 MV beim LP Kern. Heißt aber nicht das das bei dir auch klappen muss, undervolting ist bei jedem Handy wieder minimal anders...
 
Wo stell ich es. denn genau ein? Habe mir gerade den Mod herunter geladen… sieht anders aus als sonst

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du brauchst einen Custom Kernel wie Iodak. Dann musst du nur auf den Letzten Tab wechseln (Spezifisches ) und kannst dort die Voltages Einstellen(Zum aktivieren. auf das Häkchen klicken). Dann machst du zB mit Antutu einen Stabilitätstest. Wenn alles Stabil läuft kannst du Set in Boot für Kerneleinstellungen aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner
Cool... Ich sehe aber keinen Fix für den Powerbutton
 
Der ist doch schön gefixt, darfst halt kein anderen Kernel benutzen
 
Weis net, ob das schon ein Fix dafür war
 
Der Flugmodus was den Akkuverbrauch betrifft ist "Spitze" von 60% in der Nacht auf 11% heute früh. Solche Werte hatte ich mit der inoffiziellen Version nicht.
Sorry war die Nightly 20140201 obwohl ich die gestern Abend gedownloadet habe und heute bekomme ich Nachmittig die Version 20140202. Hinkt CM mit dem Datum hinterher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut :p.
 
XMM Wakelock lässt grüßen... :p
 
  • Danke
Reaktionen: DerWissen

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten