[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

• 2.533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Atomschlumpf schrieb:
Also ich hab ihn bei mir durch installieren des Optimus Prime Kernel in den Griff bekommen. Beim Iodak Kernel hatte ich den auch nie

Welche Version hast Du vom Optimus Prime Kernel genommen ?
Welche Parameter hast Du eingestellt ?

Danke und Gruß,

apatzner

Optimus Prime hat keine Änderungen... Liegt wohl an Cm11

... Oh cool :D gerade "Android Experte" geworden!!!

Climes schrieb:
Optimus Prime hat keine Änderungen... Liegt wohl an Cm11

... Oh cool :D gerade "Android Experte" geworden!!!

Glückwunsch :thumbsup:

Danke für die Info...

Ich hab die Version 2.7
Wenn ich nach ner neuen Nightly vergess den zu installieren, hab ich den Bug immer wieder. Aber mit dem Kernel noch nie :D

• Danke
Reaktionen: apatzner
Atomschlumpf schrieb:
Ich hab die Version 2.7
Wenn ich nach ner neuen Nightly vergess den zu installieren, hab ich den Bug immer wieder. Aber mit dem Kernel noch nie :D

Muss man bei dem Optimus Prime 2.7 immer noch die CPUQuiet Energieverwaltung auf runnable stellen, damit nicht mehr alle 4 CPU 's permanent laufen?

Danke und Gruß, apatzner

Hat jmd von euch fifa 14? Ruckelt das bei euch auch so?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der Link zu den Gapps ist down? Wo finde ich die jetzt?

der link ist nicht down nur tippfehler sorry :D

aber schau mal welche gapps da vorgeschlagen werden... ich empfehle die kleinsten: modular mini

@apatzner: Soweit ich weiß nicht, in Trickstermod werden die jedenfalls nicht als permament laufend angezeigt

Leute!
Bitte testet mal meinen Wakeup Fix: http://goo.gl/6r71mV
Ich habe ihn nicht getestet, aber ich hoffe, er funzt!
Solltet ihr einen Bootloop bekommen, flasht die Nightly drüber und alles ist beim Alten.

• Danke
Reaktionen: Kettlebär und Atomschlumpf
Habs runtergeladen und installiert. Kein Bootloop, allerdings stand beim Start "App %1$d von %2$d wird optimiert" statt der tatsächlichen Anzahl der Apps :confused2:
Naja, Handy läuft jedenfalls, ich werds jetzt mal testen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär
Atomschlumpf schrieb:
Habs runtergeladen und installiert. Kein Bootloop, allerdings stand beim Start "App %1$d von %2$d wird optimiert" statt der tatsächlichen Anzahl der Apps :confused2:
Naja, Handy läuft jedenfalls, ich werds jetzt mal testen!

Leider zeigen sich auch Textfehler im Ausschaltmenü ("Fehlerbericht" statt Ausschalten, "Profile" statt Neustart...), vielleicht gibt es auch noch mehr Syntaxfehler?! Jedenfalls zeigen sich exakt die selben Fehler, die bei dem "VolumeKeyToWake"-Fix aufgetreten sind, den wir hier (auch Du selber, Climes) bereits vor einigen Tagen (siehe Post #378-383) diskutiert haben... Schade eigentlich!

PS: Getestet mit der Nightly vom 01.02.14 und iodak 9.9 kernel!

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt an der neuen Nightly und nicht am patch.

Ja, bis etwa zur Nightly vom 25.01. funktionierte auch der VolumeKeyToWake-Fix noch problemlos, aber ab der Nightly vom 27.01. (die Version vom 26.01. hatte ich glaub ich übersprungen, weil sie kaum Änderungen beinhaltete) traten dann diese Fehler bei Anwendung des VolumeKeyToWake-Fix auf, und Climes Fix verursacht halt exakt dieselben Fehler (auch wenn er scheinbar nicht die Tastenbelegung ändert?!). Schon seltsam, das Ganze!

Dann bleib bei einer alten Nightly.

DerWissen schrieb:
Dann bleib bei einer alten Nightly.

Nun, seit dem 25.01. wurde noch sehr viel geändert in den Nightlies (u.A. die Kamera verbessert), ich hab mich schon halbwegs daran gewöhnt, zweimal auf den Power Button zu drücken, wenn das Handy "schläft"... Ich versuch ja nur das Problem einzugrenzen, vielleicht hilft das ja bei der Suche nach einer universellen Lösung, die dann auch bei allen Nightlies fehlerfrei funzt... :rolleyes2:

... :-( werd demnächst ne zweite Version raushauen

• Danke
Reaktionen: Atomschlumpf
Ja genau das gleiche hatte ich bei der 1.2.2014 auch

Kann auch gerne mittesten , habe momentan die Nightlie vom 29.1. Update mache ich erstmal nicht, da es Akkumäßig gerade Supi ist! :) ein guter ButtonFix wäre aber schon gut! Dumm, das das Offizielle Team den Patch noch nicht übernommen hat