[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

ja getestet mit update von handy aus
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass Systemapps, welche ich nach jedem Update löschen, vom Update auszuschließen? Ist nämlich echt lästig!
 
bravolima schrieb:
ja getestet mit update von handy aus
Ist eigentlich nicht nötig, jedes Mal wenn ein Nightly raus kommt, zu schreiben daß das update via OTA funktioniert. ;)
lestat1804 schrieb:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass Systemapps, welche ich nach jedem Update löschen, vom Update auszuschließen? Ist nämlich echt lästig!
Leider nicht. Entweder nicht jedes update installieren, oder es hinnehmen, ständig wieder die nicht benötigten Apps zu deaktivieren. :thumbup:
Kleiner Tipp: Es reicht (wenn es unbedingt sein muss) einmal pro Woche ein aktuelles Nightly zu flashen. So gravierend sind die täglichen Changes nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand von euch den IodakV9.9 Kernel getestet? Läuft er gut?
 
Ich schließe mein Handy immer abends an das Ladegerät an aber es hat morgens immer nur um die 90%. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
kinad schrieb:
Ich schließe mein Handy immer abends an das Ladegerät an aber es hat morgens immer nur um die 90%. Ist das bei euch auch so?

Bei mir ist das auch so. Er steht jeden Morgen auf 93% und verliert recht schnell Akku. Wenn ich ihn dann noch einmal lade, kommt er auf 100% und hält besser.
 
  • Danke
Reaktionen: kinad
Bei mir (original Kernel) ist der Stand bei 100% nach dem Laden. Tritt bei mir also nicht auf.
 
Bei mir gabs damit nie Probleme :)
 
Euer Akku ist nicht klalibriert. Er ist zwar auf 100% aber es werden 90% angezeigt... Kalibriert mal den Akku.
 
Climes schrieb:
Euer Akku ist nicht klalibriert. Er ist zwar auf 100% aber es werden 90% angezeigt... Kalibriert mal den Akku.

Wo kann ich das machen? Danke dir im voraus für diesen nützlichen Tipp!:thumbup: ;)

LG
 
irgendne app ausm playstore battery calib oder so halt auf bewertungen achten ;D und superuser rechte abgeben
 
Also Cam ist mit der Nightlie vom 29. Gefixt. Video geht Perfekt, genau so wie Blitzlichtbilder, die bei der Original CM Cam schnell auslösen. Bei der Google Cam lösen die mit Blitz 10sec zu spät aus
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_STUDIO54
Mit der aktuellsten Nightly geht mein LG nicht mehr in den DeepSleep Modus...Läuft mit 102 MHz... Ist doch auch nicht richtig, oder ?
Und das 2x Power-On drücken ist auch noch vorhanden...

Gruß apatzner
 
ja 2x on ist natürlich noch vorhanden :D es ist nicht im changelog gefixt
 
Danke...und was ist mit dem DeepSleep ?
 
keine idee :D musste wakelocks anschauen
 
Okay, mach ich gleich mal...:rolleyes2:
 
Hi Climes,

habt ihr auch hier den xmm_power_Wakelock in den Griff bekommen?

Grüsse
 
Also ich hab ihn bei mir durch installieren des Optimus Prime Kernel in den Griff bekommen. Beim Iodak Kernel hatte ich den auch nie
 
es gibt arrarangis Commits(nur bei nuen Kernels) und CM11 hat auch n Fix für "endless wakelocks" eingeführt, er ist nicht komplett weg, aber man kann meiner Meinung nach nicht mehr von einem Bug sprechen
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten