[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Also heisst es abwarten bis das problem in der naechsten nigthly behoben ist .
 
  • Danke
Reaktionen: TechoLogic und pfreim
d.h. die fstab.x3 aendern ?
 
Ich habe die Nightly vom 2. drauf und den Iodak9.1, kann auf die ext. Speicherkarte zugreifen, aber keine Dateien vom int. Speicher auf diese kopieren.
Und nach längerer "Pause" muß ich 2x On drücken, um das Gerät aufzuwecken.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Climes schrieb:
-Transparenz ist verbuggt (schwarzer Balken flakkert immer wieder auf).

Keine Probleme an der Stelle

Climes schrieb:
Kamera muss manuell installiert werden.

Nach komplettm Wipe; CM11 Nightly vom 01.01.14 drauf, Gapps geflasht und komisch, ich musste keine Kamera nachinstallieren ...
 
jaja, lesen sollte man können, den Fix habe ich schon um 14.18 Uhr gepostet.

Die Nightly funktioniert nach erstem Test einwandfrei!

Tony
 
  • Danke
Reaktionen: TechoLogic
Hi, ich möchte auch noch etwas warten mit dem update auf cm11 bis zumindest die SD 100proz funzt.

Nun aber meine Frage, habt ihr neue gapps aufgespielt, bzw.ist dies notwendig? Bin selbst noch auf cm10.1.3, denke ja das es nicht über das cm updatetool ota gehen wird, obwohl cm11 angeboten wird, da ja so keine neuen gapps aufgespielt werden.
Wäre über eure Antworten dankbar.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rudroid schrieb:
Hi, ich möchte auch noch etwas warten mit dem update auf cm11 bis zumindest die SD 100proz funzt.

Nun aber meine Frage, habt ihr neue gapps aufgespielt, bzw.ist dies notwendig? Bin selbst noch auf cm10.1.3, denke ja das es nicht über das cm updatetool ota gehen wird, obwohl cm11 angeboten wird, da ja so keine neuen gapps aufgespielt werden.
Wäre über eure Antworten dankbar.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

gapps sind eigentlich nie "nötig" ist nur blöd, wenn man keine oder inkompatible hat, aber kapputt machen kann man damit nichts... update erstmal und dann flash deine gapps
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
OT On
Tony66 schrieb:
jaja, lesen sollte man können, den Fix habe ich schon um 14.18 Uhr gepostet.

Ich bitte jetzt mal Afro (oder irgendein anderen Mod) inständig die ständigen Querulanten zu verwarnen! Diese Anfeindungen nerven in einem Forum, indem eigentlich alle dass selbe wollen.
Ok, Climes hat sich geirrt und manchmal kommen seine Post's etwas arrogant rüber, aber ich habe keine Lust ständig solche Kommentare (wie oben zitiert) zu lesen.
OT Off
 
  • Danke
Reaktionen: kinad, hallodri und vinc1922
TechoLogic schrieb:
Ich hatte es testweise mit einem Update von 10.2 auf 11 probiert, reinste Katastrophe.

Echt? Hmmm... Bei meinen Tests wars ok. Sind ja nur Apps & Daten, die bleiben. Ansonsten muss man halt n Backup über Titanium oder so machen...
 
hi,
kleine info da ihr immer das änderungsprotokoll sucht.
geht auf :
1. einstellungen
2. über das telefon
3.c-mod updates
4. update typen = nightlies
5. suchen lassen
6. auf die cm 11..... tippen
7. anderungsprotokoll wird gezeigt.
8. wenn gewünscht update laden und automatisch flashen....
 
  • Danke
Reaktionen: DennisBoe
comic schrieb:
kleine info da ihr immer das änderungsprotokoll sucht.

Es ist die Frage, welches man sucht. Ich schau immer bei Github nach den
Änderungen direkt am Code für unser Gerät. Der Changelog im Device zeigt alle Änderungen der kompletten Source an... Die interessieren mich nicht ;D
 
Climes schrieb:
Es ist die Frage, welches man sucht. Ich schau immer bei Github nach den
Änderungen direkt am Code für unser Gerät. Der Changelog im Device zeigt alle Änderungen der kompletten Source an... Die interessieren mich nicht ;D

achso, aber es steht doch drinn.
device/lge/p880
enable didim
fstab: fix mmc2 vold label
 
TechoLogic schrieb:
Ich hatte es testweise mit einem Update von 10.2 auf 11 probiert, reinste Katastrophe.

Hast du einen Factory Reset gemacht und alle Caches gewipet?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.164
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten