[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

• 2.533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon gesehen, im ersten Post ist ein Hinweis und ein Link für die 2. Version. Wahrscheinlich werde ich den mod morgen mal testen, weil ich morgen auch die Nightlie wieder Update. Momentan bin ich am testen von ART :)

Und, wie läuft ART?? laufen alle Apps und die Kamera??

Jap, Geht alles. Beim ersten Start Optimiert er sehr lange (ca.15min für 210 Apps) dann läuft aber alles Supi. Auch Whatsapp und Titanium gehen, wenn man jeweils die neuste Version hat. Cam geht auch :) Geschwindigkeit fühlt man eher als das man sie sieht. Alle meine Apps laufen. Ich werde es erstmal bei ART belassen :) ich nutze momentan die Nightlie vom 20. Und Iodak 9.5

WICHTIG: Man muss die ART Kompatiblen Gapps verwenden (20140105 von der CM Seite, ob die PA Gapps gehen weis ich nicht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 251769
@Ceeed89
Kannste pls den kompletten link posten,
Der bug geht mir voll auf die Eier ich würden den gerne fixen ;-)

Und jo wünsche euch nen schönen Sonntag

Greetz
Don

Alle die der Bug nervt. Laufersteppenwolf hat das in der Inoffiziellen Version endgültig gefixt :)

Und schaut echt das an:
hapajaqy.jpg

Liegt wahrscheinlich an ART die hohe Score. Werde morgen dann mal die inoffizielle Flashen.

Atomschlumpf schrieb:
Also das Problem mit dem wlan_rx_wake Wakelock lässt sich nicht durch neu flashen oder durch das Installieren eines anderen Kernel beheben...
Auch statische IP zuweisen, wie in manchen Threads empfohlen, hat nix genutzt. Hat denn wirklich kein anderer das Problem oder irgend ne Idee? :sad:
Jetzt habe ich das Problem auch, seit dem ich in der Firma bin. Zu Hause war alles noch ok.

Was mir bei ART noch auffällt ist eine Gefühlt deutlich bessere Akkulaufzeit :) aber leider wird das Phone bei ART manchmal sehr langsam... Vllt arbeiten die alten Blobs nicht so gut mit ART zusammen:(

Edit: Bin nun wieder auf DALVIK da ART noch häufig freeze-ähnliche Zustände auslöst (zwar nur für 10sec pro "freeze" -aber das genügt). Eigentlich schade, denn die Batterielaufzeit unter ART hat echt gerockt!

Zuletzt bearbeitet:
Bei ART Umstellung solltest du den Cache leeren.
Viele Grüße,
DerWissen

P.S. Die Kamera wird in der heutigen Nightly noch gefixed!

• Danke
Reaktionen: kinad, apatzner und hallodri
Die Kamera muss gar nicht gefixt werden... Nur die App.

Was heißt ART?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Android Runtime ;)
Quasi eine neue experimentelle Dalvik VM... Google mal danach, kann hier jetzt schlecht nen Artikel drüber schreiben.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Warum geht Photosphere eigentlich nicht? Habe die Offizielle 4.4.2 Google Cam drauf. Wenn ich aber auf Photosphere gehe gibt es einen FC. Braucht Photosphere in KitKat eine spezielle Library?

Edit: Heutige Nightlie ist Up

Zuletzt bearbeitet:
Habe grade ein update gemach das geht auch in system

LG

Anhänge

• lg.png
    lg.png
    16 KB · Aufrufe: 282
Klar... Lol Wie hast du VNC Viewer auf Android gestellt. Umgekehrt geht das aber ein Android auf Windows "beamen"... Cool

Beinhaltet das Update vom 27.1 nervige Bugs ?

Guduk schrieb:

Das ist erst eine Stunde alt... Bei mir läuft es schon 15 Minuten ohne Probleme ;-)

Guduk schrieb:

Bei mir spinnt das Abschaltmenü, zeigt falsche Überschriften (z.B. "Fehlerbericht" statt "Ausschalten"), übrigens auch wenn ich die Systemsprache auf English ändere... War in der Nightly vo, 25.1. noch Ok (26.1. hab ich übersprungen)!

partydoc schrieb:
Bei mir spinnt das Abschaltmenü, zeigt falsche Überschriften (z.B. "Fehlerbericht" statt "Ausschalten"), übrigens auch wenn ich die Systemsprache auf English ändere... War in der Nightly vo, 25.1. noch Ok (26.1. hab ich übersprungen)!

Einzelschicksal :p Bei mir tritt das nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: partydoc
@GalaxyROM Photospere geht nur mit google blobs, zB die vom grouper...

Gesendet von... :banghead: