GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Kann man eigentlich ohne Fullwipe zwischen offiziell / inoffiziell wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kinad schrieb:Nein 1500
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
GalaxyROM schrieb:Der Meinung bin ich auch. Bei 1,7 braucht es Akku wie Hölle und wird sehr heiß ( Bis an die Templimits!!!)
Kettlebär;7110142 schrieb:Hi habt ihr eine Idee was der Grund ist für die Meldung? Sollte ja noch genügend Platz sein. Per Windows Datei-Explorer konnte ich auch nicht mehr an Daten finden als hier auf den Screenshots angezeigt werden. Danke für eure Hilfe.
Kettlebär;7110142 schrieb:Hi habt ihr eine Idee was der Grund ist für die Meldung? Sollte ja noch genügend Platz sein. Per Windows Datei-Explorer konnte ich auch nicht mehr an Daten finden als hier auf den Screenshots angezeigt werden. Danke für eure Hilfe.
GalaxyROM schrieb:Hat nochmal jemand den Link für den Lautstärke-Wake Mod? Finde den Post gerade nicht vielleicht war er auch im inoffiziellen Thread
GalaxyROM schrieb:Hat nochmal jemand den Link für den Lautstärke-Wake Mod? Finde den Post gerade nicht vielleicht war er auch im inoffiziellen Thread
Hat eigentlich auch jemand anderes noch das Problem dass RIL bedingte Dienste (Daten/SMS/Telefon) manchmal einfach ausfallen, kommt vllt so alle 3 Tage mal vor. Da hilft dann auch nur ein Reboot. Hatte ich auch schon bei 4.3.x. Anbieter ist NettoKom/E-Plus.