[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Kann man eigentlich ohne Fullwipe zwischen offiziell / inoffiziell wechseln?
 
Klar
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Was für CPU MHz hat ihr meins zeigt 1500 an hat das LG nicht 1700 !

LG

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein 1500

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
kinad schrieb:
Nein 1500

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Oky danke

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Iodak Kernel wird es aber auf 1700 übertaktet
 
Weiß du wo man es her bekommt !

LG

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Iodak kann man von dem XDA thread laden, aber das Handy läuft mit 1,7 GHz nicht bei jedem Stabil ;)
 
Habs auch immer runtergetaktet, eigentlich braucht man die 1,7 GHz doch nicht wirklich...
 
Der Meinung bin ich auch. Bei 1,7 braucht es Akku wie Hölle und wird sehr heiß ( Bis an die Templimits!!!)
 
GalaxyROM schrieb:
Der Meinung bin ich auch. Bei 1,7 braucht es Akku wie Hölle und wird sehr heiß ( Bis an die Templimits!!!)

Oky dann lasse ich es auf denn Original



Gesendet von Android MK908
 
Würde ich dir auch raten... Aber den Iodak ohne OC zu installieren bringt auch schon was! Schon da ist er in Games schneller als der CM Kernel. Aber auch dort Akkumäßig ein bisschen schlechter!
 
Hi habt ihr eine Idee was der Grund ist für die Meldung? Sollte ja noch genügend Platz sein. Per Windows Datei-Explorer konnte ich auch nicht mehr an Daten finden als hier auf den Screenshots angezeigt werden. Danke für eure Hilfe.
e8uvydab.jpg
ezy8yra5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass der Platz von 'System Data' belegt wird. Schau mal mit der App DiskUsage nach. Ich hatte bei der ersten Installation von Cm11 8Gb vom internen Speicher davon belegt. Keine Ahnung, warum.
 
Kettlebär;7110142 schrieb:
Hi habt ihr eine Idee was der Grund ist für die Meldung? Sollte ja noch genügend Platz sein. Per Windows Datei-Explorer konnte ich auch nicht mehr an Daten finden als hier auf den Screenshots angezeigt werden. Danke für eure Hilfe.

Es könnte auch sein, dass der Platz von der gesicherten/emulierten Partition belegt wird, da sind z.B. die heruntergeladenen Roms (Nightlies aus dem Updater) und Deine CWM-Backups (wenn Du nicht als Speicherort die externe SD gewählt hast) hinterlegt. Schau mal mit dem Root-Browser die Ordner storage/emulated/legacy/clockworkmod und .../cmupdater genauer an. Der Speicherort emulated/legacy ist vor dem Android-System (und dem Windows-Explorer) vor Zugriff geschützt (aber nicht vor dem Root-Browser!) und bleibt bei einem Rom-Update (genau wie die externe SD) unangetastet, wird daher aber in der von Dir aufgerufenen Grafik auch nicht angezeigt (aber der Speicherplatz ist halt trotzdem belegt!).

Vielleicht kannst Du ja ein paar ältere heruntergeladene Rom-Updates/Nightlies oder CWM-Backups löschen, dann hast Du auch wieder mehr Platz. Ändere danach halt den Speicherort für Backups im CWM/Rom Manager auf die externe SD, dann hast Du dieses Problem zumindest in Zukunft nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kettlebär;7110142 schrieb:
Hi habt ihr eine Idee was der Grund ist für die Meldung? Sollte ja noch genügend Platz sein. Per Windows Datei-Explorer konnte ich auch nicht mehr an Daten finden als hier auf den Screenshots angezeigt werden. Danke für eure Hilfe.

Es gibt ein Hauptverzeichnis, das sämtliche App-Daten aus der Stock-ROM beherbergt. Spiele und Apps, die die Custom-ROM nicht erkannte, hatten bei mir etwa 5gb belegt. Mit dem Root-Browser habe ich diese Daten gelöscht, und der Speicherplatz wurde wieder frei. :)

Beim Verzeichnis "storage/sdcard0" könnte es solche Daten geben. Mache vor den Änderungen aber ein Backup!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nochmal jemand den Link für den Lautstärke-Wake Mod? Finde den Post gerade nicht :( vielleicht war er auch im inoffiziellen Thread

Hat eigentlich auch jemand anderes noch das Problem dass RIL bedingte Dienste (Daten/SMS/Telefon) manchmal einfach ausfallen, kommt vllt so alle 3 Tage mal vor. Da hilft dann auch nur ein Reboot. Hatte ich auch schon bei 4.3.x. Anbieter ist NettoKom/E-Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyROM schrieb:
Hat nochmal jemand den Link für den Lautstärke-Wake Mod? Finde den Post gerade nicht :( vielleicht war er auch im inoffiziellen Thread

Hat eigentlich auch jemand anderes noch das Problem dass RIL bedingte Dienste (Daten/SMS/Telefon) manchmal einfach ausfallen, kommt vllt so alle 3 Tage mal vor. Da hilft dann auch nur ein Reboot. Hatte ich auch schon bei 4.3.x. Anbieter ist NettoKom/E-Plus.

Habe auch E-plus aber bei mir kommt das nicht vor.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal wieder ein beweis, das verschiedene Chargen des P880 gibt. Manche haben den Statusbarlag, manche Probleme beim Runterfahren... Bin aber froh das ich mit dem SIM Bug nicht alleine bin und das es kein Hardware defekt ist
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten