[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Nehm einfach die offiziellen von der Cyanogenmod Seite ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Konzakul
Hab grad versucht die aktuelle nightly zu flashen. Bekomme wie auch bei slimkat beim flashen die Meldung "Installation aborted (status 7)" trotz aktuellem cwm recovery 6.0.4.5


.. woran kann das liegen?
 
Er ist nicht down... Nur ein Tippfehler, wählt einfach aus der Liste der Vorschläge auf der Seite.

Gesendet von... :banghead:
 
Hast Du auch eine Idee wegen der Fehlermeldung beim flashen?

thx
 
@konzakul: Hast du fullwipe vorher gemacht?

Mal was anderes....weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, die Android Smileys für die SMS App wieder zu bekommen? Oder ob da nochwas von den Leuten von Cyanogenmod geplant ist?
 
Ja, Fullwipe hab ich gemacht
 
mit wipe hat das gar nichts zu tun :D in so einem fall kanns ja nur an CWM liegen wie gesagt, da installiert man als erstes CWM neu... gibts auf der threadseite als zip zum flashen .
 
  • Danke
Reaktionen: Konzakul
Du musst CWM 6.0.4.x verwenden. Ältere Versionen gehen nur mit Jelly Bean
 
  • Danke
Reaktionen: Konzakul
Er benutzt 6.0.4.5, hat er doch geschrieben... :D

Ich hab seit neu flashen seltsamerweise ein Problem mit einem Wlan Wakelock...
wlan_rx_wake weckt das Handy etwa alle 3 Sekunden auf, selbst wenn Wlan abgeschaltet ist. Zieht über Nacht etwa die Hälfte vom Akku weils den Prozessor bei 475 MHz hält. Jemand ein ähnliches Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Konzakul
Hast du GPS abgeschaltet? Denn Google hat ja seit 4.3 eine WLAN Ortung eingebaut
 
Ja und? Ich habe mich nun jetzt endlos wiederholt: CWM neuinstallieren :D
Handeln!!! :D
Was bringts ein Problem einfach so hinzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Konzakul und GalaxyROM
Ja, sämtliche Standorteinstellungen sind abgeschaltet
 
Problem gelöst (siehe slimkat thread)

Danke für eure Hilfe!
 
Seit CM11 6 commits am p880 und das letze am 6.Jan... Unser Gerät interessiert die nicht. Hauptsache es bootet...
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri
OT
Denkst du wenn das x3 omni support hat ,
dass es auch nur zum booten gebracht wird oder auch Optimierungen am gerät geben wird?
 
Also das Problem mit dem wlan_rx_wake Wakelock lässt sich nicht durch neu flashen oder durch das Installieren eines anderen Kernel beheben...
Auch statische IP zuweisen, wie in manchen Threads empfohlen, hat nix genutzt. Hat denn wirklich kein anderer das Problem oder irgend ne Idee? :sad:
 
@bravolima
Screencast geht auf Tegra 3 Geräten nicht. Steht in der Beschreibung

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten