[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Hi,

wie entfernt ihr Icons von den Homescreens, wenn die Suchleiste nicht angezeigt wird?
 
Du musst einfach weiter oben mit dem Icon und dir vorstellen wo das X wäre dann findest du es. Es ist wie gesagt sehr weit oben.

Gesendet von meinem Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nilssohn
Ah, ok. Mit Geduld und Spucke und Glück, da kein optischer Hinweis. Danke!
 
Kann man eigentlich irgentwie die helligkeit per wischen Regeln bei mir gehts nicht und ich find die funktion nicht.:thumbdn:
 
Falls du das mit der Statusbar meinst: Ja das geht ( Einstellungen > Oberfläche > Statusleiste > Helligkeitssteuerung ) Wenn die Option ausgegraut ist hat man Autohelligkeit an, wenn man die Abschaltet kann man die Option Aktivieren

Komisch, weswegen der Updater bei mir Zickt. Habe extra mal die Daten von Ihm gelöscht. Auch habe ich Format System gewählt und Nochmal die Neueste Nightlie mit Gapps und Iodak 9.5 Installiert. FCs immer noch nicht weg! Und sie kommen nur im Hintergrund, der Updater geht Perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, wie ihr sicher schon bemerkt habt ist heute wieder eine Nightly erschienen.
Nun zu meiner Frage :
Im Changelog wird folgendes aufgeführt
frameworks/opt/hardware
•*b240ab8 Add tap-to-wake class definition

Kann das mit der von mir ersehnten Funktion das Handy per "Doppeltipp" Zu wecken zusammen hängen ?

Danke im voraus!
LG
 
die funktion kannst du schon mit iodak 9.5 bekommen
 
Seit der Nightly vom 18.01.2014 geht mein geliebtes Simpsons Springfield Game nicht mehr...:mad:
 
Ceeed89 schrieb:
Auch wenn das Handy im Deepsleep ist?

LG

Nein dann nich aber vielleicht hat es das CM Team geschafft das es auch im Deep Sleep funktioniert.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Climes:
Kann eigentlich nicht sein, ich hab mir das Handy erst letztes Jahr im August bei Mediamarkt gekauft....und wie DennisBoe schon geschrieben hat, im Standby ist der Akkuverbrauch super. Nur das Display scheint halt selbst bei geringster Helligkeit ordentlich am Akku zu nuckeln....
Naja, ich hab jetzt mal komplett neu geflasht. Vielleicht bringts ja was...

@GalaxyROM:
Mit RomToolboxPro. Im Taskmanager am linken Rand ziehen, dann kann man die da anpassen.
 
Moin ist das bei euch wenn das handy in standbay geht das man es wieder neu starten muss !

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
@bravolima
Das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Weder bei der aktuellen, noch bei allen anderen, zuvor installierten Nightlies von CM11.
 
@Bravolima: Das ist bei mir bei der 20140120 Nightly 2 mal vorgekommen, direkt nach dem flashen. Danach aber nie wieder
 
Oky dann muss ich mahl weiter schauen
Oder noch mall drauf machen:confused:

LG

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie oft kommt das denn vor? Hast du schon die neueste Nightly über den Updater drauf gemacht?
 
habe die drauf cm-11-20140122-NIGHTLY-p880.zip

so eben ein update gemacht auf cm-11-20140123-NIGHTLY-p880.zip
werde morgen nach der arbeit berichten ob es wieder so ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau is die aktuellste. Wart halt mal, obs mit der nächsten Nightly gefixed is. Ansonsten neu flashen
 
Der Link zu den gapps im Sartpost ist down..
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten