[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Ja sehr geil. Endlich eine (für mich) fehlerfreie CM11 :)
 
Sorry Anschaltbug doch noch vorhanden, erst ging es, jetzt nicht mehr bzw.es geht - es geht nicht.
 
Ich weiß zwar nicht, warum ihr das alle anders schreibt, aber der 2x Wake Up-Bug ist immernoch vorhanden.
 
@all
Testet die Nightly's erst mal min. einen Tag, bevor ihr angeblich gefixte Bugs postet. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Nermarda, Unbann, GalaxyROM und eine weitere Person
Das Problem ist das es manchmal Funktioniert und dann wieder nicht..

in der 16.1.14 immer noch vorhanden.
 
Ja immer wenn das Gerät im Deep Slerp ist, also wenn es auch ne Weile rumlag, kommt der "Bug". Ist klar, dass es ohne Deep Sleep sofort geht, also kurz nach dem Sperren gehts immer.

Gesendet von... :banghead:
 
Climes schrieb:
Ja immer wenn das Gerät im Deep Slerp ist, also wenn es auch ne Weile rumlag, kommt der "Bug". Ist klar, dass es ohne Deep Sleep sofort geht, also kurz nach dem Sperren gehts immer.

Gesendet von... :banghead:

Grade bei Längerem Rumliegen ging es bei mir und dann wieder nicht...

Wie viele Nightlies gibt es wohl ca. bis zur Stable?
 
Ich habe ne andere Frage.. Funktionieren bei euch Push-Nachrichten?
Bei mir funktionieren diese seit der ersten 4.4 nicht.
Heißt ich muss immer in whatsapp wechseln damit die Nachrichten laden ;) laut Internet scheint das bei jeder cm Version zu sein, lese hier jedoch nichts davon.
Grüße
 
an.ONE schrieb:
Ich habe ne andere Frage.. Funktionieren bei euch Push-Nachrichten?
Bei mir funktionieren diese seit der ersten 4.4 nicht.
Heißt ich muss immer in whatsapp wechseln damit die Nachrichten laden ;) laut Internet scheint das bei jeder cm Version zu sein, lese hier jedoch nichts davon.
Grüße

Ich hatte das gleiche Problem. Benutzt du WhatsApp Plus? Bei mir ging es wieder, nachdem ich die normale Version installiert hatte.

LG
 
Auch das gleiche Problem bei Whatsapp..

+
Mein Handy klingelt bei Nachrichten obwohl Lautlos ist..
 
also das mit dem töne trotz lautlos hatte ich bei noch keiner 4.4 rom und eig. kamen auch die push nachrichten für sms/whatsapp ich nutze Disa für WA/SMS :D
 
Ich kann auch ohne Probleme in den Lautlosmodus, der geht auch. Habt ihr denn gefullwiped beim Update?
 
Moin,

ich hab das gleiche Problem mit dem Ton. Das Problem habe von Anfang an. Die erste Version, die ich installiert habe war vom 03.01. (Von J.B. auf KK mit full wipe). Die letzten Updates (u.a. das vom 16.01) habe ich ohne fullwipe durchgeführt. Bis jetzt leider ohne besserung.
 
an.ONE schrieb:
Ich habe ne andere Frage.. Funktionieren bei euch Push-Nachrichten?
Bei mir funktionieren diese seit der ersten 4.4 nicht.
Heißt ich muss immer in whatsapp wechseln damit die Nachrichten laden ;) laut Internet scheint das bei jeder cm Version zu sein, lese hier jedoch nichts davon.
Grüße

Mal sehen... Hast du vielleicht die Hintergrund Daten für Whats APP deaktiviert? Dann kann es nicht funktionieren.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
RealQuality schrieb:
Auch das gleiche Problem bei Whatsapp..

+
Mein Handy klingelt bei Nachrichten obwohl Lautlos ist..

Bei mir hats geholfen, Whatsapp zu deinstallieren und danach wieder intallieren, funzt nun wieder einwandfrei.
 
Hi,

weis wer was mit dem Trebuchet Launcher ist??


Ach und das mit WhatsApp bugt bei mir auch total -.-
 
Truemmerer schrieb:
Hi,

weis wer was mit dem Trebuchet Launcher ist??
Leider ist meine Christallkugel kaputt! Was soll mit dem Trebuchet Launcher sein?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten