[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Holzi001 schrieb:
Es gibt keinen gemoddeten Play Store um kostenpflichtige Apps runter laden zu können!
Was hier gemeint ist, wird wohl eher die "dunkle" Version des Play Store sein. Also mit schwarzem Hintergrund usw., den es so z. B. in den Slim ROM's gab.

Doch den gibt es. Man kann Apps normal kaufen, jedoch wird diese beim "erstatten" nicht deinstalliert.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun ist aber gut. Für die Cracker gibts andere Foren ;) Ich habe selbst schon eine Verwarnung bekommen, seit damit vorsichtig :)
Aber mit der Nightlie vom 13. Ist die CRT Animation tatsächlich flüssiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyROM schrieb:
Nun ist aber gut. Für die Cracker gibts andere Foren ;) Ich habe selbst schon eine Verwarnung bekommen, seit damit vorsichtig :)
Aber mit der Nightlie vom 13. Ist die CRT Animation tatsächlich flüssiger ;)
CRT Animation?

Welchen Kernel benutzt ihr?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt den die Gemodette version


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
darum gehts hier nicht. bitte ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Nermarda, kinad und GalaxyROM
Crt Animation: Dieser Elektronenstrahl wenn man das Display ausschaltet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kinad
Habe ich Deaktiviert:D

Habe die Version vom 15 Video geht immer noch nicht

Diesen Bug mit dem 2 Mal auf den Power schalten drücken ist bei mir nicht vorhanden
 
Komisch... Ich hoffe das der Anschalt-Bug bald weg ist :) Aber ich denke erstmal wird das bei der inoffiziellen Rom passieren :)
 
Besitzt du ebenfall die Version vom 15.1.14 ?
 
Sry das ich das jetzt in diesen Thread poste. Aber ich will schnelle Antworten haben. Ich bin eben aus versehen auf so eine Internetseite gegangen und dann stand da das ich einen Virus habe. Kann das stimmen? Und wie kann ich das über prüfen?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laptop oder Handy?

Wenn eine Website dir sagt du hast ein Virus glaubs nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kinad
Die wollen meistens nur, dass man ein vorgegebenes Programm installiert, um den vermeintlichen Virus zu entfernen. Ich würde es ignorieren.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kinad
Handy
Danke :)
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert bei jemanden die eingestellten Ruhezeiten?
Bei mir werden dennoch munter Töne abgespielt (E-Mail z.B.). Bei Stock hat das noch funktioniert.
 
Habe cm einfach geupdatet über einstellungen
Muss ich jetzt die GApps für 4.4 flashen?
 
RealQuality schrieb:
Habe cm einfach geupdatet über einstellungen
Muss ich jetzt die GApps für 4.4 flashen?

Wenn du sie vor dem Update schon geflasht hast, musst du das nicht nochmal machen.

LG
 
Teddy01 schrieb:
Funktioniert bei jemanden die eingestellten Ruhezeiten?
Bei mir werden dennoch munter Töne abgespielt (E-Mail z.B.). Bei Stock hat das noch funktioniert.

Ist bei mir genauso

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musst du Nachflashen... Über CWM. Aber ich empfehle dir dann auch Wipe Cache / Dalvik zusätzlichbzu machen. Das behebt einige Bugs ;)
 
kinad schrieb:
Ist bei mir genauso

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei mir genau so. Wäre froh wenn das gefixt wird

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen,

also ich habe die nightly von gestern (15.01.14) drauf und ich glaube der Anschaltbug ist weg, zumindest hatte ich ihn seit dem nicht mehr ;)
Kann das noch jemand bestätigen ?

Noch was anderes was mich extrem nervt ist folgendes:
Wenn ich auf einen dritten screen meine apps lege verschwindet nach einiger Zeit der dritte screen und ich muss die icons wieder aus neu darauf anlegen. Ich nutze allerdings "Ordner", d.h. ich ziehe mehrere icons auf einen Bildschirmplatz und ich glaube das verstärkt den Effekt. Bisher ist mir das in diesem Jahr 4-5x passiert und so langsam nervt es.
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht ?

Videos erstellen funktioniert ebenfalls noch nicht und da ich mich noch nicht ausreichend damit beschäftigt habe ist Android OS mein größter Accufresser (40%). Ohne was zu optimieren komme ich ziehmlich genau auf 24h Nutzungszeit. Displaylaufzeit war übrigends 1,5h bei ca.40% Helligkeit an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.164
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten