H
harsefelder
Neues Mitglied
- 0
fuer mich zum Verstaednis, warum erkennt er mein Handy als X3 und welches das "richtige" Rom für das 4XHD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jan 4XHD schrieb:Also meine Frage hat das noch jemand oder habe ich evtl einen Defekt an der Hardware?
Jan 4XHD schrieb:Okay danke für die schnelle Antwort
Ich werd mich dann wohl damit abfinden weil bisher kommt es noch nicht soo oft vor.
Wenn du allerdings eine Lösung finden solltest wäre es natürlich super wenn du die verraten könntest.
FaySmash schrieb:Bei mir kommt es sehr oft vor, dass das Bild einfach schwarz bleibt. Deepsleep und Animationen deaktivieren soll angeblich helfen hab ich gehört. Allerdings kann man auch einfach das 4X blind steuern und die Schnelleinstellungen runter ziehen und da auf die Kachel tippen um das Display zu sperren. Danach wieder mit dem Power Knopf entsperren und das Bild sollte wieder da sein.
Hab auch das Problem dass wenn ich Musik über Bluetooth an eine Anlage streamen will ca alle 10-20sek für 1sek kein Ton mehr kommt. Hat das noch jemand?
Jan 4XHD schrieb:Nutzt eig trotz Android 5 noch jemand die aktuellen nightlys ?
Wenn ja laufen sie gut ? Bin nämlich noch auf der vom 22.12.14 und traue mich nicht zu aktualisieren da es eigentlich perfekt läuft bis darauf das das abspielen von Whatsapp Sprachnachrichten manchmal spinnt