[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Ne, noch nicht auf dem P880 aber auf dem S2 ;) (habe meinem Vater CM installiert) Bei ihm verläuft die CRT Off Animation sehr flüssig. Bei mir (Nightlie vom 10.) nicht. In dem Changelog sieht man in der Tat das viel geändert wurde, könnte also ein Bugfix sein.
 
Die ****** Animation ist total verbuggt. Ist CM neuinstalliert ist die voll geil und smooth. Sobald man ein paar Apps hat ist die viel zu schnell und unsauber ;D
 
Ne schon bei einer Neuinstallation war die bei mir Laggy ;)
 
Wo findet man eigentlich die Readme/Changelog-Dateien auf der CyanogenMod-Seite? Ich habe mir jetzt mal die aktuellste offizielle 11er Nightly runtergeladen, aber auch da ist keine Readme/Changelog im Archiv?
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
Langsam nervt der Anschalt-Bug ... leider immer noch nicht gefixt :(
 
Wie kann man die Suchleiste vom Homescreen entfernen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
In Trebuchet? Menütaste > Einstellungen> Suchleiste ausblenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kinad
GalaxyROM schrieb:
In Trebuchet? Menütaste > Einstellungen> Suchleiste ausblenden ;)

Nein da kann man nichts einstellen wie in CM 10.1/2. Aber trotzdem danke

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also irgendwie bin ich total blind. Wo kann ich die Zeilen und Spalten vom Launcher einstellen und die Hauptseite festlegen. Finde in den Einstellungen nichts. :/
 
die sind irgendwie versteckt bei dem neuen cm du musst das kompliziert einstellen -> launcher mit verknüpfungen installieren z.b. apex und dann eine verknüpfung zu trebuchet einstellungen auf deinen homescreen legen - nimm einfach apex kann mehr und sieht gleich aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kali_307
Komisch... Bei mir kann man bei der "Seitenübersicht" (Menütaste oder langer Druck) Standartseite, Zeilen/Spalten und die Suchleiste verändern
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass das LG P880 via USB nicht mehr von Windows erkannt/als Netzwerkkomponente angezeigt wird und auch Tethering via USB nicht möglich ist? Hab schon mehrfach die Windows-LG-Treiber neu installiert... Meine, dass das Problem erst seit einer der neuesten Nightlies aufgetaucht ist, hab aktuell die Version von gestern (13.01.) mit iodak 9.5 drauf...

Update: konnte mir die Frage inzwischen selbst beantworten: es liegt an iodak 9.5 und der Option "Schnelladen erzwingen", wenn diese aktiviert kann die USB-Verbindung nicht mehr zum Datenaustausch verwendet werden, das LG P880 denkt dann, man hat ein Ladegerät angeschlossen. Also falls jemand das selbe Problem hat. einfach Option deaktivieren und Handy neu an den Rechner anschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyROM schrieb:
Komisch... Bei mir kann man bei der "Seitenübersicht" (Menütaste oder langer Druck) Standartseite, Zeilen/Spalten und die Suchleiste verändern

Ja, das ging bei mir auch bis zum Flashen der GApps. Jetzt kommt da immer Google Now Einstellungen. :/

Danke nbock97. Werde ich dann mal so machen. Mag es immer gerne wenn es so weit wie möglich wie Vanilla-Android aussieht. *grins*
 
Hey : D

Das nervige 15jährige Kind ist wieder da:0


Ich habe ein Problem...^^

Ich habe eine Problem ich möchte ein gemoddeten play store installieren aktuelle Version
Ich habe es versucht zu installieren(apk.)
Nur ich habe ja den originalen play store bein installieren steht (nicht installiert)

Was muss ich machen?




PS: play store löschen geht irgendwie nicht
 
@Kali_307
Geh in die Einstellungen, wähle dort Home/Startseite. Dort Wählst du dann Launcher3. Jetzt gehen die Launcher Settings wieder

@olcay

Lösche die Apk des Play Stores mit einem Root Explorer.
Und mache keine Selbstkritik, du bist hier geduldet, wie du bist :)

@all
Welchen Kernel nutzt ihr? Ich habe schon den Iodak und den Stock getestet. Beim Iodak hatte ich aber leider einen Ril wakelock(nicht der Baseband wakelock, sondern Radio-Interface), daher bin ich momentan wieder bei Stock kernel mit Nightlie vom 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kali_307
olcay121 schrieb:
Hey : D
Ich habe eine Problem ich möchte ein gemoddeten play store installieren aktuelle Version
Ich habe es versucht zu installieren(apk.)
Nur ich habe ja den originalen play store bein installieren steht (nicht installiert)

würde sagen du brauchst root, und musst die andere playstore apk in system/app kopieren und die Rechte setzen :)
 
GalaxyROM schrieb:
@Kali_307
Geh in die Einstellungen, wähle dort Home/Startseite. Dort Wählst du dann Launcher3. Jetzt gehen die Launcher Settings wieder

@olcay

Lösche die Apk des Play Stores mit einem Root Explorer.
Und mache keine Selbstkritik, du bist hier geduldet, wie du bist :)

@all
Welchen Kernel nutzt ihr? Ich habe schon den Iodak und den Stock getestet. Beim Iodak hatte ich aber leider einen Ril wakelock(nicht der Baseband wakelock, sondern Radio-Interface), daher bin ich momentan wieder bei Stock kernel mit Nightlie vom 13.

Jetzt hab ich es schon mit Apex gemacht, aber trotzdem danke. :)
 
olcay121 schrieb:
Hey : D

Das nervige 15jährige Kind ist wieder da:0


Ich habe ein Problem...^^

Ich habe eine Problem ich möchte ein gemoddeten play store installieren aktuelle Version
Ich habe es versucht zu installieren(apk.)
Nur ich habe ja den originalen play store bein installieren steht (nicht installiert)

Was muss ich machen?




PS: play store löschen geht irgendwie nicht

Mal sehen..
Erstmal ist das hier nicht das richtige Thema für deine Frage..

Zweitens: Was willst du mit einem gemoddeten Play Store, außer du willst kostenpflichtige Apps nutzen ohne sie gekauft zu haben. Dieses Forum ist dafür jedoch garantiert noch der richtige Ort..

PS: Bin selbst erst 16 also jammer nicht.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DennisBoe
Nermarda schrieb:
Zweitens: Was willst du mit einem gemoddeten Play Store, außer du willst kostenpflichtige Apps nutzen ohne sie gekauft zu haben. Dieses Forum ist dafür jedoch garantiert noch der richtige Ort..

Es gibt keinen gemoddeten Play Store um kostenpflichtige Apps runter laden zu können!
Was hier gemeint ist, wird wohl eher die "dunkle" Version des Play Store sein. Also mit schwarzem Hintergrund usw., den es so z. B. in den Slim ROM's gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.163
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten