J
Jan 4XHD
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Also mit der Nightly vom 06.11 geht der Hotspot und Bluetooth Tethering wunderbar. USB Tethering habe ich noch nicht getestet aber das funktionierte bei mir sowieso noch nie. Nichtmals mit der Stock Rom .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salichek schrieb:Also ich bin in den Einstellungen unter Superuser auf immer gewähren gegangen und dann konnte ich eine SuperuserApp benutzen.
easy4me schrieb:Demetris hat anscheinend einen Meilenstein erreicht: Die Baseband-Probleme wurden wohl gefixt (und damit auch die RIL-Probleme!)
*** zum XDA-Beitrag ***
moneten schrieb:Soeben ist mir was komisches passiert. Handy hat sich aufgehängt, musste den Akku raus nehmen, neugestartet. Dauerte plötzlich viel länger..
Nach einer Weile kam das CyanogenMod Einrichtungs-Menü, welches normalerweise nach einer frischen Installation erscheint. Kurz abgeschlossen und alles abgecheckt.
Alle App-Daten waren weg, ebenso war nun der Stock Kernel installiert, statt der von Mourta.
Wie kann so ein Scheiß passieren?
...dann hast du die SIM-PIN anscheinend nicht aktiviert.creedence schrieb:Hmm... Bei mir wird immer V20c angezeigt. Rom spielt keine Rolle.