[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Also mit der Nightly vom 06.11 geht der Hotspot und Bluetooth Tethering wunderbar. USB Tethering habe ich noch nicht getestet aber das funktionierte bei mir sowieso noch nie.:D Nichtmals mit der Stock Rom .
 
Jo der Hotspot geht bei mir ;)
 
Mit der aktuellsten Nightly vom 22.11. geht es auch nicht - wahrscheinlich liegt es am Mourta-Kernel.
 
Ich hab das Problem, dass ich bei einer Superuseranfrage nicht auf gewähren klicken kann, nur ablehnen funktioniert.
 
Hast du 10 Sekunden gewartet ?
 
Ja ich hab gewartet bis man das Feld theoretisch drücken kann.

Ich kann überhaupt keiner App mehr Superuserrechte gewähren, entweder geht das Feld nicht zu drücken oder es zeigt Superuser verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installier mal ne Superuser App wie SuperSU, Superuser von Clockworkmod, SuperUser ect.
 
SuperSU hab ich heruntergeladen, binary files müssen aktualisiert werden, kann sie aber nicht runterladen und dann steht immer da Superuser für SuperSU verweigert.
 
Hmm, mal nen factory reset probiert?
 
War bei mir komischerweise auch mal so. Hast du noch andere Apps am laufen? Bei mir ging es beispielsweise, nachdem ich Night Filter ausgeschaltet habe, aber es kann ja viele Ursachen geben.
Das gleiche galt übrigens für ähnliche Schaltflächen, wie Apps installieren etc.

Nunja, andere Superuser Apps müsten auf jeden Fall gehen, ansonsten echt mal gucken was du so am laufen hast.
 
Also ich bin in den Einstellungen unter Superuser auf immer gewähren gegangen und dann konnte ich eine SuperuserApp benutzen.
 
Demetris hat anscheinend einen Meilenstein erreicht: Die Baseband-Probleme wurden wohl gefixt (und damit auch die RIL-Probleme!) :D :thumbup:

*** zum XDA-Beitrag ***
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Soeben ist mir was komisches passiert. Handy hat sich aufgehängt, musste den Akku raus nehmen, neugestartet. Dauerte plötzlich viel länger.. :ohmy:
Nach einer Weile kam das CyanogenMod Einrichtungs-Menü, welches normalerweise nach einer frischen Installation erscheint. Kurz abgeschlossen und alles abgecheckt.

Alle App-Daten waren weg, ebenso war nun der Stock Kernel installiert, statt der von Mourta.

Wie kann so ein Scheiß passieren? :biggrin:
 
Hmm inkompatibel oder sowas vielleicht? ka^^

BTW die neuste inoffiziele von ihm. Das Internet hat Lichtgeschwindigkeit! Wahnsinn.
Das neue Baseband ist klasse
 
Salichek schrieb:
Also ich bin in den Einstellungen unter Superuser auf immer gewähren gegangen und dann konnte ich eine SuperuserApp benutzen.

Hatte dasselbe Problem. Das war auch meine einzige Möglichkeit Apps SU-Rechten zu gewähren :tongue:

easy4me schrieb:
Demetris hat anscheinend einen Meilenstein erreicht: Die Baseband-Probleme wurden wohl gefixt (und damit auch die RIL-Probleme!) :D :thumbup:
*** zum XDA-Beitrag ***

Sollte man erst einmal warten, bis es der Fix in die offizielle Version schafft?
 
Die inoffizielle ROM funktioniert wunderbar, man kann aber auch auf die nächste Nightly warten. :)

Was mir beim neuen Baseband auch aufgefallen ist: Es erscheint mit aktivierter SIM-PIN nicht mehr der L6260-Name, sondern die "normale" v20c-Bezeichnung in der Telefon-Info.
 
Hmm... Bei mir wird immer V20c angezeigt. Rom spielt keine Rolle. :confused:
 
moneten schrieb:
Soeben ist mir was komisches passiert. Handy hat sich aufgehängt, musste den Akku raus nehmen, neugestartet. Dauerte plötzlich viel länger.. :ohmy:
Nach einer Weile kam das CyanogenMod Einrichtungs-Menü, welches normalerweise nach einer frischen Installation erscheint. Kurz abgeschlossen und alles abgecheckt.

Alle App-Daten waren weg, ebenso war nun der Stock Kernel installiert, statt der von Mourta.

Wie kann so ein Scheiß passieren? :biggrin:

Das hatte ich schon so 3-4 mal xD
Ist das gleiche wie unter Windows 8.1 wenn das nicht mehr booten kann... wird Linux wohl auch so machen... setzt sich einfach auf Werkseinstellung zurück um wieder booten zu können.
 
creedence schrieb:
Hmm... Bei mir wird immer V20c angezeigt. Rom spielt keine Rolle. :confused:
...dann hast du die SIM-PIN anscheinend nicht aktiviert.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.170
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten