[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Doch, das geht. Man kann alle Roms mit TWRP Flashen. Geht zumindest bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
Mit dem aktuellen twrp schon, ja
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
Mit TWRP 2.8.1.0 funktioniert bei mir leider nicht.Ständig Bootloop.
Wie habt ihr das geschafft? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hab alles versucht.
Mit GAPPS,ohne GAPPS,mit stock kernel,mit ciodak kernel...

Danke
 
creedence schrieb:
Mit TWRP 2.8.1.0 funktioniert bei mir leider nicht.Ständig Bootloop.
Wie habt ihr das geschafft? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hab alles versucht.
Mit GAPPS,ohne GAPPS,mit stock kernel,mit ciodak kernel...

Danke

Hast du auch daran gedacht, die Partition "/data" zu wipen? Die Daten-Varianten von CM und Lego ROM sind ja nicht miteinander kompatibel...

Ansonsten sollte es mit TWRP auf alle Fälle funktionieren. Ist das Ergebnis zum Ende des Flashens als "erfolgreich" ausgewiesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: creedence
Ich habe alles gelöscht,also full wipe durchgeführt. Alles reibungslos über die Bühne gebracht. Nun,versuche es nochmal!

Dankeschön
 
Macht es bei den aktuellen nightlies noch Sinn die v20c zu Flashen?
 
Wenn du keine Probleme mit dem RIL hast, musst du die v20c nicht flashen. :)

Und übrigens: Die Nightly vom 16.11. läuft bei mir einwandfrei - ich verwende allerdings den Mourta-Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Mourta kernel...ja,schön und gut aber was für eine? Es gibt wirklich viele!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den 3.4er - oder?
 
Ich verwende den 3.1-Kernel vom 2.9.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und creedence
Leider die vom 16.11. läuft bei mir überhaupt nicht einwandfrei. Ich muss aber zugeben dass das System wesentlich besser läuft. Jetzt ist es wieder brauchbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit gibt es enorm viele Bugs. Auch knackt der Lautsprecher bei vielen... Vielleicht geht ja die morgige 1811 Nightlie besser
 
Nur zur info ich bin noch auf der vom 06.11. mit CM kernel und bei mir läuft alles spitze.:)
 
Ich auch - und bei mir ist auch alles Supi ;)
 
Die Inoffizielle läuft auch ganz rund. Bin am überlegen ob ich Wechsel, den so einen großen unterschied gibbet da ja nicht.
 
GalaxyROM schrieb:
In letzter Zeit gibt es enorm viele Bugs. Auch knackt der Lautsprecher bei vielen... Vielleicht geht ja die morgige 1811 Nightlie besser

Bei mir knackt auch der Lautsprecher. Ist das mit Mourta Kernel auch so oder nur mit Stock Kernel?
 
Inwiefern knackt er denn? Bei der Audiowiedergabe, beim Telefonieren oder einfach so?
 
[FONT=&quot]Einfach so, man könnte fast meinen, dass das Plastik schnarrt. Ich habe das Gefühl, das es etwas mit GPS zu tun haben könnte, da es erst auftrat, nachdem ich auf hohe Genauigkeit gestellt hatte.
Mein P880 läuft jetzt wieder mit der Originalen Stock-Rom und mal abgesehen von dem älteren Android (4.1.2) … es funktioniert alles … obwohl einige gekaufte apps sich nicht mehr installieren lassen (Gerät nicht kompatibel, lol).[/FONT]
 
Ne, ist nur beim Stock Kernel so
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
Mit dem Mourta-Kernel knackt der Lautsprecher nicht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: creedence

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.168
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten