P
Pulsedriver85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Momentan wird der M12 ausgerollt, aber leider wieder nicht für unserer Gerät. :'-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Juh schrieb:Habe auch mal wieder die aktuellen [FONT="]Nightlies[/FONT] ausprobiert (13.11, 14.11) und Soundmods wie zb. Viper lassen sich wieder nutzen, jedoch habe ich bei beiden Roms ständig ein knacken über den Lautsprecher des P 880, gleich wieder gelöscht den Mist und so ein kleines Programm wie der Spectrum Analyzer 2 funktioniert auch nicht mehr richtig, seit dem Sommer schon. Hoffentlich bekommt man das noch auf die Reihe ansonsten war es das für mich mit CM.
moneten schrieb:Und wie sieht es mit Akkulaufzeiten aus?
Hat mich früher tierisch aufgeregt, dieses SIM Karten Problem, dann öfters kein Empfang, kein Telefonieren möglich, etc etc.
Hinzu kam, dass es trotz minimalistischer Verwendung des Handys zu großen Akku Verlusten kam. Deshalb bin ich vor geraumer Zeit zur Stock gewechselt, und darauf hin zu etwas noch besserem : https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-2-communityprojekt-jrfs.627275-page-8.html
Aber wenn CM mal wieder optimal liefe, würde ich es sehr gerne installieren.. vermisse es
Muss sie ja auch nicht, weil alles läuftdark_days schrieb:Habe ich nicht gelesen, dass die lego nicht weiterentwickelt wird?
Und man muss doch nicht jedes nightly installieren. Ich mache das einmal im Monat. Das reicht mir persönlich.
ninjaattack schrieb:Wenn man wüsste, welche Nightly auch alles problemfrei unterstützt, dann würde ich dir recht geben.
Aber so, sucht man sich nen Wolf.....
Polini99 schrieb:Mir hat es mit cm auch gereicht. Nichts gegen die Arbeit von demetris, aber ich glaube das ganze wird nie bugfrei laufen. Mit jeder nightly ein neues Problem, nein danke.
Lego Rom drauf und alles ist klasse!!