[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Die ganz einfache memobin.apk geht also nicht?
 
Leider nicht. Habe es allerdings nur aus dem Root Browser heraus versucht.

Der fragt mich aber auch immer, ob ich nicht noch einen Zusatz installieren möchte. Was ich bislang nicht wollte.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Kann ich diese Google-Zustimmung denn wieder Rückgängig machen? Ist das die Einstellung unter "Sicherheit"? Habe ich entfernt, aber gefragt werde ich nicht wieder.

EDIT: Alles klar: [MOD] QuickMemo and Memo for CM 10.1 - Post #77 - XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist diese Einstellung (genannt "Apps verifizieren"). Man kann die Zustimmung durch die Deaktivierung der Option rückgängig machen. :)
 
Nur dass ich trotzdem nicht mehr gefragt werde. Oder passiert das nur 1x pro App?
 
Man wird immer nur einmal gefragt, und dann nie wieder.
 
Sobald mal 1x zugestimmt hat, nie wieder. Das wäre tatsächlich sehr schön.

Und was ist dieses ominöse Zusatzmodul vom Rootbrowser, dessen Name da nicht genannt wird?

Danke übrigens für eure tolle Unterstützung, DerMoonEclipse & easy4me!
 
FaySmash schrieb:
Ich verstehe nicht wie du, @easy4me das Problem mit dem Power On nicht haben kannst Oo Das Problem liegt daran, dass das Smartphone nicht aus dem Deepsleep kommt, also bei 51Mhz bleibt und kein Bild kommt. Entweder es kommt dann nach 10 - 20 Sek, oder gar nicht.
Habe das Problem seit ca 3 Monaten, neu ist das nicht. Aber es tritt immer stärker in Erscheinung.. ist echt richtig nervig.
Alternative Kernel ect nutzen nichts, habe aber gelesen, dass es helfen soll wenn man die Systemanimationen deaktiviert...

Für die Nachwelt:
Ich glaube ich ahbe das Problem behben können, dass der Bildschirm sich nicht entsperren lassen hat. Habe das XPosed Modul "ScreenOffAnimation" deaktiviert und zumindest wacht mein 4X jetzt unter 5 Sekunden auf. So schnell wie mit der Stock ROM gings bis jetzt aber noch bei keiner ROM...
(Nutze den Mortuna Kernel, interactive und noop, bfq gibts bei iodak basierenden ja leider nicht..)
 
Hallo, ich hab mir letzte Woche CM11 drauf gezogen, da die Stock-Rom nur noch hing, soweit alles gut.
Doch jetzt hab ich ein Speicherproblem. ich wollte mir GTA runterladen und dann sagte er das zu wenig Platz ist. Der interne Speicher hat nur noch 1GB frei. Bevor ich CM11 drauf gemacht habe, hatte ich bestimmt 3GB mehr frei. Ich hab auch dann extra nochmal system,data,cache und dalvik wipe gemacht und nightlies drauf gemacht, hat aber auch nichts geändert.
Ist das normal das CM11 so viel Platz braucht?
Was kann ich dagegen machen?
 
Mache mal ein Backup, gehe bei CWM auf "Mounts and Storage" und wipe "/data and /data/media". Dann sollte mehr Platz vorhanden sein. :)

Passe aber auf, dass wichtige Dateien (Fotos etc.) im internen Speicher nicht mitgelöscht werden. Verschiebe sie vorher auf die externe SD-Karte. ;)
 
Kann ich auch gleich mit CWM ein Backup machen und es dann wieder herstellen oder hat man dann wieder denn ganzen "Müll" der so viel Speicherplatz verbraucht mit installiert?

Würde es sich lohnen gleich die v20c zu installieren, bringt die in Verbindung mit CM11 Verbesserungen?
 
Im Backup sind die Medien-Dateien nicht enthalten, sodass du das Backup bedenkenlos erstellen und verwenden kannst. :)

Das v20c-Baseband kann für stabilere Mobilfunkverbindungen sorgen. Ich würde es aber nur dann flashen, wenn du vehemente Probleme mit dem RIL hast. Falls du das aktuelle Baseband haben möchtest, bietet sich diese Anleitung für die v20c-Installation an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das V20c scheint jetzt alles bei mir stabil zu sein.
Nur jetzt bemerke ich gerade, wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich nichts, mein gegenüber nur knacken.
Werde ich angerufen ist alles gut......
Habe das nightly vom 7.11. drauf...
 
Bei XDA gibt deswegen auch massive Probleme, ich hoffe mal sie sind ab der morgigen (9.11) Nightly wieder weg
 
...ist leider auch bei der Mokee-Rom so ....:confused2:
 
ninjaattack schrieb:
Durch das V20c scheint jetzt alles bei mir stabil zu sein.
Nur jetzt bemerke ich gerade, wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich nichts, mein gegenüber nur knacken.
Werde ich angerufen ist alles gut......
Habe das nightly vom 7.11. drauf...

Mit der nightly vom 8.11. hört mein Gesprächspartner den ich angerufen habe, kein knacken mehr. Also hört mich einwandfrei, aber weiterhin höre ich nichts.
Ich sehe nur anhand der Displayanzeige, wenn die Gesprächszeit läuft, dass eine Verbindung besteht.
Außer ich werde angerufen, dann ist alles normal. :confused2:
 
Morgen kommen Fixes von Demetris, mal schauen ob die es beheben. Momentan bin ich auf der Nightlie vom 6. Mit CM Kernel, und die geht eigentlich gut
 
Bei der Nightly vom 9.11. besteht das Problem leider immer noch, man hört keinen Ruf rausgehen und hört den Gesprächspartner auch nicht dass er abgenommen hat und spricht und der Gesprächspartner hört einen auch nicht, wird man angerufen, hört man den Gesprächspartner.
 
Ja, bei XDA is gerade die Hölle los deswegen :D, eventuell gibts morgen nen fix, steht aber noch in Sternen, da Demetris selber das Problem nicht hat und daher nicht wirklich weiss woran es hängt

Edit: Nur zur Info, die 1011 Nighlie ist immer noch von den bug betroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
nur zur Info...die Lego Rom funktioniert noch immer einwandfrei.....
man spart sich viel Zeit und Nerven wenn man nicht auf ner CyanogenMod ist...
sorry fuer OT...war dann wohl mein letzter Beitrag in diesem Thread :winki:
 
GalaxyROM schrieb:
Ja, bei XDA is gerade die Hölle los deswegen :D, eventuell gibts morgen nen fix, steht aber noch in Sternen, da Demetris selber das Problem nicht hat und daher nicht wirklich weiss woran es hängt

Edit: Nur zur Info, die 1011 Nighlie ist immer noch von den bug betroffen

Mit der vom 11.11. immer noch.
Aber mit dem Mourta Kernel 2.9. stable ist es aber gut.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.168
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten