D
DerMoonEclipse
Erfahrenes Mitglied
- 111
Die ganz einfache memobin.apk geht also nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FaySmash schrieb:Ich verstehe nicht wie du, @easy4me das Problem mit dem Power On nicht haben kannst Oo Das Problem liegt daran, dass das Smartphone nicht aus dem Deepsleep kommt, also bei 51Mhz bleibt und kein Bild kommt. Entweder es kommt dann nach 10 - 20 Sek, oder gar nicht.
Habe das Problem seit ca 3 Monaten, neu ist das nicht. Aber es tritt immer stärker in Erscheinung.. ist echt richtig nervig.
Alternative Kernel ect nutzen nichts, habe aber gelesen, dass es helfen soll wenn man die Systemanimationen deaktiviert...
ninjaattack schrieb:Durch das V20c scheint jetzt alles bei mir stabil zu sein.
Nur jetzt bemerke ich gerade, wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich nichts, mein gegenüber nur knacken.
Werde ich angerufen ist alles gut......
Habe das nightly vom 7.11. drauf...
GalaxyROM schrieb:Ja, bei XDA is gerade die Hölle los deswegen , eventuell gibts morgen nen fix, steht aber noch in Sternen, da Demetris selber das Problem nicht hat und daher nicht wirklich weiss woran es hängt
Edit: Nur zur Info, die 1011 Nighlie ist immer noch von den bug betroffen