[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Fände ich super und würde glaube ich einige Rückfragen ersparen :smile:
 
Warum gibt es keinen Mod mehr für das 4X HD-Forum? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Afro" war doch, nicht?
Der ist kein Mod mehr und hat jetzt das G3...

Dann bleiben doch nur noch die Super-Mods und die haben wohl genug Foren zu überblicken.

Aber nun zurück zum Thema: Cyanogenmod 11
 
easy4me schrieb:
Je nach dem, ob die SIM-Sperre aktiviert ist oder nicht, bekommt das Baseband einen bestimmten Namen:

Mit SIM-PIN:
L6260_MODEM_SIC_02.1233.00

Ohne SIM-PIN:
LGP880AT-00-V20c-EUR-XXX-OCT-07-2014

Das Baseband ist aber im Grunde gleich, es stehen dann nur unterschiedliche Bezeichnungen in den Infos.

Korrekt, habs gerade getestet und mal die SIM Sperre ausgeschaltet und neu gestartet, dann steht bei mit auch wirklich jetzt ...-V20c-...

Hatte schon Zweifel, ob es wirklich geklappt hat.

Nochmal Danke für die großartige Hilfe!
 
Da ich kurz vor dem Umstieg auf ein Nexus 5 stehe, wollte ich meine KOntakte gerne auf die Sim-Karte verschieben um sie hinterher im Nexus nutzen zu können. Nun musste ich allerdings festellen das es unter CM 11 garkeine Möglichkeit hierfür zu geben scheint. Googlen hat mich auch nicht wirklich weitergebracht. Bin ich vielleicht einfach nur zu blöd, oder ist diese Elementare Grundfunktion unter CM 11 tatsächlich nicht verfügbar?
 
studifa schrieb:
Bin ich vielleicht einfach nur zu blöd, oder ist diese Elementare Grundfunktion unter CM 11 tatsächlich nicht verfügbar?
Die SIM-Kontakte werden unter CM nicht erkannt.
 
Kontakte nicht auf Telefon oder SIM speichern, sondern als Google Kontakt, dann stehen sie dir aufm Nexus 5 automatisch wieder zur Verfügung nachm syncen, wenn du dich da mit dem gleichen Google Konto anmeldest.
 
Hallo zusammen,
habe die aktuelle Nightly installiert.
Folgendes Problem tritt auf, wenn ich über vordefinierte Profile von lautlos auf normal klingeln umschalte. Dann bleibt das Handy auf lautlos...
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß...
 
Ja, der Bug ist bekannt, leider gibt es aber noch keinen Fix
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner
easy4me schrieb:
Vielleicht sollten diese Beiträge in einen Extra-Thread verschoben werden...


jupp sehe ich auch so...

na dann räum mal auf hier im Hühnerstall! (P880 Bereich)

Neu-Moderator :thumbup: congrats!
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Zuletzt bearbeitet:
So.... heute der Härtetest: bei mir auf der Arbeit hatte ich eigentlich regelmäßig das Problem, die SIM Pin neu eingeben zu müssen.

Nun, da ich auf V20c bin, hatte ich die Hoffnung, das Problem sei Vergangenheit.

Leider wurde dieser Hoffnung heute jäh ein Ende bereitet. Bei 69% Akku wurde ich wieder mal nach der SIM PIN gefragt... schade. So langsam geb ich die Hoffnung auf und wenn es noch etwas länger so geht hab ich dann vielleicht auch irgendwann ein anderes Handy...

Ich glaub ich stell jetz einfach zähneknirschend um, dass die SIM PIN nicht mehr erforderlich ist obwohl ich das eigentlich nicht will...
 
Tja, das trifft mich genauso hart :p
Das Problem mit den RIL-Abstürzen tritt bei mir nun auch wieder bei unter 15% Akku auf. Ziemlich traurig, obwohl der Fehler für mich nicht so stark rüberkommt, warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es unbedingt nötig die neue kdz zu flashen? Das klappt bei mir nämlich irgendwie nie richtig...
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass wenn man Musik über Headset hört sich ständig das Handy aufhängt? - Nutze monentan die Nightly vom 26.10.
 
Für das neue Baseband ist das flashen der kdz unerlässlich. Wenn du keine RIL-Abstürze hast kannst du dir die Sache aber auch schenken, so weit ich das verstanden habe. Ich hatte täglich mehrfach Verbindungsabbrüche und seit 4 Tagen mit neuem Baseband absolut keine Probleme mehr.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.168
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten